Schildmeyer Badmöbel-Set Cosmo, (Set, 3-St), aus Unterschrank, Waschbeckenunterschrank und Hochschrank

Geht so

Die Möbel sind fast okay für den Preis. Eine Katastrophe war das 2 gleiche Seitenteile für einen Schrank geschickt wurden. Sowas darf 2024 nicht passieren. Nun war die Frage 8-12 Wochen warten auf Ersatz oder die Löcher neu bohren. Haben die Löcher neu gebohrt und gute 2 Stunden an Zeit verloren. Jetzt sieht die Seite innen aus wie ein schweizer Käse. Aber egal. Von der Firma wird nichts mehr gekauft. Schlamperei in der Verpackung nervt mich.

sehr unterschiedlich tiefe Griffmulden

Das schmale Brett im Holzdekor bildet die Griffmulde, indem es etwas nach innen versetzt montiert wird, sodass die Finger in den Spalt "einhaken" können, um die Tür aufzuziehen. Im Hochschrank ist diese Griffmulde bei mir 3cm breit, im kleineren Schubladenschrank 1,5 cm. Da die Löcher zum Einsatz des Dekorbrettes vorgebohrt sind, ist da also ordentlich gepatzt worden und der Unterschied fällt optisch extrem auf. Da ich den Waschbeckenunterschrank nicht brauche, kann ich nicht sagen, wie breit dieser Griffspalt dort ist. Hätte ich das Trio nicht für heruntergesetzte 119,95 Euro und mit Einsatz eines 10-Euro-Gutscheins gekauft, würde ich es zurücksenden. Daher keine Kaufempfehlung, es scheint eher Glücksache zu sein, ob man ordentlich produzierte Möbel bekommt.

super schön & leichter Aufbau

Ich hab für unser beige-gefliestes Badezimmer noch Badmöbel gesucht und bin dann auf dieses schlichte 3tlg. Set gestoßen. Ursprünglich habe ich es auf home24.de entdeckt, dort ist es aber doppelt so teuer. Also hab ich mich gefreut, dass es hier wesentlich günstiger angeboten wird UND dann noch im Angebot für 185€. Der Aufbau - und ich HASSE Aufbauen!! - war für mich als junge Frau tatsächlich super leicht, was mich wirklich sehr gefreut hat. Alle 3 Teile waren innerhalb 1 Stunde aufgebaut. Einziges Manko ist vielleicht, dass die Füße wirklich "billig" aussehen, das wars dann aber auch schon. Qualität & Lieferung alles super. Würde das Produkt weiterempfehlen :)

A scheens Glump

Ich bin mit dem Artikel gar nicht zufrieden. Beim Zusammenschrauben bricht zum Teil das Furnier aus, die Abdeckplatte aus Sperrholz für die Rückseite des Hochschranks passt nicht, da muss erst gesägt werden, um sie passend zu machen, hilft alles nichts. Die Online-Bilder des Artikels empfinde ich als sehr schmeichelhaft, das Material des Artikels aber ziemlich schlecht. Ich kann dieses Set auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Obwohl ich sonst ein OTTO-Fan bin!

Tolle Schränke, schlechter Service

Die Schränke an sich sind sehr praktisch, bieten Stauraum und sind gut zu öffnen. Für den Preis von 119,00€ für das Set sehr zufrieden stellend. Allerdings ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Einer der Schränke kam mit leichten Beschädigungen an und die Wartezeit zögerte sich länger heraus als zuvor angeben.

Schlecht Beschriftung

Es wurden zwei schränke in einem Karton gemacht. Das is ja kein Problem aber die wurde nicht einmal nummeriert und es war echt kompliziert das zu sortieren.

Billig und primitiv verpackt

Die Pakete kamen beschädigt an und leider sind ein paar Schrankteile beim Transport mit beschädigt worden was so gar nicht schlimm ist denn man kann ja den Kundenservice benachrichtigen und die defekten Teile nachbestellen, nur blöd das ich auf die Teile schon über zwei Monate warten muss und immer noch keine Ersatzteile in Sicht sind. Aber bezahlen das dürfte ich schon🤔 Schlechter Service vom Hersteller und mangelnde Kundenbetreuung von OTTO.

Sehr gut vielen danke otto😍😍

Sehr gut vielen danke Otto 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles Design

Klar gibt es definitiv schönere Objekte aber für den Preis kann man definitiv nicht meckern. Aufbauen lässt es sich auch ganz leicht.

