Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(54)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Hübsch anzusehen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das armband kam wie von otto gewohnt schnell an. Habe mich sehr darauf gefreut. Jedoch ist das armband nix für sehr zierliche und schmale Handgelenke wie meine. Dadurch das ich es sehr eng tragen muss hängt das herz relativ weit an etlichen Glieder runter und liegt somit wie aufm bild nicht an. Jedoch ist es wenn man es mit paar charms noch auf hübscht das dass herz da nicht so alleine hängt ganz schick anzusehen und da ich es mit Gutscheinen gezahlt habe werde ich es behalten.
von einer Kundin aus Bopfingen am 09.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Armband
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich gleich beim ersten Tragen in dieses wunderschöne Silberarmband verliebt. Es sieht total chic am Handgelenk aus. Auch der kleine Herzanhänger mit Zirkonia ist zauberhaft schön. Für einen kleinen Preis bekommt man ein qualitativ hochwertiges Armband aus echtem 925er-Silber.
eine Kundenbewertung aus Lippersdorf-Erdmannsdorf am 24.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Armband
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Silber Armband. Etwas schwer selber an und aus zu ziehen da der verschluss sehr klein ist aber mit viel Geduld geht alles. Ich habe es trotzdem behalten, denn man kann es nach Größe selbst einstellen und sogar noch mehrere hänger anbringen. Schön
von einer Kundin aus Seligenstadt am 11.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süßes Armbad
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage dieses Armband rund um die Uhr und bin begeistert!
Es ist lässt sich problemlos verstellen und der kleine Herzanhänger funkelt schön beim Tragen.
Ich hab da noch ein paar andere, schöne Armbänder von "amor“ im Auge…
eine Kundenbewertung aus Essen am 31.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz ok
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Armband nicht so toll.Sieht billig aus.Viel darf man für knappe 40 Euro auch nicht erwarten.Ich behalte es nur weil ich es mit Rabatten für 23 Euro bekommen habe.Mehr ist es meiner Meinung nach nicht wert.
von Christine G. aus Hagen am 13.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach schön!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir dieses Armband April 21 gekauft und trage es seitdem fast 24/7 und es ist nie irgendwas kaputt gegangen. Es sieht sehr schick und dezent aus. Gefällt mir einfach total! Kann ich nur weiter empfehlen!
von einer Kundin aus Gerolsbach am 30.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das armband jetzt fast seid ein halbes Jahr. Hatte es beim Schwimmen an beim Sport usw. Habe es noch nicht ausgezogen und es sieht noch immer so aus wie am ersten Tag.
von einer Kundin aus Leverkusen am 11.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Armband
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte das Armband zurück schicken, da es sehr zierlich ist, aber ich habe ein paar zarte Charms daran gemacht und es gefällt mir doch,dass ich es behalte.
von einer Kundin aus Frankfurt am 20.11.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Armband
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht so dünn gemacht. Der Anhänger blinkt sehr schön.
Für mich hätte das Armband 2cm länger sein können, ansonsten für den Preis empfehlenswert.
von einer Kundin aus Wesseling am 08.02.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Armband
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Schmuckstück,da meine Handgelenke nicht sehr zart sind,wirkt es leider zu mickrig
von einer Kundin aus Dortmund am 30.08.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu dünn
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kamm schon beschädigt an und wird zurückgeschickt und ist viel zu dünn kein Wunder warum es kaputt geht
eine Kundenbewertung aus Bottrop am 17.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Armband
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kette ist viel zu zierlich und und entspticht nicht dem Bild auf dem Prospekt
von einer Kundin aus Rutesheim am 16.08.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ware in top Qualität. Entspricht voll der Beschreibung
von einem Kunden aus Gummersbach am 07.03.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Armband ich liebe es. Würde es wieder kaufen
von einer Kundin aus Schwarzach am 06.02.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Armband
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband ist zwar sehr filigran aber dennoch gut verarbeitet. Das kleine hängende Zirkoniaherz ist ein Eyecatcher. Passend zu jeder Gelegenheit.
von einer Kundin aus Ruesselsheim am 11.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu klein!!!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist niedlich mehr nicht. Der Verschluss ist extrem klein und als ich die Betten bezogen hab ist sie mir gerissen. Nicht sehr stabil. Hätte sie zurück schicken sollen.
Würde ich nicht nochmal kaufen.
von einer Kundin aus Kuppenheim am 14.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Verarbeitung
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist etwas langweilig aber gut verarbeitet. Mir zu schlicht geht daher leider zurück.
Evtl. kann man es ja etwas aufpeppen... wer ein schlichtes Armband sucht macht hiermit nichts falsch
eine Kundenbewertung aus Bergkamen am 28.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfaches Armband
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir es selber zum Weihnachten geschenkt. Sieht schön aus.
eine Kundenbewertung aus Limburg am 20.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr hübsch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe das Armkettchen mit dem passenden Kreuzanhänger verschenkt, ist bei der jungen Dame sehr gut angekommen.
von Ricarda S. aus Frankfurt am 18.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nancy E. aus Lutherstadt Eisleben am 25.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegante Armkette
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese elegante Armkette kann zu jeder Gelegenheit getragen werden.
von einer Kundin aus Upgant-Schott am 24.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Einschätzung ist positiv. Am wichtigsten ist aber, dass sie zufrieden war.
von Tomasz K. aus Goerlitz am 14.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir es Schöner vorgestellt.Es sieht
auf dem Bild immer Schöner aus.
von Karla G. aus Eberswalde am 03.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Damenarmband Silber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist etwas dünn und leicht. Für den Preis habe ich es schwerer, d.h. dicker bei meinem Händler gekauft. Trotzdem, meine Tochter hat sich gefreut und wir würden es wieder kaufen, weil es echt süss ist.
von einer Kundin aus Nidda am 17.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süsses Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süsses Armband mit kleinem Herzen,im ersten Moment unscheinbar,aber dann am Handgelenk wunderschön
von Belinda F. aus Vreden am 30.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Beate O. aus Bad Oeynhausen am 23.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zartes Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich so zarte Handgelenke habe wollte ich ein Armband das perfekt für mich ist.Dieses Armband ist so toll schmal super passend und der Herzanhänger ist einfach schön.Würde ich immer wieder kaufen
von Gabriele B. aus Berlin am 17.10.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr schlicht und zart, so wie gewünscht. Ein tolles Schmuck, was man täglich tragen kann, lässt sich gut kürzen, da der Verschluss auf die einzelnen Glieder gut passt. Super!
eine Kundenbewertung aus Hahnstaetten am 24.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfektes Armband.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband ist genau wie es sein soll: nicht zu dünn damit es nicht reißt wenn man irgendwo hängen bleibt, schönes Herz zum Abschluss. Schlicht aber perfekt.
eine Kundenbewertung aus Mettlach am 28.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super süßes Armbändchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein süßes Armbändchen
Mit Herzchen kann ich nur jedem weiterempfehlen sieht schick aus ist zierlich schön.
von einer Kundin aus Plettenberg am 02.01.2025
Verkäufer: OTTO