wiho Küchen Spülenschrank Chicago 110 cm breit, inkl. Tür/Sockel für Geschirrspüler

Schöner Artikel

Nach langen hin und her habe ich mich für die diese küchenteile entschieden.sie gingen gut aufzubauen und da alles einzelne schränke sind kann man sie nach Wunsch so hinstellen wie man es möchte.jetzt stehen die unterschränke und ich muss sagen sehr schön.nun zum negativen Acht Wochen sind Lieferzeiten angegeben gewesen ,na ja es waren 12 Wochen die ich warten musste.ich bestelle schon über Jahre bei Otto und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen aber in diesen Fall hat die Kundenfreundlichkeit nachgelassen.man kann nur telefonisch jemanden erreichen was nicht immer einfach gewesen ist und dann immer nur die Aussage für können nichts machen.Finde ich wenn man schon jahrelanger Kunde ist sehr schlecht.Schränke sind sehr schön aber werde erstmal nicht mehr bestellen da die Lieferung unverschämt lange dauert .ich bin froh wenn der letzte Hängeschrank geliefert wurde da dieser jetzt auch schon 11 Wochen auf sich warten lässt und per email jetzt die Nachricht erhalten habe erst Lieferung Ende Oktober. Schade !

Schöner Spülenschrank

Farbe + Hochglanz sehr schön. Ich habe eine schönere Keramikspüle gekauft.

Sehr schön, ich bin sehr zufrieden. Qualität passt mit Preis.

Billig

Keine Kaufempfehlung. Spülenschrank besteht aus nur einem 50 cm breiten Unterschrank, der Rest ist nur Blende und Arbeitsplatte... sieht man auf den Bildern kaum. Absolut billig verarbeitet. Selbst ein geübter Küchenmonteur verzweifelt beim Aufbau einer Wiho- Küche. Nichts passt, an allen Schränken muss nachgearbeitet werden. Keine Stellfüße, keine Türpuffer. Farbe ist schön und optisch machen die Schränke was her.. das war es dann aber leider aber auch schon.

Wenn was günstiges her muss

Also wenn mann auf die schnelle eine küche braucht und die qualität nicht so wichtig ist, dann ist sie gut geeignet ansonsten billige verarbeitung

gibt schöneres

für den Preis gibt es definitiv etwas besseres und vor allen was besser verarbeitet ist

Qualität ist leider mangelhaft

Sehr schlechte Bauweise keine richtige Stabilität .Die Spüle ist ein Trompetenblech und die Wartezeit fast 12 Wochen

Preiswerte Küche

Nicht schlecht für das Geld, sicher gibt es bessere Küchen aber ich bin zufrieden

Artikel zum Basteln

Aufbauanleitung ist leider schwer lesbar und auch etwas unübersichtlich. Bohrungen passen fast garnicht ansonsten eine gute Qualität

Spülenschrank

Die Qualität ist für diesen Preis nicht angemessen. Er war sehr einfach gehalten und ein Griff hatte auch gefehlt, also noch nachbestellen und da musste ich eine Woche drauf warten.

Passend zum Geschirrspüler

Super der spülenschrank in Kombination mit dem Geschirrspüler, vor allem die arbeitsplatte mit spüle, Platz etwas hinzustellen. Nur zu empfehlen

Optisch gut

Die Montage ist anstrengend. Aber der eingebaute Geschirrspüler passt gut und die Spüle ist auch okay. Man kann für den Preis auch keine Markenqualität erwarten.

Leider niht so toll

Die Spüle ist Trompetenblech nicht so toll und wurde duch eine Keramikspüle durch uns ersetzt. Vom Aussehen alles ok nichts defekt.

Toller Spüleschrsnk

Toller, Schrank, passt perfekt netter und freundlicher Kundenservice , spitze Aufbau Team. 5 Sterne

Mega schön und hochwertig.

Lieferzeiten sind zwar sehr lange aber das warten hat sich gelohnt. Der nächste Küchenschrank ist bestellt

Die Arbeitsplate hat eine schöne Farbe und ...

Die Arbeitsplate hat eine schöne Farbe und sie sieht sehr gut aus. Aber die Qualität ist relativ gut.

Schlecht verarbeitet

Würde nie wieder Teile aus dieser Küche kaufen. So viel Geld für so schlechte Möbel.

passt .ir nir nicht

Ich warte termin wegen. Abholung schon 3 Woche Bitte antworten