Schildmeyer Hochschrank Cosmo Höhe 164,5 cm, Badezimmerschrank, Blende im modernen Wildeiche-Look

Ich finde den Schrank echt hübsch, keine ...

Ich finde den Schrank echt hübsch, keine Frage. Aber die Qualität...nicht in Worte zu fassen. Bei jeder Schraube, die man reindreht, hat man das Gefühl, der ganze Schrank zerspringt gleich. Der Aufbau war so kompliziert und ich habe schon viele Möbel aufgebaut... für über 100€ hätte ich mir sogar bei Ikea bessere Qualität besorgen können. Die Füße vom Schrank, ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll.. kann man da nicht die Löcher für die Schrauben einfach vorgeben? Warum muss ich man die bitte mm genau selbst ausmessen??? Ich habe sämtliche Nerven mit diesem Schrank verloren!

Preis/Leistung echt top!

Ich bin selbst gehbehindert, habe Rückenprobleme und da ich den Schrank selbst aufbauen mußte, war ich überrascht, wie einfach er sich zusammen bauen ließ. Die Beschreibung war echt super, was man von manchen Beschreibungen nicht sagen kann. Kurzum, ich war trotz meiner Behinderungen relativ schnell fertig und war sehr zufrieden mit dem, was ich alles in den doch relativ kleinen Schrank bekam. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn hier ist das Preis/Leistungsverhältnis echt super!!!

Sehr schöner Schrank

Aus dieser Reihe habe ich 3 Schränke bestellt, den langen, den kurzen und den Waschbeckenunterschrank und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Die Schränke sind einfach aufzubauen und sehen wirklich schick aus. Die Verarbeitung ist Standart. Es ist nichts hochtrabendes aber auch nichts minderwertiges und werten mein Bad wirklich auf. Beim Zusammenbau ist vom "Holz" nichts abgesplittert, es ließ sich gut schrauben und optische Schäden waren keine vorhanden. Von daher kann ich die Möbel durchaus empfehlen.

Ein Artikel kundenunfreundlich verarbeitet

Das dieser Hochschrank nicht hochwertig ist war vorher bekannt. Die Anleitung war einfach zu verstehen. Leider ärgert es mich das man als Endverbraucher die Rückwand selber nach Maß zuschneiden muss ist eine Frechheit. Wenn man das richtige Werkzeug zu Hause vorhanden hätte könnte ich mir auch selber einen Hochschrank zusammen basteln. Für den Preis ein no Go. Da hätte ich lieber doch bei Ikea kaufen sollen!!!

Gute Qualität, Aufbau gut machbar

Der Hochschrank ist gut verarbeitet und alle Teile kamen heil an. Insgesamt macht der Schrank einen guten Eindruck und der Aufbau ist nicht zu kompliziert - man könnte aber eine Anleitung für die Montage der Scharniere an der anderen Seite verfügbar machen. Ich habe es durch logisches Umdenken abgeändert und es hat auch geklappt, macht aber alles unnötig kompliziert. Ansonsten aber ein schicker Hingucker im Bad.

Preis-Leistung kaum zu toppen

Das Produkt ist sehr einfach vom Aufbau, ging relativ schnell. Für den Preis sieht das Schräncken echt sehr hochwertig aus, es sind genügend Ablagenfächer vorhanden um vieles im Bad einzuräumen. Ein Tipp: bei mir stehts relativ nah am Waschbecken, einfach ein Tuch bereit halten und kurz abwischen um Wasserflecken zu vermeiden.

Schöner geräumiger Badezimmerschrank

Ich hab den Schrank schon länger und bin sehr zufrieden mit ihm. Er sieht hochwertig aus, leicht zusammenzubauen und stabil. Für meine kleine Ecke im Badezimmer genau die richtige Größe, dafür bietet er trotzdem genug Stauraum Stauraum alle Artikel des täglichen Gebrauchs im Badezimmer.

schönes Detail im kleinen Bad

Wir haben uns für diesen Schrank entschieden, da wir bereits einen Unterschrank für Waschbecken haben in Eiche und wollten ergämzend einen Hochschrank. Dieser passte am Besten zu dem vorhanden Waschbeckenunterschrank, weiß passt immer. Hat auch eine schöne Aufteilung.

