KangaROOS K-BlueRun 701 B Sneaker mit Klettverschluss

Viel zu eng!

Im Grunde ein schöner leichter Laufschuh der gut verarbeitet ist, aber sehr eng und für Größe 46 fällt er kleiner aus, musste leider zurück geschickt werden!

toller Artikel , der Spaß macht

Die Schuhe haben eine gute Passform und die Farbe ist auch schön satt. Vor allem der Klettverschluss ist super, da es diese kaum noch gibt aber sehr praktisch sind.

Super!!!

Habe 3 paar bestellt. Die Schuhe einfach klasse. Super leicht und bequem.

super leicht

super leichter angenehm zu tragender sneaker, anfangs etwas eng..beim tragen weitet sich der schuh etwas

absoluter Artikel

Sehr schöner Sportschuh sehr leicht merkt man kaum am fuss, Die Sohle ist rutschfest,

Schnell angezogen mit Klettverschluss

Habe den Sneaker eine Nr größer bestellt. Ein Glück, sonst wäre er zu klein gewesen.

leider zu eng

ein toller Schuh hätte ihn gerne getragen aber leider war er mir zu eng ging zurück

Leichter Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht und gut zu tragen ! Vielleicht ein wenig eng !

Schuhe sind gut, es fehlt die Angabe der Weit

Schuhe habe ich für meinen Mann bestellt, der sie für die Reha braucht. Schuh in gutem Zustand und auch schnell geliefert. War bequem aber zu eng. Daher zurück. Die Angabe der Weite fehlt generell. Es könnte nachhaltiger bestellt werden, und die DPD nicht so häufig beansprucht werden, wenn diese Angabe in der Beschreibung vorhanden wäre.

Alles Ok.

Alles Ok.

Bequem aber etwas klobig

Die Schuhe sind zwar bequem, sehen allerdings klobig aus. Das liegt wohl daran, dass es sie keine Schnürung haben sondern mit Klettverschluss verschlossen werden. Wem das egal ist und auf Tragekomfort bedacht ist, sollte diese Schuhe in die engere Auswahl nehmen.

Schicker, sportlicher Schuh...

Ein wirklich schöner Schuh, leider nicht passend für meine Füße mit hohem Spann und etwas breiter. Musste ich leider zurück schicken, kann die Schuhe aber empfehlen.

Eigentlich gut

Der Schuh sieht genau aus wie beschrieben und ja er ist sehr leicht am Fuß. Die Klettverschlüsse bewirken auch wirklich das der Schuh recht klobig aussieht-hätte mich soweit nicht gestört wenn er vom Fußbett her besser gepolstert wäre. Mir taten da direkt die Füße weh was dann kann Sinn macht auch nicht für den guten Preis-daher muß er zurück. Es empfindet aber jeder anders und deshalb bekommt er 4 Sterne weil der Schuh an sich sehr schön ist.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker, sitzt gut und ist sehr bequem, freut mich sehr, da es für Frauen in großen Größen (44) nicht viel Auswahl gibt

Schöner schuh

Schöner Schuh nur für einen Turnschuh müsste ich ihn zu lange einlaufen weil er sehr eng ist

guter Artikel

Keinerlei beschwerden. Farbe gut,Sitzt perfekt in meiner Größe. Alles in allem perfekt

Sneaker

Die Schuhe sind sehr bequem und leicht, ich habe die Schuhe in Größe 41 und die Farbe ist Schwarz

Sehr eng und breit

Ich habe mich sehr auf diesen Schuh gefreut und er sieht auch nicht schlecht aus und ist ganz leicht, allerdings ist er viel zu klein in meiner normalen Größe. Außerdem finde ich den Schuh ziemlich breit und klobrig aber nur optisch gesehen, wenn man ihn an hat ist er natürlich nicht breit aber vorne einfach zu eng. Gefiel mir nicht und saß nicht von daher ging er zurück

Der Klassiker

der Schuh von kangaroos ist perfekt egal ob für Arbeit oder Freizeit der passt immer. Die Schuhe fallen angenehm groß aus, so dass etwas breitere Füße angenehm platz finden. Allerdings hätte ich die Schuhe in weiß geholt statt in schwarz, aber leider gab es in weiß meine Größe nicht. Vielleicht klappts beim nächsten mal:)

Guter Schuh

Ein guter Schuh, bequem und leicht.Gut verarbeitet, ging leider zurück, weil er nicht passte.

Gut

Ein starkes und zuverlässiges Produkt. Es wird dringend empfohlen

Sehr schön aber ...

Fallen sehr klein aus für Gr. 40 leider zurück ...

Kann man machen ...

Muss man aber nicht . Muten etwas minderwärtig an , sorry 🤷🏼‍♂️

Federleicht

Auch für Senioren hervorragend geeignet

Schöner leichter Sportschuh Fällt zu klein ...

Schöner leichter Sportschuh Fällt zu klein aus in Gr.43 , deshalb eine Nummer größer genommen

Der Name sagt alles .

Wie gesagt der Name sagt alles top .

Weiterempfehlen wenn die Schuh-Grösse passt

Ein toller und schöner Schuh aber ich kann ihn nicht weiterempfehlen nur wenn die Schuh-Grösse passt. Ich habe Grösse 47 bestellt und auch 47 laut Angaben über das Produkt erhalten, aber der Schuh, war trotzdem höchstens Schuhgröße 46. Ich bin vorne im Schuh angestossen und konnte daher die Schuhe leider nicht behalten. Wenn es den Schuh in Grösse 48 geben würde, dann denke ich würde ich den Schuh nochmals für mich bestellen. Die Schuhform war schön und bequem aber leider zu klein für mich.

Falsch deklariert

Ich habe Schuhe unter Verbandschuhe Herren gesucht. Leider sind diese Schuhe nicht weit genug. Für normale Füße!?

Der Preis entspricht absolut nicht der Qualitä

Unerwartet schlechte Qualität... Schrecklich, riesig, es gibt einen Leim, der aus einem unverständlichen Material besteht. Ich kaufe meinem Sohn Sandalen dieser Firma und bin zufrieden, aber diese Schuhe haben mich unangenehm überrascht. Der Preis entspricht absolut nicht der Qualität.