wiho Küchen Hängeschrank Chicago 60 cm breit, 90 cm hoch, für viel Stauraum

Einlegeböden passen nicht!

Die Hängeschränke haben eine Tiefe von 31 cm Innenmaß, die Einlegeböden sind jedoch nur 24 cm tief. Das habe ich noch bei keinem Küchenmöbel gesehen, dass hier 6 cm (= 20%) Einstelltiefe verschenkt werden. Das entspricht ca. eine Reihe Gläser, Tassen usw. weniger. Was für ein dämlicher Hersteller! Auf den Bildern nicht sichtbar, im Text leider schon. Wenn's mir vorher aufgefallen wäre, hätte ich den Mist nicht gekauft. Mit knapp 140 € für einen Hängeschrank nicht unbedingt ein Schnäppchen. Kauft besser bei einem anderen Möbelhersteller, welcher ausgereift Produkte anbietet.

Erster Blick hat getäuscht

War sehr skeptisch wegen der Folie aber ohne Folie sieht es sehr schön aus Schöne grosse Schränke für jedes Küche Aufbau süper leicht die hier meckern wegen der Aufbau stimmt absolut nicht

Tolle Küche

Tolle Küche, viel Stauraum, netter Kundenservice, sehr freundliches und zuvorkommend Aufbau Team. Jederzeit wieder. Danke

Gebogene front

Also wenn man auf die schnelle etwas braucht dann gut ansonsten billigschrank zum teuerwn preis

Hängeschrank besser als Unterschrank

Hängeschrank insgesamt besser als die Unterschränke der Wiho- Küchenmöbel.. benötigt ja aber auch keine Stellfüße oder ähnliches, die die Schränke aufwerten würden. Trotzdem sehr billig verarbeitet. Selbst ein geübter Küchenmonteur verzweifelt beim Aufbau einer Wiho- Küche. keine Türpuffer. Farbe ist schön und optisch machen die Schränke was her.. das war es dann aber leider aber auch schon.

Gute Ware, nur etwas teuer und Foto täuscht

Leide habe ich mich durch die Schatten auf dem Foto täuschen lassen. Der Streifen ist nur ein Schatten vom Griff und die Ränder sind glatt und nicht abgeflacht wie es auf dem Foto scheint

Zu lange Wartezeit für diesen Artikel

Er ist zweckmäßig und einfach aufzubauen. Optisch in Ordnung, aber warum man so lange auf einen einfachen Schrank (11 Wochen !) warten muss ist mir ein Rätsel. Der Stauraum ist gut und darum wird er nun als Badschrank für Badetücher genutzt. Die lange Griff ist praktisch und optisch sehr gut, und viel schöner als diese kleinen Griffleisten. Insgesamt gesehen ist dieser Artikel zu empfehlen.

Preis / Leistungsverhältniß stimmt

Sieht auf den ersten Blick gut aus. Die Kanten wurden nach der PVC-Beschichtung schlecht nachbearbeitet bzw. geschliffen. Vier Stck. PVC- Lochblenden stimmten mit der Lochgröße nicht überein. Die muß ich mir im Baumarkt besorgen. Es sind zwar Centbeträge aber mit einer richtige Endkontrolle wäre dies nicht passiert. Was ist, wenn ich eine ganze Küche bestelle? Im großen und ganzen aber ok!

Sehr schöner großer Hänger...nur sehr lange ...

Sehr schöner großer Hänger...nur sehr lange darauf gewartet und dann jeden Tag von Hermes versetzt.... Jetzt ist er da und leider Beschädigt,wird aber von Otto ausgetauscht die Tür ...naja mal sehen wie sich die Wartezeit jetzt hin zieht.....aber ansonsten stabiler schrank und schnell zum Aufbauen...

Schöner Hängeschrank

Wir haben uns aus der Küchen Serie " Chicago" einige Elemente bestellt. Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden. Optisch ein Hingucker, qualitativ dem Preis entsprechend sehr gut. Die Montage einfach, und die Lieferungen hat einwandfrei gekappt. 5 Sterne

Beschädigt

Der Schrank war nur in einfacher Pappe verpackt. Alle Teile sehr beschädigt. Nicht zu verwenden. Eine Schande so etwas auszuliefern. Wir Kunden sind doch nicht doof. Keinen Stern wert.

Enttäuschung

Ich habe diesen Schrank im Februar bestellt und im Mai bekommen. Die mitgelieferte Anleitung ist undeutlich und vermutlich sogar nicht die für diesen Schrank. Manche Befestigungen passten nicht in die Bohrungen. Leider zurückgesendet.

Qualität mittelmäßig

Die Schränke kamen mit einigen Mängeln an:, es waren einige Ecken angestoßen. Zudem besitzen die Türen keine magnetverschlüsse, sodass sie nicht komplett abdichten.

Mäßig verarbeitet. Preis-Leistung ist ok.

Für eine Dauerbelastung sind die Schränke nicht gedacht. Bei Lieferung blitzte schon überall an den Kanten das Pressholz unter dem Lack hervor. Preis-Leistung ist ok.

Die Küche Serie ist so schön, sehr gute Qualität, leider lassen sich die Schubladen schwer einschieben, habe Silikon Spray genommen

kombinierbar mit anderen Schränken

sieht ausgezeichnet aus und kombinierbar mit anderen weißen Schränken in der Küche. Die glatte Oberfläche sorgt für leichte Reinigung.

Mir gefällt die Optik sehr... Leider sehen ...

Mir gefällt die Optik sehr... Leider sehen die Kanten ein wenig unsauber aus. Gut aufzubauen und macht auch ein recht soliden Eindruck.

Super!

2 Schränke als Möbel gekauft. Und es ist toll, dass Sie zusätzliche Schränke kaufen können, die perfekt passen.

Preis Leistung passt!

Ein schöner Blickfang mit Preis entsprechender Verarbeitung. Einziges Mango, die Einlegeböden sind nur 24cm tief!

Sehr schöner Schrank

Haben noch einen Schrank für die Küche gesucht, war super einfach aufzubauen, gute Qualität, Preis auch okay

Hängeschrank passend zum Küchenblock

Hängeschrank zur Selbstmontage, sieht gut aus und passt optisch wunderbar zum Küchenblock

Sehr zu empfehlen

Farbe kommt wie abgebildet raus . Griffe sehr schön modern. Einfache Montage. Sehr zu empfehlen

Gute Ergänzung

Gute Erweiterung zur Küchenzeile. So konnten wir die komplette Wand mit 2,80m füllen.

Schöner Hängeschrank

Hängeschrank ist wirklich schön, Farbe + Hochglanz. Versand und Verpackung super.

Sieht sehr gut aus sehr modern edel

Bin sehr zu frieden sieht gut aus sehr modern edel geffält mir...kann ich nur weiterempfehlen

Gerne wieder

Der Aufbau war einfach, ca 1/2 Stunde. Der Griff ist sehr stabil. Preis-Leistung gut

Ganz ok

Ist nützlich und groß. Hatte 2 bestellt eins kam kaputt an. Ansonsten ganz okay

optimal

Meine Küche glänzt und sehr schön und elegant empfehle ich

Toller Artikel vielen Dank

Toller Artikel vielen Dank, war sehr schnell da und bin sehr zufrieden.

Super Hängeschrank

sehr zu frieden sieht gut aus sehr modern edel kann ich nur weiterempfehlen