Praktischer Hochschrank

Sehr gute Aufbauanleitung, und total leichter Aufbau Das Querelement im Wildeiche Look ist etwas zurückgesetzt, dadurch lassen die Türen sich sehr gut öffnen. Der Schrank hat ein hohes Fassungsvermögen, sieht man ihm von aussen nicht an.

Schlichter schöner Schrank

Ich habe noch einen schmalen Schrank für mein Schlafzimmer gesucht und mich für eben diesen schönen Schrank entschieden. Preis Leistung passt hier vollkommen. Der Aufbau ging auch sehr fix. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wie beschrieben.

Der Schrank ist toll und sieht genauso toll aus wie auf dem Foto. Das einzige Manko ist, dass die Füße aus billigem Plastik sind. Bei dem Preis erwarte ich ein wenig mehr, auch wenn (vorerst) stabil steht.

Schöner Badezimmerschrank

Aufgebaut sieht der Schrank wirklich schön aus. Für den Aufbau braucht man wirklich nicht lang. Die Schrauben sind in einzelne Tüten verpackt und beschriftet. Allein dafür gäbe es schon 5 Sterne!

Toller Schrank

Wir haben diesen Hochschrank passend zum Waschbeckenunterschrank bestellt. Reibungslose und schnelle Montage. Der Schrank sieht toll aus, bietet genügend Platz und ist nicht zu hoch.

Schöner Artikel

Optisch sehr schön, der Aufbau war auch einfach, nur der Abstand der Holzblende könnte ein Stück weiter vorn sein, wenn man von oben guckt kann man in den Schrank hinein schauen.

Naja

Das Einschreiben der Plastikfüße ist ne Katastrophe. Aus dem Grund allein, würde ich den Schrank nicht nochmal kaufen. Ausserdem sind die Kanten echt scharf.

Eher geliefert als angegeben 👍. Super ...

Eher geliefert als angegeben 👍. Super Zustand und einfach zum zusammenbauen. Rundfunk super Schrank.

moderner badschrank

super schrank....einfacher aufbau... für den preis weiß man aber auch das e kein echtholz ist😉😉

Ein Artikel der gut und preiswert ist

Gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Qualität, sieht schlicht aber schick aus

Schöne Badmöbel

Habe die schränke als Set bestellt und bin super zufrieden. Preis-Leistung passt... sieht optisch auch überhaupt nicht billig aus

Friedel Gerbracht

Der Schrank ist toll, sehr gut aufzubauen und ich bin sehr zufrieden ein echter Hingucken.

Schicker Badschrank

Sehr schicker Badschrank einzige Kritik ist dass man die Rückwand selber zuschneiden muss

Super Schrank

Endlich den richtigen Schrank für die blöde Lücke in der Küche gefunden. Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck voll.

Sieht super aus

Der Schrank kam gut verpackt an und war auch alleine als Frau gut aufzubauen. Sieht super aus und hat viel Stauraum.

Wie erwartet.. super

Genau wie beschrieben, Versand ging schneller als im Lieferstatus stand. Die Reihe ist sehr schön

Ein schöner Artikel

Ich würde wieder bestellen den Schrank hab leider kein Platz mehr im Bad. Qualität ist sehr gut.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus , würde ihn nochmal kaufen

Alles so wie es sein soll

Tolles Schränkchen, wenn man nur wenig Platz hat. Schnelle Lieferung und sehr einfache Montage.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Optisch schöner Hochschrank. Gefällt uns sehr gut. Würde den Hochschrank wieder kaufen.

Hochschrank

Der schrank passt wunderbar in unseren Badezimmern, Farbe und Material sind auch ok.

Ein guter Artikel

Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau .Alles bestens wie immer bei Otto.