LASCANA Schnürboots Schnürstiefelette, Ankle Boots, Leder, Schnüren & Reißverschluss

Weder butterweich noch steinhart

Von der Festigkeit ist der Schuh in Ordnung, weder superweich noch total starr. Sie drücken bei mir etwas an der Naht oberhalb der Ballen. Für eine Wanderung würde ich sie nicht tragen. Hübsch fürs Büro sind sie! Größe 40 passt mir wie immer. Leider ist die Innensohle nicht herausnehmbar, auch als ich mich zum Kauf entschieden habe, die Sohle ist so sehr verklebt, dass Stücke kleben bleiben. Hätte sie gerne für eigene Einlagen entfernt.

Bequem und chic

Weder zu klobig noch zu schmal, genau richtig so! Schöne Lederqualität, nicht zu weich und nicht zu fest. Durch die Schnürung in der Weite variabel - müssten eigentlich jeder passen! Praktisch mit Reißverschluss! Keine Blasen gelaufen, trotzdem ich in der Hinsicht SEHR empfindlich bin. Der rechte scheuert ein ganz klein wenig oben am Abschluss, wo der Reißverschluss endet, doch ich denke, das gibt sich. Perfekt zu Jeans, Kleid oder Shorts. Ich bin absolut zufrieden!

Toller Lederschuh

Preis-Leistungsverhältnis super... Lederschuh der extrem weich vom Material ist gut von der Verarbeitung und mit dem man auch noch schick aussieht. Er lässt sich mit verschiedenen Textilien kombinieren und ist daher sehr praktisch. Es war ein Geschenk für meine Frau und die Begeisterung hält bis heute an. PERFEKT!

übler chemischer Geruch ...

Echt schade: optisch schöne Schuhe - wenn nur dieser fürchterliche chemische Geruch nicht wäre. Schon allein deswegen hab ich die Schuhe nicht anprobiert - so etwas möchte ich nicht an meinen Körper lassen, das kann nicht gesund sein. Echtes Leder duftet und stinkt nicht wie eine Chemiekeule.

Super unbequem

Der Schuh an sich ist ganz schick. Nur das Leder ist viel zu hart und drückt an der Verse. Kein Schuh, wenn man laufen will/muss, dann könnte es schnell sehr schmerzhaft werden. Geht leider auch aus diesem Grund zurück

Super chick

Die Schuhe sind wirklich bequem, schubbeln bei mir nicht am Knöchel. Kann man auch super zu Kleidern tragen. Ein klitzekleines Manko ist, daß sie etwas quietschen beim Laufen. Ich hoffe, dass es aufhört, wenn ich sie eingetragen habe.

Super schick aber nichts für kalte Tage

Der Schuh sieht in echt fast noch besser aus. Fällt groß aus! Habe mir eine dünne Sohle reingelegt. Hält dann auch gleich etwas die Kälte ab, denn warm hält der Schuh leider absolut nicht

Toller Schuh aber quietscht

Der Schuh ist sehr schick. Passt gut, sieht toll aus zum Kleid. Aber er quietscht furchtbar, habe alles probiert, leider ohne Erfolg. Deswegen mag ich ihn nicht mehr so gerne tragen, Geräusche sind unangenehm und peinlich.

Mir haben die Schuhe nicht gefallen!

Die schuhe waren für mich zu hart und nicht bequem, optisch waren Sie sehr schön aber ich muss mich wohlfühlen und das war nicht der Fall..... sorry deswegen gingen Sie zurück.

Hübscher Schuh

Sehr hübscher gut verarbeiteterschuh…mir aber leider vorne zu breit also ging er leider zurück…hatte lange nach einem Lackschuh mit Muster gesucht…sehr schade

Schicke Stiefelette

Sieht sehr schick aus, leider ist die Stiefelette sehr schmal geschnitten und eher was für schmale Füße. Leider zurück.

Sehr schöner Schuh für jeden Anlass

Schuhe passen perfekt . weiches Leder . Keine Druckstellen . Größe genau richtig. Sieht toll zu langen Kleidern aus .

Mir gefallen die Stiefel sehr gut und passen auch. Jetzt kann der Herbst kommen

Boots zu jedem Anlass

Das ist ein sehr femininer Schuh, passend zu Rock, sowie Hose. Er passt perfekt und ist äußerst bequem.

İch finde das sehr toll Artikel 👍

Ich finde das Farbe nicht gut aus so wei steht

Stylish

Schöne Booties, für meinen Geschmack leider etwas zu hart vom Material her.

Klasse Boots

Passen sehr gut, sehen zu Hosen oder zum Rock sehr schön aus, kann ich nur weiterempfehlen, sehen auch aus wie auf dem Bild, sehr gute Qualität und Verarbeitung

Schöne Schuhe

Es sind sehr schöne Schuhe, aber sie passtwn nicht zum meinem Outfit für die ich Schuhe benötigte. Material ist super und haben auch genau gepasst.

Toller Stiefel

Sieht toll aus, weiches Leder. Top sowohl zu einem Kleid als auch zur Hose

Kein Schuh für lange Strecken

Ein wirklich wunderschöner Schuh, der zu allem passt. Verarbeitung ist super, Material ist toll, man kommt Dank Reißverschluss bequem rein und raus. Das einzige Manko ist, dass die Schuhform mir bei längeren Laufstrecken Blasen bereitet. Für einen Bummel durch die Stadt ist der Schuh für mich also nicht geeignet, es ist aber der Perfekte Büroschuh! - insgesamt zufrieden -

Schick, aber nicht meins.

Habe mir noch ein anderes Paar bestellt zwecks Auswahl. Die Schuhe sind bequem und sehr gut verarbeitet. Sie wirken auf dem Bild derber als sie in Natur sind. Eigentlich wirken sie schlanke Männerschuhe. Nicht meins.

Nicht wirklich gut

Für diesen Preis was besseres erwartet. Der Schuh ist ja vielleicht ganz schön aber irgendwie sieht er billig aus. Von daher ging er zurück..... leider

Sehen zwar super aus, man läuft aber wie mit

Optisch ein Highlight aber 0 Tragekomfort. Ein Abrollen ist nicht möglich.an läuft wie der Storch im Salat. Geht daher leider zurück.

Schöner Schuh, aber …

Leider quietscht der Schuh bei jedem Schritt lautstark.

Schöner Schuh !

Qualität ist optimal,

Schlechte Qualität

Am 2.10.2023 gekauft, leider hat der Schuh bereits ganz viele Risse im Leder. Ich habe Ihn nur ab und zu getragen, da ich eine große Auswahl an Schuhen habe.

Etwas besseres erwartet

Das Braun ist heller als auf dem Bild. Die Sohle von innen ist unbequem und hart (für mein Empfinden, stört andere aber wahrscheinlich nicht). Sieht aber gut verarbeitet aus. Größe dürfte passen. Ich habe Schuhgröße 39. Aber oft passt die 39 nicht und ich muss eine 40 nehmen. Daher hatte ich 40 bestellt, die war aber bei dieser Marke zu groß.

schöner Stiefel aber nichts für mich

Ich liebe dieses Budapester Muster aber leider wirkte der Schuh zu männlich an meinem Fuß. er war auch so weit und zu groß und für den Preis fand ich das Material nicht gut genug. Da habe ich andere Schuhe für den Preis die hochwertiger sind.

Das Material ist mir zu hart

Das Material ist mir zu hart , für den Preis hätte ich was besseres erwartet.Außerdem war die Stiefelette zu klein, ich würde aber auch keine Nummer größer bestellen wollen