sloggi Taillenslip Basic+ Maxi 2P (Packung, 2-St) mit elastischer Mäusezähnchenkante

Schade fallen klein aus, Änderung bei Sloggi?

Seit Jahren trage ich überwiegen Sloggi Slips und in diesem Schnitt, Gr. 42 in unterschiedlichen Materialien. Diese sind einfach knapp geschnitten, müssen zurück. Eigentlich sah ich es schon beim Auspacken. Besonders auch an den Oberschenkeln, knapp eng, wirklich schade. Entweder habe ich eine schlechte Charge erwischt oder der Schnitt wurde verknappt, denn sonst hat sich meine Konfektionsgröße nicht geändert. Habe statt dessen Slips von Bench behalten, auch 42 und die sitzen wunderbar. Das war es dann vielleicht, Sloggi. - Muss man jetzt 44 bestellen? Das nervt doch alles, ist immer schön, wenn bei einer Marke alles so bleibt, so könnte Frau ohne Ansehen u. probieren kaufen.

Ich gebe auf...

Also ich habe keine Ahnung, was die Hersteller da zusammen nähen, aber die Größen stimmen überhaupt nicht mehr. Ich habe diese Slips extra eine Nummer größer bestellt und trotzdem sind sie noch mindestens zwei Nummern zu klein... Da hat sich doch irgendwer vermessen?!

Qualität zahlt sich aus - auch bei Mey Marke

Ich bin froh diese Taillenslips eine Nummer größer bestellt zu haben - danke an die lieben Menschen, die es in ihren Bewertungen erwähnt haben. Ich habe sie in schwarz und weiß bestellt. Die weißen sind ein bisschen kleiner. Und man die Beinausschnitte sind etwas eng - mir macht es nichts aus .

super bequem

Ich trage diese Sloggi Taillenslips schon seit Jahren und war bisher immer zufrieden. Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen das die Qualität nicht mehr so fest ist. Ich bin beim ersten Tragen gleich mit dem Fingernagel hängen geblieben und es war sofort ein Loch entstanden.

Ein gut sitzender Slip

Diese Hosen sind absolut super, endlich mal eine vernünftige Slipform - passgenau - tolles Material - zunächst hatte ich Zweifel, wegen der Naht im hinteren Slipteil - aber die merkt man überhaupt nicht und der Slip sitzt wirklich spitze - auch am Po!! Absolut empfehlenswert!!

Leider viel zu klein

Qualität wie ich sie mag, konnte es nicht zurückgeben, da es nicht für mich war. Meine Tante es schon vorgewaschen hatte und die Verpackung hatte sie auch bereits entsorgt. Werde es deshalb in der Kleiderkammer abgeben.

Artikel zu eng und daher unbequem.

Die Höschen sind von der Qualität her gut, fallen aber derart eng aus, dass man sie mindestens eine Größe größer bestellen sollte. Eigentlich passt mir die Gr. 38 immer aber diese Höschen fallen aus wie eine kleine Gr. 36, jedenfalls in der Weite.

Optimaler Sitz auch für gr. Größen!

Ich habe die Slips in schwarz u. bin diesen schon seit vielen Jahren treu. Der optimale Sitz ,kein Verrutschen u. die lange Lebensdauer überzeugen , besonders bei großen Größen. Haltbarkeit bei tägl. Wäsche + Trockner ca. 2 Jahre.

Bewährte Qualität von Sloggi

Die Taillenslips sitzen perfekt und entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Durch den 5%igen Elasthananteil passen sich die Slips optimal der Figur an. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Tolle Passform...

Die Slips sitzen super, kein lästiges Verrutschen und das Bäuchlein ist auch gut verpackt! ;-) Habe aufgrund der vorherigen Kundenbewertungen die 46 statt wie sonst 44 bestellt und das war goldrichtig. Nix zu meckern!

Tolle Qualität und Trageeigenschaft!!!

Ich habe jetzt schon mehrfach diese Unterhosen bestellt! Sie sind sehr bequem und sehen auch nach dem Waschen und Trocknen immer noch top aus! Bei mir kommen keine anderen Unterhosen mehr in Frage! Meine Empfehlung!!!

für diesen Preis gibt es hier bei otto...

für diesen Preis gibt es hier bei otto jede Menge ander qualitativ hochwertige Slips. Hier zahlt man für den namen. Die Stoffqualität ist zwar 1a, aberder Schnitt und Sitz lässt zu wünschen übrig.

Top!

Die besten Unterhosen die ich je hatte, sitzen bequem, tolle höhe, gerade im winter angenehm. Verziehen sich nicht in der Wäsche, behalten ihre Form. Eben alles was eine Unterhose können sollte

kein Wohlfühl-Artikel

Leider kneifen die Beinausschnitte bei diesem Sloggi Taillenslip, das Aussehen ist zudem eher altmodisch, bin sonst ein Fan von Sloggi-Artikeln, hier sehr enttäuscht.

Ein Slip, den ich schon lange trage!

Guter Sitz bei angenehmem Tragegefühl mit etwas Halt. Einziger Nachteil ist, dass sich relativ schnell am Zwickel Löcher bilden. Trotzdem kaufe ich den Artikel jahrelang schon immer wieder.

Die Passform ist sehr gut. Hält auch den Bauch etwas zurück, was nie verkehrt ist. Das Material fühlt sich auch gut an. Habe ich schon früher gekauft und ich werde es auch wieder tun

Gut und preiswert

Sehr gute Qualität und doch relativ preiswert. Leider wird der Artikel nur in weiß und schwarz von Otto angeboten. Es gibt auch die hautfarbene Variante, aber leider nicht bei Otto.

Sitzt einfach gut

Schönes Set, sitzt super und korrigiert etwas. Es ist bequeme Baumwolle und angenehm zu tragen. Wer den Bauch ganz weg haben möchte, sollte aber ein stärkeres Modell nehmen

super Paßform

Es gibt nur Positives zum Artikel zu sagen. Sehr gute Qualität und Paßform zeichnen diese Taillenslips von Sloggi aus. Weiterhin ist die lange Haltbarkeit hervorzuheben.

Gewohnt gute Qualität

Sloggi ist immer super in der Qualität .. dieses Mal gibts aber trotzdem nur 3 Sterne, weil sie ziemlich klein ausfallen .. habe sonst immer in die Grösse reingepasst.

Super Passform

Sloggis passen einfach top! Nicht zwickt, nichts verrutscht > Frau spürt sie kaum. Sie behalten die Passform auch noch nach Jahren. Ich will nix anderes mehr!

Prima!!!!!

Sie tragen sich prima - umschließen schön den Po - lassen sich gut waschen und selbst im Trockner bleiben sie in Form und verlieren nicht die Farbe!!!

würde keine anderen kaufen

Sehr bequeme und strapazierfähige Slips, die ihr Geld wert sind, da sie auch sehr lange halten. Außerdem sehen sie auch in großen Größen gut aus!!

Irgendwie keine gute Passform. Geschmackssach

Irgendwie keine gute Passform. Material und Schnitt sind Geschmackssache. Dahte es wäre mit den anderen Sloggi Slips vergleichbare Microfaser...

ganz dünnes Material

Leider wurde die Passform geändert, der Beinausschnitt ist jetzt viel zu eng. Der Slip ist jetzt allgemein sehr unbequem.

Super sloggi

Total guter Sitz . Qualität wie immer bei den Sloggi,s super. Taillenslip trägt nicht auf, da es sich um einen leichten Stoff handelt.

Angenehmes tragegefühl

Ich habe gleich 12Stück von den Unterhosen bestellt. Die sind so angenehm zu ztragen und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Sehr zu empfehlen.

Ich kaufe die Sloggi Taillenslips schon seit Jahren. Sie sitzen perfekt, wenn man sie eine Nummer größer wählt.

ok

Das Material ist leicht und sehr gut . Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Schnitt ist gut,die Größe passt.

Schade

Früher war ich von Sloggi überzeugt, leider jetzt nicht mehr. Sind am Beinausschnitt viel zu eng, keine gute Form