JBL TUNE 500 On-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung, Google Assistant, Siri)

toller Artikel

Ich bin sehr begeistert von diesen Kopfhörer. Sitzt super leicht auf dem Kopf und haben einen tollen klang. Die Farbe ist genau so wie abgebildet. Ich brauch sie für meinen Läpptop, wenn ich Filme gucke. Es giebt Keinerlei Nebengeräusche , alles Klar und Deutlich. Super, es giebt nicht zu meckern. Versand war Super schnell.

Nicht das, was erwartet war

Also irgendwie hat mich der Kopfhörer nicht begeistert. Kommt in der Anzeige gut rüber, ist aber viel "schlechter" (Material, Haptik), als man sich ihn vorgestellt hat. Hat uns nicht überzeugt, achja und der Sound war sehr hallig, unschön!

Ein Wunsch meine Tochter

Guter Kopfhörer von JBL , habe ihn selbst Getestet und für Gut befunden , meine Tochter hat den Kopfhörer immer dabei und auf nachfrage wie sie ihn findet , Antwort : der ist sehr Gut und auch sehr Laut ,(Smartphone-Kopfhörer)

Top Artikel

erfüllt sein Zweck vom Material Stabilität her hätte ich bisschen besser erwartet. Aber ansonsten für den Preis kann ich ja auch nicht viel erwarten. Top

Sehr Guter Klang.

Da ich viel Sport Treibe Habe ich sie mir gleich Mal Bestellt. Ich muss Sagen sie sind der Hammer klang Seitenfestigkeit preis super kein Fehler gemacht mit dem kauf

Absolut in Ordnung

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Kopfhörern allgemein aber dieser Kopfhörer fühlen sich sehr angenehm an Ohren und der Sound ist auch einwandfrei...

Nichts negatives...

Für den Preis sind die Kopfhörer echt toll! Super Lautstärke, ordentlich Bass und die Kopfhörer sind sehr bequem, auch bei längerer Nutzung!

Sehr zu empfehlen

Tolle Kopfhörer, angenehm zu tragen. Ganz weich auf den Ohren. Und der Klang ist einsame Spitze!!! Absolute Kaufempfehlung!!

Toller Sound, sehr zufrieden

Ich habe diese Kopfhörer meinem 12Jährigen Sohn zum Geburtstag geschenkt, er ist begeistert vom Sound und sehr zufrieden.

Der Artikel hat einen sehr guten Sound,eine sehr schöne Farbe und ist einfach top. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Naja...

Ging zurück da leider recht klein und keine gute Qualität. schade drum. 🤔

Stylischer Kopfhörer

Kopfhörer kam pünktlich wie immer an. Sitzt gut auf den Ohren und hat einen angenehmen Klang. Klare Empfehlung

Super Kopfhörer

Meine Tochter hat sich gefreut über die Hörer. Sie haben einen tollen Sound und sind bequem zu tragen.

Eine tolle Artikel gerne wieder

Tolle Artikel ist Weihnachten Geschenk und die Preise finde ich teuer in saturn 29,99 Euro

Sehr guter Klang

Gewohnte Gute JBL Qualität. Überraschend guter Klang. Sehr gut verstellbar.Top Produkt.

nach 6 Monaten defekt und schlechter....

Haben diesen Kopfhörer Ende Januar 2020 bei Otto bestellt. Bereits nach 5 Monaten ist der vordere Teil des Anschlusses abgegangen. Einfach so.... Nach Rücksprache mit Otto sollte ich mich mit einer Reparaturfirma in Verbindung setzen und die Kopfhörer auf eigene Kosten einsenden uns da soll ich dann evtl. noch was zahlen für eine Kostenvoranschlag... Nach nochmaliger Rückfrage bei Otto ob es nicht eine einfachere Lösung gibt, da die Prozedur für 28 Euro doch etwas umständlich ist, hat die Dame nachdem sie mir erklärt hat dass die Rechnung eine W Nummer hat und nichts mit Ihnen zu tun hat einfach aufgelegt. Ich schreibe normalerweise keine Bewertung aber bei diesen Service muss ich das tun.

Ganz ok

Ich habe den Kopfhörer für das Homeoffice (Teams-Besprechung) bestellt. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich den Kopfhörer richtig eingestellt habe....das Verstehen in Online Besprechungen ist ziemlich schlecht....ich bekomme negative Rückmeldungen von mein Gesprächspartnern. Behalten werde ich ihn trotzdem erstmal, bis daß ich eine Alternative gefunden habe.

Meine Lieblingskopfhörer. Ich habe sie jetzt schon Des Öfteren bestellt Und muss sagen würde ich immer wieder machen. Das Kabel bleibt zwar ab und zu mal irgendwo hängen, wenn man irgendwo dagegen kommt ... 😅, aber ansonsten stimmt der Bass. Die Musik hört sich gut an. Guter Klang. Bin absolut zu Frieden :)!

JBL Kopfhörer

Ich habe mich für diese tollen Kopfhörer entschieden, da ich den Klang von JBL sehr gut finde. Ich habe für den guten Preis nicht viel erwartet, aber meine Erwartungen wurden positiv übertroffen. Der Klang ist Wahnsinn. Kein Rauschen!!! Ich bin zufrieden. Und die Farbe ist schöner als auf dem Bild.

Super Sound

Genau das was ich gesucht habe. Super Bass. Mein Nachbar hört nichts selbst wenn ich laut aufdrehe. Klare Kaufempfehlung.

Gute Kopfhörer

Guter Sound, gutes, Kabel und Farbe wie abgebildet. Leider drücken die Kopfhörer ziemlich schnell am Ohr. Leider sind die Muscheln etwas zu klein und auch nicht sehr bequem. Daher drücken sie schnell. Ps. Ich habe kleine Ohren.

Die Artikel wurde schnell verschickt, nach Zwei Tagen war schon bei mir, und ich benutze gerne. Super Klang, super Qualität, fine Bearbeitung, klingt super bei Musik und bei telefonieren

bin zufrieden mit dem Artikel

der Ton ist super und die Farbe macht auch was her, nicht immer das ewiges schwarz.

Er macht richtig Spaß

Bei diesem Artikel, konnt ich keinen großen Nachteil erkennen, ausser das die Kabel, etwas länger sein könnten...

Nie wieder

Diese Kopfhörer sind nicht für diejenigen geeignet, die den klaren Klang guter Musik lieben. Wurde zurückgeschickt.

JBL typisch Klasse

Brauchte dringend gute Kopfhörer und fand hier für 23,36€ diese hier. Wollte es gerne wieder etwas klassisch und dachte "Ach was soll's, muss nicht ständig mit Bluetooth sein". Bestellt und gehofft das ich das alte Old-School Feeling bekomme. Ausgepackt und angeschlossen wurde ich nicht enttäuscht, wie vom Hersteller gewohnt auch diese hier spitze. Satte Bässe, klarer und lauter Sound. Selbst als Headset am PC,Laptop und Smartphone wirklich top (Dank Mikrofon mit Annehmen und auflegen Knopf).Hier muss es nicht immer teuer sein. Wer wirklich auf alle Höhen und Tiefen achtet weil das Gehör so geschult ist muss anderweitig suchen, für den Otto-Normal-Verbraucher aber wirklich spitze. Hat sich für mich gelohnt und empfehle sie auch gerne weiter.

Tipisch JBL....sehr gute klank und Qualität.

Tipisch JBL....sehr gute klank und Qualität.

super kopfhörer

ich hab gedacht ich probier mal einen neuen kopfhörer um besser sound zu hören, ich hab zwar einen kopfhörer der marke jvc aber ich dachte es muss jetzt mal ein neuer her weil der alte so wie fast keinen bass erzeugt, und mit dem neuen kopfhörer bin ich sehr zufrieden er hat noch ein knopf am kabel ich denke mal für mehr bass ,ich hab auch gedrückt aber es ist nix passiert vielleicht weil ich am laptop den equalizer schon auf höchste stufe bass eingestellt hab ich sag mal so der kopfhörer wenn man den equalizer einstellt macht er richtig guten sound und der bass ist auch sehr stark dann in allen bin ich sehr zufrieden damit richtige wahl und preis ist auch in ordnung .

Ich habe diesen Schrank 2x gekauft. An sich ...

Ich habe diesen Schrank 2x gekauft. An sich ist der Schrank für den Preis in Ordnung, jedoch sollte der Versandpartner gewechselt werden. Es kamen 2 Kartons also pro Schrank ein Karton. 1 Karton kam heile an , der andere hatte beulen und es hörte sich auch an als ob eine Legokiste in dem Karton gekippt wurde. Die Türen vom Schrank waren komplett kaputt . Leider geht Hermes nicht sehr vorteilhaft mit den Paketen um. OTTO hat den besten Service und tauschte den Schrank ohne Probleme aus. Ich würde den Schrank weiter empfehlen aber es sollte nicht mit Hermes versendet werden.

Für JBL blamabel

Mein Enkel kann sie nicht empfehlen,weder am smartphone noch am PC sind sie gut.die Musik ist schreiend laut,die Bässe so laut ,das die Ohren wehtun,bei stimmen , Gespräche so leise ,das nichts verstanden wird und verzerrt noch dazu.,er nimmt lieber wieder Sony, wollte Mal JBL ausprobieren,weil seine Freunde von JBL schwärmen,aber wahrscheinlich muss man in die höhere Preisklasse gehen um gute Qualität zu bekommen.