Schildmeyer Spiegelschrank Basic Breite 50 cm, 1-türig, Glaseinlegeböden, Made in Germany

Normaler Spiegelschrank

Haben uns diesen Spiegelschrank gekauft, nachdem wir einen Anthrazitfarbenen Waschbeckenunterschrank gekauft hatten. Zu diesem dunklen Schrank passt es perfekt. Der Spiegel ist sehr geräumig. Qualität ist gut. Jedoch fehlt so ein wenig das gewisse etwas. Es ist halt rechteckig-praktisch-gut.

Schlicht und schön

Zeitlos, schlicht, stabil und schön! Gerne wieder!

Sehr gut vielen danke Otto 😍😍

Sehr gut vielen danke Otto 😍😍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

schlicht

...funktional,optisch perfekt. Raumwunder Easy zusammengebaut

Aufbau nicht möglich, da ein Teil gefehlt hat

Aufbau nicht möglich, da das linke Seitenteil gefehlt hat aber dafür 2x das rechte Seitenteil geliefert wurde. Habe es zurück schicken und neu bestellen müssen. Blöder weiße ist der Spiegelschrank nun teuer und die Frau vom Kundenservice konnte mir nicht genau sagen wie viel ich nun für den Spiegelschrank zahlen muss, das Gespräch abgebrochen voreilig aufgelegt. Schade das man sich für den Kunden nicht die Zeit nimmt.

Erfüllt seinen Zweck

Unser alter Badschrank ist uns aufgrund eines Wasserschadens herunter geknallt und da die Baumärkte lange geschlossen hatten (Corona-Pandemie), habe ich mich online bei OTTO umgesehen. Dieser Schrank ist nichts besonderes, aber er ist geräumig und bietet innen viel Platz. Was will man mehr. Schön wäre es, wenn er innen ein Licht hätte.

tolles Teil

Zusammenbau war gut, Montageanleitung ist ok., Spiegelschrank sieht sehr edel aus. Konnte aber den Spiegel nicht so aufhängen (Dübel - Schraubhaken) wie gedacht, musste 2 Holzschrauben in die Schachtverkleidung schrauben, um den Spiegel aufzuhängen! Aber es hat funktioniert! Alles schick!!!

für 80€ Top

Ich habe den Spiegelschrank im Sale gekauft und bin sehr zufrieden. Große Fächer bieten viel Platz, Einlegeböden können einfach gereinigt werden. Wandbefestigung praktischerweise dabei.

Top!

Wie gewohnt super Qualität, wir haben schon mehrere Badmöbel von Schildmeyer. Schlichtes Design passt überall dazu, leicht aufzubauen und der Preis ist auch völlig in Ordnung.

Günstig schick schlicht

Ein guter und günstiger Spiegelschrank mit Griff an der Unterseite. Ich hätte mir noch die Soft-Close-Funktion gewünscht aber es geht auch ohne.

Stabiler als gedacht

Gute Verarbeitung, stabil, einfach aufzubauen. Glasböden passend, einfacher Einsatz. Softclose wäre super dazu, leider nicht vorhanden.

Stabil und formschön

Der Spiegelschrank ist sehr stabil und hat ein tolles Design. Die Glasinnenböden haben ausreichend Fläche um alle notwendigen Dinge zu verstauen.

Hingucker

Perfekte Größe und tolle Optik. Genug Platz für all meine Produkte. Die Glasregale sitzen leider was locker. Aufbau war leicht.

Sehr wertig!

Der Spiegelschrank war schnell zusammengebaut und aufgehängt und erfüllt die Erwartungen voll. Für kleines Geld ein wertiges Stück. Danke!

Sehr hübsch

Wir haben unser Gäste Wc neu gemacht und es sieht wirklich viel schöner aus jetzt mit dem Spiegelschrank!! Der Schrank ist super 👍🏻

Sehr zufrieden

Bin mit dem Spiegel sehr zufrieden. Sieht gut aus und ist absolut praktisch.

Sehr schöner, großer Spiegelschrank

Sehr schöner, großer Spiegelschrank Leicht aufzubauen Bietet viel Platz Unauffällig schlicht, passt sich super an Ich würde ihn wieder kaufen

SUPER!

Sehr schöner Spiegelschrank. Viel Platz und gute Aufteilung. Genau wie beschrieben.

Gute Artikel

Das ist eine gute Variante für kleine Badezimmer. Klassische Design passt ideal für jede Badezimmerschränke. Sehr gute Qualität.

Sehr schöner Artikel

Leichter Aufbau, sehr gute Qualität, gut verpackt. Alles TOP. Sehr zu empfehlen!

Toller Spiegelschrank kann ich nur empfehlen ...

Toller Spiegelschrank kann ich nur empfehlen gute Qualität für kleine Bäder optimal

Genau so hab ich ihn mir vorgestellt, schön flach und doch genügend Platz für verschiedene Hygieneartikel

Super Spiegelschrank

Kann ich nur empfehlen, leichter Aufbau. Schönes Design. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schöne Spiegelschränke

Artikel wie besprochen, gute Qualität, schnelle Lieferung, einfache und verständliche Montage

Echt schöner Schrank

Tolle Verarbeitung und echt schön anzusehen. Gerne wieder.

Es ein super tolles Produkt. Ich kann den ...

Es ein super tolles Produkt. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Preis Leistung Gut

Der Spiegel hat ein schlichtes Desgin, das aufbauen war einfach. Preis Leistung ist Gut.

Toller schrank

Toller Badschrank für kleine Bäder geeignet super für klein Kram im Badezimmer

Aufbau Sehr einfach. Qualität sehr Gut. Spiegel ohne Kratzer usw. Gute Topfbänder.

Für unsere kleine Bad passt perfekt.Lieferung schnell wie immer beim Otto