Aniston SELECTED Longstrickjacke mit Lochstrick-Muster

Leichte weiche Jacke

Da ich sehr klein und untenrum deutlich kurviger bin als obenrum hatte ich befürchtet, dass die Jacke oben zu weit und unten zu eng ist. Zum Glück ist das nicht der Fall. Obenrum sitzt sie locker, aber nicht zu weit, sie spannt auch geschlossen kein bisschen an der Hüfte, perfekt. Geschlossen wirkt die Jacke klassisch bis mitunter etwas bieder. Das Material ist relativ dünn und schön weich. Eine tolle Jacke für Frühling und Herbst.

Tolle Farbe

Der Cardigan ist zwar ziemlich lang, aber er hat eine super Farbe. Genau das richtige bei den Temperaturen wenn man morgens aus dem Haus geht. Habe schon lange so einen Cardigan gesucht ohne die großen Taschen.

Einfach nur schön!

Die Strickjacke ist toll, sie hat genau die richtige Länge, um sie über einem Kleid zu tragen, ohne dass dieses unten raus schaut. Das Material ist sehr angenehm und die Farbe ist wunderschön.

Strickjacke

War mir etwas zu weit. Leider gibt es die Jacke in schwarz nicht in Gr. 34. War mir bei 1,68 auch ziemlich lang, unpraktisch, wenn man eine Jacke darüber anzieht und die Strickjacke heraus schaut

Sehr schöne Strickjacke!

Die Farbe ist wie abgebildet und der Schnitt sitzt richtig gut. Ausserdem fühlt sie sich richtig kuschelig an. Neues Lieblingsteil für die kälteren Tage

Sehr kuschelig

Die Strickjacke fühlt sich kuschelig an ,toll zutragen und auch die Farbe Zimt ist der Knaller..so eine Jacke habe schon lange gesucht..bin total zufrieden mit dem Kauf

Farbe und Strickmuster mega!!!

Tolles Kombiteil zu vielen Herbstlooks. Ob zum Maxikleid oder zu Jeans mit Boots. Wunderschöner Ajourstrick. Größe passt perfekt. Soll ja leger sitzen.

sackig

Farbe und Muster sind wirklich schön. Aber leider hatten einige der Bewertungen recht. Die Jacke fällt wie ein Sack. Sieht fürchterlich aus.

Schönes Jäckchen

Die Strickjacke ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch super bequem zu tragen. Sie ist mit fast allem kombinierbar und ich kann sie nur weiterempfehlen

Super Toll

Super schöne Strickjacke in der Herbstfarbe Zimt. Passend zum Rock oder auch zur Jeans. Hält kuschelig warm und die Länge ist ideal.

Super Artikel, der richtig Freude macht.

Farbe sieht richtig gut aus und durch die Länge sind kleine Pölsterchen gut verdeckt. Die Qualität ist weich und es kratzt nichts.

Leider fand ich die Strickjacke nicht schön

Leider fand ich die Strickjacke nicht schön. Sie was überdimensioniert und die Farbe ist nicht wie auf dem Foto.

Tolle Jacke! Sie ist warm und sehr schön zu tragen. Optisch ist sie ebenfalls toll. Zwar etwas teuer aber es lohnt sich.

Tolles Gelb

Die Länge und Material sind schmeichelnd. Die kräftige Farbe gefällt mir super.

Super Strickjacke

schönes Muster, nicht so langweilig, kuschelig weiches Material, perfekt für Freizeit und Büro geeignet

Genau wie Beschreibung!

Wunderschön! Tolle Farbe! Einfach cool! Sitzt sehr schön 😍 Passt perfekt 👌🏻

Kuscheliger Cardigan

Größengerecht, gute Verarbeitung, einfache Pflege, farbgetreue Abbildung, sehr schöne Strickjacke

Schöne Jacke in Zimt

Ich habe die Jacke in Zimt. Das Material ist weich und kuschelig. Schön lang. Ein toller Hingucker.

Tolle Strickjacke

Bin sehr zufrieden mit der Jacke, Länge ist super.. man kann was verstecken und sieht chic aus...

Super bequeme Jacke

Diese schöne Jacke sieht nicht nur zu allem gut aus ,sondern ist auch bequem zu tragen.

Ein Hingucker...

für sich durch das besondere Muster - tolle Farbe und passt sehr gut zu dem Kleid :-)

Tolle Jacke, passend zu vielen Gelegenheiten

Sehr gute Passform, sehr gutes Preis-leistungsverhältnis, tragbar zu vielen Outfits

Super Strickjacke

Die Strickjacke hat eine schöne Struktur und ein weiches Material. Sehr hübsch!

eine tolle Jacke

eine schöne lange Strickjacke,angenehmzu tragen und gute Verarbeitung

Wirkt sehr billig

Das Material ist nicht schön, wirkt billig und hat gerochen

Schöne gemütliche Jacke

Tolle Jacke. Sehr bequem. Farbe auch sehr frisch. Schön zur Jeans!

Sehr schöne Weste

Tolle Farbe und Qualität, wurde auch schon darauf angesprochen....

Endlich wieder Jacken zum zuknöpfen. Sieht sehr schön aus

weiche Jacke

Ich musste etwas länger auf diese Jacke warten und zwischendurch habe ich immer mal ans stornieren gedacht. Aber ich habe sie mir immer angesehen und fand sie jedes Mal noch immer schön. Als die Jacke dann endlich kam, hatte sich das warten gelohnt. Dies Lochstrickmuster war für mich gänzlich unbekannt, aber ich mag es jetzt schon so sehr. Die Jacke ist dadurch etwas luftiger und eignet sich für sommerliche Temperaturen, die Länge ist auch ideal und sie kann zu leggings mit Shorts und zu Jeans kombiniert werden,

Tolle zeitlose Jacke

Zeitlos, auf Vieles tragbar, schönes Ajourmuster. Habe sie etwas größer gekauft. Bei häufigerem tragen dehnt sich die Wolle aus und die Jacke ist dann doch etwas zu weit. Zeit zum waschen im Wollprogramm. Schöne Länge, gerade in der kälteren Jahreszeit. Angenehm zu tragen.