Schildmeyer Hängeschrank Isola

Robuster Hängeschrank

Der Schrank ist einfach aufgebaut. Die Tür lässt sich an beiden Seiten montierten. Das Material ist im Gegensatz zu vielem was man in den Möbelhäusern bekommt sehr robust und entsprechend schwer. Es macht einen hochwertigen Eindruck.

Reklamation

Wir haben mehrere Schränke dieser Serie bestellt und bei allen war mindestens ein Teil defekt. Verursacht durch das beiliegende Montagematerial. Eigentlich dachten wir, dass man die Sachen sicher reklamieren kann und es werden intakte Ersatzteile geliefert. Ich weiß nicht, ob das Servicepersonal wirklich die E-Mails liest und obwohl wir Fotos von den Beschädigungen geschickt haben inklusive Artikelnummern, Teilenummern, Bezeichnung der Teile etc. werden wir wiederholt aufgefordert die Artikelnummern anzugeben. Möbel werde ich bei OTTO definitiv nicht mehr kaufen.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, den man auch gut als kleine Kommode verwenden kann, da der Anschlag der Tür wechselbar ist, so kann man das Schränkchen auch auf den Boden stellen. Durch die vielen Möglichkeiten sind aber auch viele Löcher vorgebohrt, die dann mit den mitgelieferten Kappen abgedeckt werden können oder müssen. Mich störts nicht. Wem das nicht gefällt, sollte ein anderes Produkt wählen. Sehr leichter und schneller Aufbau. Für den Preis ein solides, stabiles und schönes Produkt.

Hängeschrank

Kleiner Hängeschrank,gute Verarbeitung. Ich habe ihn im Speisezimmer für Gläser.

Hängeschrank

Kinderleichter Aufbau, machte selbst kleinen Männern Spass! Qualitativ hochwertig. Tolles Aussehen. Schöner Schrank. Zum positiven wäre zu erwähnen, dass man die Anbringung der Tür frei wählen kann, ob Anschlag rechts oder links, je nachdem wie man ihn im Bad nutzen möchte. Macht optisch bei uns im Bad echt was her Vielen lieben Dank an das Otto Team

Optisch ansprechend, qualitativ ok.

Hatte schon den bodenstehenden Schrank und habe den Hängeschrank als Ergänzung gekauft. Optisch finde ich ihn grundsätzlich ansprechen, das Holz-Imitat gefällt mir gut. Allerdings ist die Verarbeitung des Furniers dieses Mal nicht optimal, an einer Kante gibt es einen offensichtlichen Verarbeitungsfehler, den ich aber leider erst gesehen habe, nachdem ich die die Bohrungen gemacht hatte.

Einwandfrei!!

Aufgrund Nachwuchs mussten neue Badmöbel her. Die Optik gefiel auch direkt! Geliefert wurde sehr schnell, nur der Aufbau war etwas zehrend, aber am Ende hat man einen stabilen Hängeschrank, der viel Platz bietet. Der Stauraum im unteren Bereich ist klasse und auch sonst von der Verarbeitung ist nichts zu bemängeln!!!

Sieht sehr schön aus. Eigentlich auch schnell zusammen zu bauen. Bräuchte aber Hilfe, da gleich der erste Schritt war, die Teile zum aufhängen in die Bretter zu machen. Das war mir zu schwer, mit männlicher Hilfe aber schnell und gut geklappt. Ich find den Schrank super.

Für den Preis echt super!

Der Schrank sieht gut aus und war bis auf eine Sache auch sehr einfach aufzubauen. Leider lag eine Art (Produktions?!?)-Fehler vor, sodass ich die Rückwand ein wenig mit dem Cutter-Messer bearbeiten musste, um den Boden befestigen zu können. Nicht schön, aber auch kein Problem.

Wunderschöne Badmöbel..... aber Verpackung ...

