KangaROOS KX-Hydro Sneaker wasserdicht

Super Schuh

Diesen Schuh habe ich 2021 für meinen Sohn gekauft. Er hat ihn fast tagtäglich -Ausweichschuhe waren vorhanden- seit Herbst 2021 bis im April 2022 getragen. Keine nassen Füße bei Regen, bei Verschmutzung mit feuchten Tuch leicht zu reinigen. Klar sind Gebrauchsspuren zu sehen, z. B. die orange Farbe nutzt sich mit der Zeit ab und nach Monaten habe ich zwei kleine Stellen an der schwarzen Sohle nachgeklebt. Mein Sohn hat sich diesen Schuh für den kommenden Herbst/Winter in der nächsten Größe wieder gewünscht, weil sie so bequem sind. Die neuen warten schon auf ihren Einsatz.

Bequemer Schuh

Toller Schuh, leicht, bequem und Schlechtwettertauglich. Der Schuh musste bei uns einiges mitmachen, leider haben sich nach einigen Monaten intensiven Gebrauchs die Kleberänder gelöst, allerdings sind die Füße weiterhin trocken geblieben. Ich finde daher, dass das Preis Leistungs Verhältnis absolut passt.

Leider nicht wasserdicht

Die Verarbeitung der Schuhe ist top. Sehr leicht, und die Sohle gut biegsam. Allerdings leider nicht wasserdicht! Nach einer halben Stunde im Garten im nassen Gras waren die Füße meines Sohnes total durchgeweicht. Schade

Qualität unterirdisch, Finger weg...

Sohnemann, 9 Jahre, brauchte neue Freizeitschuhe Herbst. Die Kanga gefielen ihm. Die Schuhe kamen an und sahen erstmal toll aus, er hat sich gefreut. 2 Wochen normal getragen und die Schuhe waren fertig. Wasserabweisend Fehlanzeige, im Gegenteil, Wasserschmutzflecken im Material, als ob es saugt. Das Schwarze der Sohle, Farbe hinten, ist schon fast ab und nun fängt auch noch die Sohle an sich zu lösen..... Nach zwei Wochen. So eine schlechte Qualität habe ich bei Schuhen, speziell Kinder, noch nie erlebt!!!! Ein Stern ist noch zu viel.

Super toller Schuh!

Der Schuh war für meinen Neffen! Super leicht anzuziehen, sehr leicht und bequem. Aufjedenfall zu empfehlen. Keine lästigen Schnürsenkel, super für Schule/ Kita.

Schlechte Qualität

Material fühlte sich leider sehr billig an. Die Sohle ist rutschig und hat kaum Profil. Und dazu wurde auch die falsche Größe im Karton verpackt.

Sohle löst sich nach 2,5 Monaten

Der Schuh ist schön und laut meinem Sohn sehr bequem. Das hilft uns nur leider nichts, wenn sich die Sohle nach 2,5 Monaten anfängt abzulösen.

Ein Hingucker

Ein sehr schöner, sehr leichter Schuh. Normale Größe. Durch die Schnellverschlüsse optimal. Mein Enkel wollte sie nicht mehr ausziehen.

Erste Wiese, Füße nass

Leider trotz zusätzlicher Imprägnierung vor dem ersten Tragen direkt Wassereintritt an der Fußspitze. Schade.

Nach kurzer Zeit defekt

Sohlen lösen sich nach einem Monat auf und das versprochene wasserdichte Schuh ist es auch nicht.

Sohle löst sich

Nach 4 Wochen haben sich die schwarzen Teile an der Sohle gelöst. Schade!

Schöner Schuh

Schöner Schuh nur leider in 39 an den Seiten zu eng , deshalb wieder zurück

Super Schuhe

Sehen echt gut aus und sind gut verarbeitet. Würde Sie immer wieder holen!!

Mein Sohn ist zufrieden damit, wie sie ...

Mein Sohn ist zufrieden damit, wie sie aussehen und wie bequem sie sind

Mein Sohn ist zufrieden damit, wie sie ...

Mein Sohn ist zufrieden damit, wie sie aussehen und wie bequem sie sind

Wie abgebildet.

Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden damit.

KangaROOS »KX-Hydro« Sneaker Wasserdicht

Super schön, bequem und leicht! Mein Sohn ist sehr begeistert!

Sehr schöner Schuh

Würde diesen Schuh weiter empfehlen. Er sieh t Sehr schön.

Enttäuschend

Mein Sohn liebt diesen Schuh. Trägt sich super , sieht toll aus- der ideale Herbstschuh. Leider ist nach 2 Wochen die komplette Farbe an der Ferse runter, der Stoff hat Risse und zu guterletzt löst sich nach 3 Wochen die Sohle. Das alles ohne ihn stark beansprucht zu haben. Der Schuh ist wirklich nicht günstig - von der Qualität bin ich absolut enttäuscht.

Schöne Schuhe

Weich und bequem

Leider nicht wie erwartet

Als der Schuh ankam sah er toll aus, gefiel unserem Sohn sofort. Leider ist die Qualität nicht annähernd das, was wir erwartet hätten. Der Stoff saugt den Schmutz regelrecht auf und sie sehen nach 4 Wochen (mit anderen Schuhen im Wechsel getragen) bei geringer Beanspruchung schon richtig alt aus. Sie sind auch schlecht zu reinigen ... das Schwarze geht aus dem Stoff nicht raus. Ausserdem sind die nicht so fest wie Kinderschuhe sein sollten. Sprich sie leiern aus und geben in der Breite nach. Sehr schade.

Enttäuschende Qualität

Leider hat sich bei beiden Schuhen nach nicht mal 2 Monaten die oberste Schicht der Laufsohle an bestimmten Stellen gelöst. Zudem gingen die Nähte an den Klettverschlusslaschen auf. Das ist gerade bei einem wasserdichten Schuh sehr enttäuschend. Vielleicht habe ich ja einen „Montagsschuh“ gekauft?!

Nicht zu empfehlen

Die Schuhe machen einen guten Eindruck. Mein Sohn war begeistert. Doch leider fing die Farbe (lime) an der Sohle nach etwa drei Wochen an abzublätter und kurze Zeit später machten die Schuhe nervende Geräusche beim laufen. Können nach vier Wochen in den Müll. Sehr enttäuschend!

Vom Aussehen her ein schöner Schuh, aber...

Wir haben die Schuhe jetzt seit drei Wochen und die schwarze Farbe am Sohlenrand ist kaum noch vorhanden. Auch die Sohle an sich ist von der Qualität eher minderwertig. Den schwarzen Teil der Sohle musste ich bei beiden Schuhen schon neu verkleben, da diese sich großteils schon abgelöst hatte. Für diesen Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet.

TOP

Habe 5 Paar Winterschuhe zur Auswahl bestellt. Die wollte mein Sohn sofort haben. Optisch sehr cool. Bequem und wirklich sehr leicht! Wasserdicht.! Habe sie unter dem Wasserhahn gehalten. Sind nicht gefuttert, daher für die Schule optimal, damit die Füße nicht qualmen. Einfach anzuziehen, keine Schnürsenkel, sondern Gummis,die zusammen gezogen werden. Also, top!

Sehr enttäuscht

Ich hatte diesen schuh für den Übergang gekauft, wenn es mal bisschen nass draußen ist. Von wasserdicht kann man nicht reden, die Füßen von mein Sohn waren komplett nass. Sie sehen toll aus.... das wars aber auch schon.

👍👍

Sehr schöner Schuh. Mein Sohn ist begeistert.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick und bequem ....

Habe die Sneaker für meinen Enkel gekauft, die sehen nicht nur toll aus, sie sind super leicht und Wasserabweisend. Ich kann nur sagen das die Sneaker empfehlenswert sind, würde ich immer wieder kaufen.

Super schuhe!!!

Super Schuhe! Leicht, warm, bequem und wasserdicht. Sie passen zu allen Stilen und sehen am Bein sehr gut aus. Mein Sohn ist begeistert!

Schöner Schuh

Leider hatte der Schuh einen Verarbeitungsfehler sodass ein Einstieg in den Schuh nicht möglich war. Ging leider zurück