Chicco Lauflernhilfe Walky Talky, Grey

Klare Kaufempfehlung

Ich habe die Chicco Lauflernhilfe "Walky Talky, Grey" für meine Tochter gekauft. Ich habe lange nach einer passenden und sicheren Lauflernhilfe gesucht und mich für diese entschieden. Die Lauflernhilfe macht einen stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Meine Tochter hat sichtlich viel Freude daran, sich damit zu bewegen. Mittlerweile ist diese nicht mehr wegzudenken :-). Das Spielzeug kann abgenommen werden und zum Esstisch umfunktioniert werden kann. Die zwei seitlichen Getränkehalter sind natürlich auch von Vorteil, da kann die Teeflasche jederzeit mitfahren. Die Farbe des Gestells ist neutral und kann sowohl für Mädchen als auch für Jungs verwendet werden. Die Musik des Spielzeugs finde ich auch sehr schön. Ich habe den Kauf nicht bereut. Meine Tochter schenkt mir jedes Mal ein Lächeln, wenn sie mit ihrem "Porsche" unterwegs ist :-).

Endlich mobil unterwegs !

Ich habe lange nach einer passenden Lauflernhilfe gesucht und diese hier gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Meine Tochter kann sich nun selbstständiger bewegen und sie hat sichtlich viel Freude daran. Was ich besonders gut finde, dass auch das Spielzeug abgenommen und zum Esstisch umfunktioniert werden kann. Sogar zwei Becherhalter sind vorhanden. Zudem ist die Lauflernhilfe in seinem Grundton grau nicht zu kitschig und sowohl für Jungs als auch für Mädchen passend. Wir werden diese großartige Lauflernhilfe sicherlich für ein späteres Geschwisterkind aufbewahren. Klare Empfehlung!

Schnelle leichte Montage, Batterienfach ist sicher verschraubt, so das keine Batterie einfach so entfernt werden kann. Musikspiel ist laut genug für Kinder, 2 Stufen Regelung beim Musikteil. Mann kann das Musikteil entfernen und auf dem Tisch eiterspielen lassen, es ist nicht fest eingebaut. Der Walker ist 3 Stufen Höhenverstellbar per Knopfdrehbewegung unterhalb des sitzes. Es werden stopper angebracht die ein laufen überhalb vom Teppich nicht ermöglichen( je nach höhe vom Teppich)

👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 super ich empfehle es weiter

Lernlaufhilfe

Ein wundervoller Artikel.Sehr viel Abwechslung für unseren kleinen Sohn. Wir haben unseren kleinen seine ersten Schuhe angezogen und er hat ein festen Halt mit der Lernlaufhilfe, wenn er sich fortbewegt. Dieser Artikel ist wirklich sehr zu empfehlen!!

Habe es meiner 9monate alten Nichte als Geschenk geholt. Es war eine Freude ihr zu zuschauen, welch ein spass es ihr bereitet hat. Der Aufbau war einfach und hat schnell geklappt.

Tolles Produkt...

Bin sehr zufrieden und meine Tochter fühlt sich sehr wohl drin und sie hat viel spass. Qualität gut und gut verarbeitet... Würde ich weiterempfehlen 👍

sehr zufrieden und meine Tochter fühlt sich ...

sehr zufrieden und meine Tochter fühlt sich sehr wohl drin und sie hat viel spass. Qualität gut und gut verarbeitet... Würde ich weiterempfehlen 😉

Schöner Artikel

Dieses Produkt lässt keine Wünsche offen.ist genau wie Abgebildet und macht Spaß . Es ist Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Absolut empfehlenswert.

Gut aber nicht günstig

Ein guter Artikel aber viel zu teuer finde ich für sowas. Wenn man nicht mit dem Preis Rechnen will, dann geht

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mein Urenkel ist begeister und hat viel Spaß mit der Lauflernhilfe

Mein Sohn ist begeistert

Top Teil und sehr sicher

Ich bewerte selten, aber nach dem ich dieses schöne Teil gesehen habe kann ich es nur weiter empfehlen. Mein Kind hat sofort drauf reagiert und hat sich gefreut plus ich musste eine Schraube locker machen damit ich die Batterie Wechsel und hatte leider kein Schraubendreher ich hab's mit allen möglichkeiten versucht auf zu mach ging aber nicht das hat mir nochmals das Gefühl gegeben das dieses Teil sehr gut gesichert ist gegenüber Kinder.

Toller Kinderlaufwagen

Gute Qualität unsere Kleine liebt das Teiel vorallem wenn Papa schiebt aleine laufen klappt aber auch super

Gute Qualität, top Design

Habe den für meine Tochter bestellt (8 Monate) Design und Qualität top. Vorne mit viele spiel und Animationen. Leider muss ich es zurück schicken da meine kleine überhaupt nicht drin bleibt. Sehr schade, ich glaube sber ich habe es zu spät gekauft sie krabbelt viel lieber Sonst sehr zu empfehlen

Top lauflehrnhilfe

Es fällt dem Kind zunächst schwer

Es fällt dem Kind zunächst schwer, darin zu gehen, wenn es sich umdrehen möchte

Lauflernhilfe für meine 10 Mon. Enkelin. Ich bin begeistert. Sehr stabil, schnell zusammen gebaut. Schöne Farben und Geräusche. Auch die Musik. Hoffe das die Kleine sich auch freut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎👎👎👎👍👍👍👍👍👎

Top toller Artikel

Wir haben es für unsere Tochter gekauft, als sie 8 Monate alt war, sie war begeistert, ein sehr bequemer Lauflernwagen, mit vielen interessanten Spielsachen, spielend, hell ... super interessant und maximal ausgenutzt❤

Die kleine konnte das laufen richtig schnell lernen was ein kleines Problem ist, ist die Einstellung der Höhe aber nach ein paar mal benutzen geht es recht schnell

Sehr toller gehfrei

Qualität ist super. Farben sind toll ausserdem finde ich es mega gut das die Spielsachen nicht extrem laut sind. Den Sitz kann man einfach mit feuchttüchern säubern und es bleibt nichts zurück

Wir sind sehr zufrieden damit.

Dises Artikel ist sehr gut.

diese artikel ist sehr gut meine enkelkinder sind sehr zu friden ich würde dieses Artikel weiter endfelen Ich habe gleich zwei von der Artikel gekauf.

Bin sehr zufrieden mit dem Geläufen

Es ist sehr schön und praktisch mein Sohn spielt gerne mit dem Spielzeug und läuft damit ganz gut er hat Spaß und Freude ich empfehle die geläufer zu jedem

Der Name sagt alles

Ich würde die Laufhilfe jederzeit wieder bestellen und auch empfehlen . Der Aufbau ging ruckzuck und mein Enkel lief damit gleich los als wenn er es kannte .