Wunderschöne Badmöbel..... aber Verpackung ist nicht sicher gegen Schäden.

solide Verarbeitung, schöne neutrale Farbe

Toller Hängeschrank und ein deutscher Qualitätsprodukt. Wir haben inzwischen die komplette Serie gekauft. Genau das was ich gesucht habe und Preisgünstig. Ich habe in der Ausparung z.B. eineTaschentücherbox griffbereit.

sehr ansprechendes, schönes Badmöbel

Dieser Hängeschrank hat eine sehr gute Qualität made in Germany. Das Material wirkt wie Echtholz. Vom Stauraum hat man viel Platz. Ich hätte mir allerdings einen Einlegeboden mehr darin gewünscht.

Toller Schrank

Der Aufbau des Schranks war kinderleicht. Das Holz ist stabil und erfüllt im Bad voll und ganz seinen Zweck. Man kann selbst wählen auf welcher Seite man die Tür montiert.

Gute Qualität-würde ich wieder kaufen !

Schrank sieht gut aus . Montage sehr einfach, die Wandbefestigung macht einen guten Eindruck. Etwas störend sind die vielen vorgebohrten Löcher, die mit Abdeckkappen verschlossen werden.

Super schöner Hängeschrank!

Der Hängeschrank wurde schnell geliefert und war leicht zusammen zu bauen. Er sieht sehr edel aus und erfüllt seinen Zweck zu vollster Zurfriedenheit. Klare Kaufempfehlung! :-)

sehr schön

wir haben uns die Farbe ausgesucht und damit passt dieser Schrank zum Rest der Badeinrichtung, der Aufbau war einfach und der Preis ist für uns ok. gerne wieder

würde diese Serie immer wieder kaufen

wie die ganze Serie - haben einen 30 cm breiten Midischrank und das Hängeboard sowie den Waschbeckenunterschrank davon - gute Verarbeitung und leicht aufzubauen

SUUUUUUUPER!

Tolle sehr gut verarbeitete Serie, moderner und doch sehr warmer Style........super , habe leider alles von der Isola-Reihe und auch keinen Platz mehr.....super!

Schick im Aussehen und toller Preis.

Badschrank ging sehr einfach zusammenzubauen, einfache Anleitung . Schrank sieht sehr schön aus und ist eine gute Qualität.

Für diesen Preis habe was besseres erwartet

Der Qualitet von Schildmeyer Hängeschrank »Isola« hat mich leider nicht überzeugt. Für diesen Preis habe was besseres erwartet

empfehlenswert

Dieser Schrank macht einfach nur Spaß. Man kann ihn nicht nur im Bad gebrauchen sondern überall, wo man was dekorativ verstauen möchte.

Tolles Produkt, ich werde wohl noch einen ...

Tolles Produkt, ich werde wohl noch einen Hochschrank aus der Serie kaufen. Otto hat auch sehr schnell geliefert, toller Service.

Guter Hängeschrank

Schlicht und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis top. Aufbau einfach. Für kleine Dinge reicht der Platz im Schrank allemale

Klasse für den Preis

Einfache schnelle Montage,selbst nach Jahren nachgekauft,tatsächlich kein Unterschied vom dekor,freut mich.

Hält was er verspricht !

Leichtes zusammenbauen des Schranken nur die Haken zum aufhängen des Schranken sind etwas lang,könnten 1 cm kürzer sein.

top

toller hängeschrank , passt sehr gut ins bad, zusammenbau war kinderleicht .................................

Schöner Schrank, schlechte Verarbeitung

Beschichtung ist an diversen Stellen abgeplatzt, leider sehr schlechte Qualität und das noch bevor der Schrank aufgebaut ist

Preis - Leistung stimmt

Netter kleiner Badschrank, der für das Notwendigste reicht. Schön wäre, wenn man die Option auf Glaseinlegeböden hätte.

Preis / Leistung und Beschreibung einfach sehr gut. Ware ist super verarbeitet. Beschreibung ist ausführlich und gut.

Wunderschön

Die Farbe und Qualität hat uns sehr gut gefallen. Ist einfach zu montieren und sieht ganz chic aus.