Perfeito

É um set maravilhoso, lindo e decorativo. Super fácil de montar.

top Preis Leistung

Bin absolut zufrieden. Gute Qualität. Kann ich empfehlen.

Schicke,schlichte und funktionale Badschränke

Ich habe den Artikel für meine neue Badausstattung bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die 2 Pakete, in denen das Set angeliefert wird, sind sehr gut verpackt, sodass ich keine Beschädigung durch den Transport von Hermes entdecken konnte. Die Aufbauanleitung ist verständlich und für Personen, die mit einem Schaubenzieher umgehen können, gut umzusetzen. Die Optik der Schränke ist für den Preis klasse, auch die Stabilität und Funktionalität passt für mich wunderbar. Ich kann das Set nur weiterempfehlen.

Elegante Möbel für ein kleines Badezimmer

Der Auf- und Zusammenbau waren problemlos anhand der detaillierten Montageanleitung; die Rückwände aller drei Schränke habe ich an den Ecken etwas bearbeiten und anpassen müssen; es ist ein Schmuckstück für mein kleines Badezimmer und bietet viel Stauraum. Die Oberflächen sind sehr pflegeleicht. Ich empfehle sie sehr gerne weiter und gebe 5 Sterne.

Badmöbel Set

Bietet genügend Stauraum und sieht gut aus.

Sehe schönes Badezimmer-Set

Wir haben dieses Badezimmer-Set im Angebot für 150€ gekauft und sind mehr als zufrieden. Der Aufbau war ähnlich wie bei Ikea (Geschmacksache), aber kein Problem. Es waren alle Teile und keine Beschädigungen vorhanden. Der Waschbecken-Unterschrank könnte für uns etwas höher sein, da sehr viel Freiraum dazwischen ist. Allerdings macht das gesamte Set einen sehr guten Eindruck für diesen Preis.

Einfach und doch hochwertig, sehr einfach in zusammenbau, die Teilen passen wie angegossen, wir sind sehr zufrieden.

Wunderschöne Badmöbel

Super schöne Badezimmermöbel. Sehr einfach in der Montage und sie sehen sehr hochwertig aus.

Nicht die beste Qualität, ist aber in Ordnung für den Preis.

Ein toller günstiger Artikel

Für unser Gästebad genau die richtige Größe. Gute Verarbeitung, schöne Farbe. Modern.

Super Badmöbel

Sie sehen aus wie auf den Bildern und die Qualität ist auch gut. Klare Kaufempfehlung!

Ich habe nur 2 von 3 Teile bekommen und icH warte noch auf den hoche Schrank.

Schöner Schrank mit vielen Mankos

Für den Preis ein wirklich schönes Set allerdings ist der Aufbau eine wahre Herausforderung. Die Anleitung ist leider sehr ungenau und teilweise sind verschiedene Schritte auf einer Zeichnung. Zudem waren die Ritzen für die Rückwände nicht ganz ausgesägt und die Tüten mit den Schräubchen leider nicht markiert sodass man raten muss welche zu welchem Schrank gehört. Zudem fehlten mir einige Schrauben. Otto hat diese aber innerhalb weniger Tage nachgeliefert (großes Lob an den Kundenservice). Wenn man den Aufbau dann irgendwann hinter sich hat, hat man nicht unbedingt die stabilsten aber optisch schöne Badschränke. Und für den Preis kann man den Aufbau auch verkraften.

Super 👍

Keine besonders gute Qualität

Die Verarbeitung ist nicht besonders gut. Das Material ist empfindlich, besonders Wasser mag es nicht. Das ist natürlich schlecht bei einem Badmöbel-Set. Auch das Furnier, welches die Siphon-Aussparung umgibt, hat sich bereits nach 8 Monaten gelöst.

Optisch sehr schön

Die Optik der Schränke die Stabilität und Funktionalität sind für den Preis o.k. Aufbau war problemlos.

Geht so

Wurde sehr schnell versendet (8Tage) wurden angegeben und gehalten dafür großes Lob. Aber es hat alles nicht gepasst so dass ich es zurück schicken musste. Habe das gleiche Set noch mal Bestellt auch da 8Tage Lieferzeit. Die Aufbauanleitungen sind zum Kot.en, Sorry! Man muss jede Rückwand bearbeiten wegen den Fräsen soviel zum Thema Made in Germany. Schade das keine Löcher angezechnet sind für die Füße die leider auch aus Plastik sind.

Bewertung

Rückwände sind kaputt angekommen. Bei den vorgebohrten Löchern zum Schrauben blätterte die Farbe ab.

Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut

Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut