zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel entspricht genau meiner Erwartung sieht sehr hochwertig aus würde die Tasche immerwieder kaufen

wandelbare Tasche zum Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geräumige Tasche mit durchdachten Fächern. Ich war auf der Suche nach einer Tasche, die sich schnell zum Rucksack umwandeln lässt. Mit diesem Taschen-Rucksack habe ich sie gefunden. Bei längeren Strecken nutze ich die Rucksackfunktion, bei Einkäufen im Geschaft, die Umhängefunktion, damit ich schnell an meinen Gekdbeutel komme. Bei der Rucksackfunktion knautscht sich der Reißverschluss so zusammmen, dass auch Langfinger keine Chance haben. Die Tasche ist aus robustem Leder gearbeitet, die schon ein wenig Eigengewicht hat. Das stört mich aber nicht. Meiner Mutter hat die Tasche auch sehr gut gefallen, so dass ich sie schon ein weiteres mal bestellt habe.

tolle ledertasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Suche schon länger eine größere Handtasche. SuperQualität, sehr weiches Leder. Toll ist, das ich die Handtasche auch als Rucksack verwenden kann, dann hat man die Hände frei. Sehr schöne Farbe. Mehrere kleine Taschen, auch vorne für Schlüssel, ect.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den Preis bessere Verarbeitung und Materialien erwartet, Innenfutter sehr dünn und einfarbig, wirkt wenig haltbar und billig, Reißverschlüsse wellig vernäht, Befestigung der Träger verspricht keine lange Haltbarkeit

Absolut tolle Handtasche 👜

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verarbeitet das Leder ist ganz weich mit vielen Taschen versteckt innen u außen ,ein Raumwunder unwandelbar in einen Stadt Rucksack 🎒👍😆

Schnitt gefällt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist gut verarbeitet aber die Riemen gefallen mir nicht. Man kann es zwar auch als Rucksack anziehen aber im gesamten ist es nicht auf Gefallen gestoßen.

sehr hübsche Tasche

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr hochwertiges Leder, sehr gut verarbeitet, sieht aus wie abgebildet. Die Farbe passte nicht zu mir, deswegen leider zurück.

Eine schöne Handtasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtasche hat eine gute Verarbeitung, ich muss sie leider zurückschicken, da sie mir zu schwer ist, schade.
1/ 1