LASCANA Pantolette (3-tlg) Mule, Sandale, offener Schuh, Korkfußbett, 2 abnehmbare Oberteile

Tolle Pantolette

Fällt aber sehr klein aus. Hatte sie zuerst in 40 bestellt, leider war aber 39 in dem Karton. Aber meine Kollegin hat sich gefreut, sie hat zufällig Grösse 39 und ihr haben Sie gepasst. Ich habe die Schuhe dann in 40 und 41 nachbestellt. Letztendlich habe ich die 41 behalten, trage normal 40. Muss bei den Schuhen allerdings die Schnürung sehr eng machen, da ich sonst raus rutscht. Im Laufe des Tages werden die Füsse etwas dicker und dann kann man die Schnürung lockern. Durch das Lederfußbett sehr angenehm, da schwitzt man nicht so wie in anderen Sandalen. Super süss sind die austauschbaren Nupsies, es sind sogar drei verschiedene enthalten, so dass man immer passende Schuhe zum Outfit hat. Ein wirklich wahrer Zauberschuh in der Optik von Birkenstock

Witzig und ausgefallen

Ich freue mich über diese ausgefallenen Pantoletten für den kommenden Sommer. Das Fussbett ist nicht besonders weich, stundenlanges Laufen ist vielleicht nicht möglich damit, das wird sich aber erst im täglichen Gebrauch zeigen. Mir gefallen vor allem das ausgefallene Design und die Möglichkeit, zwischen drei auswechselbaren Elementen zu wählen, um sie dem Outfit anzupassen. Sehr niedlich.

Volle Begeisterung

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Statt zwei auswechselbaren Elementen, waren es drei. Der Sitz ist in meiner üblichen Größe perfekt und durch das Klettband am Spann noch verstellbar. Die Sohle fühlt sich angenehm an und der Zehensteg schmerzt und drückt nicht zwischen den Zehen. Ich bin begeistert und freue mich auf den Sommer damit ich die Pantoletten anziehen kann.

Als ich diese Schuhe gesehen habe war ich ...

Als ich diese Schuhe gesehen habe war ich schockverliebt hatte aber gleichzeitig Bedenken wegen meinen schmalen Füßen: meine Freundin ebenfalls nur hat sie breite Füße;wir sind das Risiko eingegangenen und haben beide bestellt und sie passen uns beiden wegen dem verstellbaren Riemen:mit den auswechselbaren Elemente kann man sie fast immer passend zur Kleidung machen

Schön, aber...

ich habe "relativ" normale Füße, aber mir passte die Pantolette von der Fußbreite nicht. Daher mussten sie zurück. Ansonsten hätte ich sie vermutlich genommen.. War mir allerdings auch nicht sicher, ob der Zehentrenner nicht ein wenig hart auf Dauer beim Tragen wäre, bzw. ob er scheuert?!!

Optisch schön

Also optisch ein sehr schöner Schuh, aber praktisch jedoch sehr gewöhnungsbedürftig. Hatte ihn bisher nur 3 x an da er sich für mich nicht so angenehm läuft. Die fußwölbung ist angenehm und auch das Material, wie geschrieben muss man sich jedoch an das Laufgefühl gewöhnen.

Sehr bequemer Schuh!

Größe ist genau passend, außerdem kann man durch ein Klettverschluss den Riemen verstellen . Das Tolle daran ist aber, das man vorne die Elemente austauschen kann. Es stehen einem 3 verschiedene Elemente zu Verfügung. Tolle Idee!

Ausgefallener Zehenschuh

Mal etwas anderes! Ich finde ihn sehr bequem. Da stört nichts. Man verkrampft nicht beim gehen, die Zehentrenner sind weich und tun nicht weh. Es gibt sogar einen silbernen Schmetterling zum tauschen dazu. Also 3 in 1.

Für entsprechende Füße ja

Sieht schick aus gut verarbeitet gutes Material nur leider für mich nicht sag bei mir nicht gut aus.und ich wäre raus gerutscht aus den Schuh da mein Fuß leider nicht eine normale Form hat.Schade

Fußbett super, Zehenhalter schmerzt

Zum laufen wären die Super, wenn der Zehenhalter nicht so starr und kantig wäre. Der schmerzt recht schnell.

Wandelbare Sandalen, tolle Idee

Ei e super Idee, dass man die Herzen vorne austauschen kann. So kriegt man völlig neue, anders aussehende Sandalen. Durch das Kork sind sie sehr leicht und sehr bequem.

Absolut

Mein Favorit, tolle Pantolette,einfach klasse auch mit den Wechsel Elementen ... einfach genial,Größe, Farbe,Passform TOP

Tolle Schlappen

Hatte zu erst meine Bedenken...aber iman geht hervorragend darin und das man die Motive tauschen kann ist super

Schöne Sandale

Die Zehentrenner Sandale ist mir zu groß, schade in Gr. 35 wäre es prima.

