zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston SELECTED Hemdbluse mit modernem Punkte-Druck

4.5 von 5
(186)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (110)
  • 4 Sterne
    (38)
  • 3 Sterne
    (26)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Leider nichts für mich

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist toll geschnitten, das Muster gefällt mir sehr gut und ich würde sie sehr gerne tragen. Leider geht das Material für mich überhaupt nicht. Ich bin recht empfindlich mit dem was ich auf der Haut trage und hier finde ich den Stoff kratzig und „schwitzig“. Wer mit dem Material nicht so empfindlich ist wie ich, der kann sicher viel Freude mit der Bluse haben

Einfach Toll!

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste lange darauf warten, aber das war es absolut Wert! Die Bluse sieht super schön aus, ein echter Hingucker durch das Muster und sie passt wie angegossen. Sie trägt sich auch sehr angenehm und das beste, man muss sie nach dem Waschen nicht bügeln. ;)

Oh je, der Stoff...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... ist für meinem Empfinden fürchterlich. Ich vermute, die Bluse lässt einen zur wandelnden Aufladesäule werden. So kratzig... das habe ich nicht erwartet. Die Ärmel sind zudem viel zu weit geschnitten am Abschlussbund.

Superschön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Bluse-Farben wie abgebildet-mir wäre sie etwas kürzer zwar lieber,aber da ansonsten wirklich alles stimmt,kann ich sie absolut weiterempfehlen!Ein richtiger Hingucker. .

Tolles Retrodesign

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu Jeans oder auch mal einer feine Stoffhose. Pflegeleicht und angenehm zu tragen. Größe passt.

eine tolle Bluse, Hingucker!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war positiv überrascht, hatte die Bluse zur Auswahl bestellt und gleich verliebt, die Bluse fällt schön, top zur Jeans. ein echter Hingucker!

Zu bunt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich nicht gut an. Bei mir hat die Bluse aufgetragen und ich sah eher wie ein Clown aus. Die Bluse ging zurück.

Muster...naja

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster ist eher etwas gewöhnungsbedürftig. Zudem ist die Bluse in meiner üblichen Größe viel zu groß.

Tolle Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Teil, welches zur Jeans schön locker fällt. Und zum Reinstecken vorne in der Hose super aussieht.

Es ist ja alles Geschmackssache...finde sie ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ja alles Geschmackssache...finde sie zur Jeans einfach toll..sehr leichter Stoff...bequem!

Tolle Optik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig. Farben und Muster sind hübsch. Aber eben der Stoff....

Tolle Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster und die leichte Qualität gefallen mir. Lässt sich gut mit Jeans kombinieren.

Leider farblich ein Flop

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Abbildung sah so modisch und kontrastreich aus. Da hatte ich Mut zum Muster und bestellte. Leider hatte der gelieferte Artikel wenig mit den Fotos gemeinsam. Die Farben hatten Graustich bzw. war das vermeintliche Weiß enttäuschend „schmutzig“. So wirkte das gesamte Muster billig und kraftlos. Der Stoff selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der Schnitt ok.

Schönes Muster

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Bluse toll. Das Muster macht was her. Das Material ist angenehm.

Super angenehm zu tragen. Leichte Bluse...

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft habe ich diese tolle Bluse, da mir das Design sofort in die Augen stach. Modisch, aber trotzdem anders. Die Bluse fällt größengerecht aus. Tragen, Waschen, Anziehen.... fertig.... kein Bügeln mehr notwendig...

Tolle Hemdbluse

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hemdbluse ist ein Hingucker mit der Musterung! Die Bluse fällt locker Eine Größe kleiner hätte gereicht Tolle ,ausreichende Ärmellänge Für große Personen wie ich 1,81 m groß ein gut tragbare , lässige Bluse. Möchte hier erwähnen das ich allerdinges empört war das die Bluse extremst nach Schweiß gerochen hat und dies kann nicht nur von einer Anprobe sein ! Der Service, der zurückgeschickte Ware wieder neu verpackt hätte das bemerken müssen! Da mir die Bluse gefällt , es ja Waschmaschinen gibt habe ich die Bluse behalten !

Super chic

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bluse, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Angenehmer Stoff, schöner Schnitt, tolle Farben. Trage sie zur Jeans mit Sneaker oder auch zu eleganter Hose, passt alles. Die Bluse ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Leider nicht mein Fall

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entsprachen weder das Material noch das Muster in natura meiner Vorstellung. Deshalb wurde der Artikel zurückgeschickt

Trendige Bluse

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trendige Bluse. Cool zu Jeans und kombiniert zu braunen Schuhen und Tasche. Trägt sich angenehm auf der Haut.

Beautiful

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und sieht wie auf dem Foto aus.

Schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich sehr schöne Bluse. Farbe und Größe passt perfekt.

Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse ist sehr schön und trieft total mein Geschmack . Ich habe Größe XS und die 34 Größe passt sehr gut. Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet. sportlich und doch fein . Kann sich zu jedem Anlass sehen lassen. Ich kann diese Bluse nur empfehlen für Alle die etwas besonderes tragen wollen.

Tolle Qualität, tolles Muster.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schicke Bluse die auffällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich wirklich auf diese Bluse gefreut und habe lange gewartet bis sie wieder lieferbar war. Die Bluse fällt grössengerecht aus. Eine Nummer kleiner hätte auch gepasst, sitzt dann eben etwas enger aber trotzdem bequem. Das Muster ist toll und fällt auf. Das Material ist knitterfrei. Insgesamt eine tolle Bluse. Leider steht sie mir nicht und geht daher zurück. Dafür kann aber die Bluse nichts.

Toller Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist sehr schön, toller Farben, past mich sehr gut. Gute Preis. Ich bin zufrieden.

Naja...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich glaube das Muster ist Geschmacksache. Für mich war es nichts. Ich habe mich selbst darin 10Jahre älter gefühlt. Der Stoff ist kratzig und unangenehm auf der Haut. Die Ärmel sind zwar von der Länge her toll, aber das Abschlussbund ist viel zu weit. Schade, sah auf dem Foto echt toll aus.

Tolle Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse, von der Farbzusammenstellung mal was anderes. Liebe sie zu weißen Hosen aber auch zur Jeans Klasse. Das Material gefällt mir sehr, Koffertauglich für Reisen. Was mir generell nicht so gefällt ist das alle Blusen immer etwas zu lang sind, da ich Blusen gerne drüber trage.

Schönes Muster..komischer Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist eigenartig...hab sie aber behalten weil mir das Muster gefällt und ich glaube, dass ich die Bluse nicht bügeln muss!

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster der Bluse so wie abgebildet, sah aber an mir leider etwas altbacken aus. Schnitt gut. Aber das Material (95% Polyester) gefiel mir gar nicht. Dafür meiner Meinung nach zu teuer. Schade, denn das Muster ist eigentlich ein Hingucker, Mal was anderes.
1/ 7