Schildmeyer Unterschrank Cosmo Breite 30 cm, Badezimmerschrank, Blende im modernen Wildeiche-Look

Schöner Schrank

Ich finde jenes Produkt ist ein schöner Badschrank. Was mich optisch bisschen stört, ist dass das Holzteil ein wenig zu weit hinten ist und man somit von oben reingucken kann.

Toller Schrank

Preis-Leistung unschlagbar. Super verarbeitet ohne Mängel. Sieht sehr schön aus. Klare Weiterempfehlung

Toller Unterschrank für wenig Geld

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Optisch ein sehr schöner Unterschrank.

Seh schick

Auch der Schrank sieht sehr schön aus für das Geld. Aufbau schnell und einfach

Schöner Schrank, einfach im Aufbau. Passt ...

Schöner Schrank, einfach im Aufbau. Passt gut zu den anderen Schränken

Tolle Schränke

Hab mir mehrere Schränke aus der Serie bestellt und bin sehr zufrieden

Unterschrank

Ich war sehr zufrieden und es hat alles gepasst würde es wieder kaufen

Falsche Bohrungen

Die Löcher für die blende sind falsch gebohrt 4cm Abstand statt 5cm

Für den vollen .......

Preis würde ich es nicht kaufen.......das Holz ist nicht gerade

Für das Geld absolut in Ordnung

Eigentlich ein tolles Möbelstück. Man sollte für das Geld auch nicht zu hohe Anforderungen haben! Preis/Leistung finde ich völlig in Ordnung. Es gibt eine gut verständliche Montage Anleitung, der Aufbau ist einfach. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass das Holzbrett also die Blende etwas weit zurück sitzt aber ich denke das ist Geschmackssache.

Klein fein und schick

Mein Mann hat mit den Schrank aufgebaut, Auspacken haben wir leider bemerkt das die Rückbank kaputt war dies war allerdings durch den Kundenservice von Otto überhaupt kein Problem. Innerhalb von 4 Tagen nachgeliefert, Gesamt kam der Artikel den ich auch noch mal als großen Badezimmer Schrank hatte beide früher an wie eigentlich gemeldet. Preis Leistung ist für mich vollkommen in Ordnung es ist schon aus ist aus dem gleichen Material und schon zu bedienen und hat eine gute Flasche zum einräumen. Ich gebe dem Kleiderschrank 4 Sterne Und empfehl ihn weiter.

Ganz ok

Nicht richtig stabil aber das Geld wert

Für den Preis ... solala

Es wird auf dem Karton groß mit "Made in Germany" beworben, allerdings ist dies auch nichts anderes wie alle anderen Möbelstücke aus Pressspan. Zufällig hatte "LIDL" gerade ein SEHR ähnliches Produkt für 19,99 EUR im Angebot, wir haben uns für dieses hier entschieden, da wir finden "LIDL & Co." sollte sich um Lebensmittel kümmern. Allerdings sind 110 EUR meines Erachtens ein wenig zu viel für dieses "kleine" Produkt.

Für den Angebotspreis in Ordnung

Die Rückwand muss selbst zugeschnitten werden und das Stück Holz schaut sehr günstig aus. Ansonsten ist es ein stabiler Schrank mit gut gängiger Schublade und Tür.

Geht so

Wurde sehr schnell versendet (8Tage) wurden angegeben und gehalten dafür großes Lob. Die Aufbauanleitungen sind zum Kot.en, Sorry! Man muss die Rückwand bearbeiten wegen den Fräsen soviel zum Thema Made in Germany. Schade das keine Löcher angezechnet sind für die Füße die leider auch aus Plastik sind.

Schöner Schrank

Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Wir haben den Schrank gleich 2x und auch noch den Hochschrank. Das Holz ist recht weich daher muss man beim Aufbau aufpassen und Staunässe sollte vermieden werden, da das Holz dann schon aufstellen kann. Wenn man es sofort wegwischt ist alles gut.

Kleiner Unterschrank zum Füllen von Lücken

Unterschrank wurde als Anstellteil in der Küche verwendet. Hierin verschwinden kleine Untensilienm die sinst irgenwo auf der Küchenzeilen herumleigen. Da die Küche aus Holz ist, ist die eingearbeitete Holzblende eine Ergänzung und harmoniert mit der Optik der Küche, Aufbau war problemlos.

schöner Schrank

Ich bin sehr zufrieden. Ein schöner Schrank, optimal für ein kleines Bad. Der Aufbau war sehr einfach. Auch hier, wie bei den anderen Schränken dieser Serie, keine vorgebohrten Löcher für die Standfüße. Wer schöne Badmöbel für kleines Geld sucht, ist hiermit sehr gut bedient.

Super in einem Gäste wc unter gebracht

Das Stück passt so unglaublich gut in mein Gäste Bad, nach dem ausmessen ist dieses das einzig richtige gewesen!!! Kann dies nur wärmstens empfehlen…. Einzigstes Manko was ich ankreiden kann ist das keine Bohrlöcher vorhanden waren für die Füße ansonsten TOP

Kann ich empfehlen

Wir hatten einen kl. Nischenschrank für unsere Küche gesucht. Perfekt. Auch für nich geübte Handwerker eine verständliche Montageanleitung. Das Schränckchen macht sich gut und die Qualität ist gut und stabil.

Superrr

👍👌👌👌👌👍👍👍👌👍👍👍👌👌👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌😘😘😘😘😘

Alles super

Lieferung pünktlich... Aufbau ging flott... Und sieht wirklich toll aus 👍

Schöner Unterschrank

Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig, aber für den Preis soweit ok, da reduziert. Die Schublade hat keine Metallführung sondern wird nur so eingesteckt, da sollte nachgebessert werden. Aber ansonsten sind wir zufrieden. Farbe wie abgebildet.

Für den Preis "OK"

Leider sieht der Schrank nicht so hochwertig aus, wie auf dem Foto, sondern eher sehr billig.. Für den Preis in Ordnung. Würde ich jedoch als Badezimmerschrank nicht weiterempfehlen, da die Nässe mit Sicherheit schnell eindringen wird.

Schöner kleiner Badschrank mit einfacher Montage/guter Aufbauanleitung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Holzbrett ist etwas blasser als abgebildet und könnte ein Stück weiter vorne sitzen... ansonsten top.

Zusammenbau etwas nervig

Für so ein kleines Schränkchen war mir der Zusammenbau etwas zu fummelig und nervig. Auch hat nicht jedes Brett den Aufbau schadlos überlebt. Aber es steht neben der Toilette und ist für den Preis in Ordnung.

Einfach zusammenzubauen und sieht gut aus. Mir fehlt nur der Griff an der Tür und Schubladen, ist aber so gewollt vom hersteller.

Schildmeyer Unterschrank

Schildmeyer Unterschränke kann ich weiterempfehlen...habe schon einige davon, einfach aufzubauen, gute, einfache, verständliche bedienungsanleitung, alles bestens....gerne wieder