Mal ganz was anderes

So eine ausgefallene Sandale hab ich schon lange nicht gesehen. Passt ,der Zehensteg ist weich.Daumen hoch

Einfach schön

Schöner bequemer Schuh , Größe passt auch

Unbequem

Optisch okay wie abgebildet allerdings der zehensteg schmerzt daher zurück

Naja...

diese Schuhe sind nicht für Frauen mit breiteren Füßen geeignet. Das einzig Positive ist die Optik! Ich hatte absolut keinen Halt in den Pantoletten. Die austauschbaren Schmuckelemente klappen sich bei jedem Schritt nach oben, sodass man Angst haben muss, sie zu "verlieren".

Hübscher und bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und die auswechselbaren Elemente machen sie zum Hingucker. Die Auswechselung geht ganz einfach.

Sehr bequem und optisch mal was anderes

Ich besitze diese Schuhe in weiß und grau. Ich habe eher schmale Füße, die Schuhe fallen Grössengerecht aus und lassen sich perfekt regulieren, auch wenn die Füße im Sommer vielleicht mal etwas anschwellen, kann man das direkt regulieren durch den Klettverschluss. Habe sie nun bereits 2 Sommer lang getragen und finde sie sehr bequem. Man kann sie perfekt farblich kombinieren und kamen daher fast ausschließlich an warmen Tagen zum Einsatz. Ich werde mir noch ein paar Ersatzschuhe in jeder Farbe zur Reserve kaufen, da natürlich durch das häufige Tragen irgendwann die untere Sohle abgelaufen wird, aber das liegt in der Natur der Dinge. Klare Kaufempfehlung.

Niedlich....

Ich muss vorweg nehmen, dass ich eigentlich Schuhe dieser Art nicht mag...aber ich war schon begeistert, als ich sie das erste Mal sah und dann liess mich der Gedanke nicht los: die probier ich mal, endlich mal etwas Anderes! Und was soll ich sagen? Bin noch immer begeistert! Normale Größe bestellt, passt! Bequem sind sie auch! Und egal ob mit Herzen, Blümchen oder, ach ja, Schmetterlinge sind auch noch dabei, sie sehen auch an meinen Füßen total gut aus! Super auch der Klettverschluss, dadurch hat man einen super Halt und flutscht nicht aus den Latschen ;0) Auswechseln der Applikationen ist mit etwas Übung kein Problem und so passen sich diese Pantoletten optimal an viele Outfits an! Nur zu empfehlen, echt Klasse! Danke Otto für diesen schönen Artikel im Sortiment!

Toller Schuh, aber nicht tragbar

Für die Idee des Designs mit den auswechselbaren Teilen vorne würde ich auf jeden Fall 5 Punkte vergeben. Leider sind die Schuhe nicht tragbar, weil einem nach spätestens 3 Schritten die Füße weh tun. Das Teil, das den Zehtrenner hält drückt extrem auf den Ballen. Schade, hätte den Schuh gerne behalten.

Optik super, aber unbequem

Die Optik ist wirklich schön, auch der Preis noch ok. Aber: beim Gehen rutscht der Fuß nach hinten, somit ist es äußerst unbequem darin zu laufen. Und dies passiert trotz eingestelltem Riemen. Entweder sind die Schuhe zu klein oder zumindest für meinen sehr durchschnittlichen Fuß unergonomisch. So so schade, denn er wäre sonst wirklich ein kleiner Blickfang...

Echter Hingucker und tolle Pantolette

Echter Hingucker und tolle Pantolette, scheuern nicht und sitzen fest am Fuß! Fußbett ist zwar kein Birkenstock, aber trotzdem sehr angenehm. Leichtes Auswechseln der Zehenstegelemente möglich. Volle Kaufempfehlung!

Einfach Mega

Diese Pantoletten sind ein absoluter Hingucker. Sie passen super zu Hosen, egal ob kurz oder lang. Sehen aber auch mega zu Röcken und Kleidern aus. Sie sind bequem und das man den vorderen Teil auswechseln kann, machen die Schuhe einzigartig. Ich liebe sie und bin mega begeistert.

Sehr schöne Bioclocs

Ich war sehr angenehm überrascht. Ich der Beschreibung steht lila Blume und rosegold Herz....das wird aber auch noch ein weisser Schmetterling mitgeliefert...ich bin begeistert..sie passen sehr gut obwohl ich breite Füße habe...absolute Kaufempfehlung.

Pantolette

Sind sehr bequem , leicht und richtige Hingucker .

Eine schicker Zehenschuh

Mal was anderes. Der Zehenschuh sieht toll aus und sitzt wunderbar. Es gibt nichts zu bemängeln. Hat gerade einen Tripp durch Afrika gut überstanden. .

Hingucker mit Abstrich

Teilweise schlechten Halt. Sonst ein Hingucker, da ungewöhnlich Fußbett etwas hart