Bench. Loungewear Sweatkleid mit Kapuze und farblich abgesetzten Ärmeln

Schönes Sweatkleid für den Frühling Sommer Übe

Das ist mein lieblings Sweatkleid, habe es nun zweimal in grau schwarz, jeweils reduziert gekauft. Das eine habe ich schon ca 4 Jahre und das schwarz ist ein bisschen vom vielen waschen angeblichen. Es hat eine wunderschöne Passform, nicht zu weit und nicht zu eng. Normalerweise trage ich 38, hier trage ich Größe 40, da es mir sonst am Po zu eng wäre. Die Qualität des Stoffes finde ich sehr gut, ist innerhalb von etwa 4 Jahren immer noch in seiner Form. Hoffe das hat sich mit der weiteren Bestellung nicht geändert. Der Stoff ist eher dünn, also nicht für den Winter, eher für den Frühling, Sommer Übergang, wenn es noch nicht ganz so warmes Wetter ist. Oder morgens, wenn es im Sommer noch etwas frisch draußen ist. Das einzige was mich ein bisschen stört ist der riesige BENSCH Schriftzug, das hätte für meinen Geschmack gerne unauffällig sein können. Aber dennoch liebe ich dieses Sweatkleid. Das in der grünen Farbe hatte ich auch Bestellung, jedoch sah die grüne Farbe nicht so schön aus wie auf den Bildern und sehr dunkel. Das hat mir leider nicht gefallen.

Toller Loungewear

Sehr schönes Sweatkleid,trägt sich sehr angenehm gr.36-38 passt perfekt ,man kann es zu allem anziehen,Farbe wie Abbildung, Mattrial ist Hochwertig,lässt sich super waschen ,würde dieses Produkt weiter empfehlen .

Dünner Stoff

Schönes Kleid, sitzt gut und der Stoff ist angenehm zu tragen aber leider sehr dünn. Daher einen Punkt Abzug. Die Größe fällt normal aus.

Für kleine, subtilen Frauen

Das Kleid sieht angezogen schöner aus, als ich je gedacht hätte. Ich denke, es könnte zu kurz für größere Frauen ausfallen (ich bin 162 cm und 62 kg) und wenn man es bestellt, muss man damit rechnen, dass der Schnitt enger ist als bei manchen anderen Bench Kleider. Für mich passt es.

Ich liebe dieses Kleid .

Erst war ich unsicher weil ich dachte diese Sportmarke fällt sicher sehr eng aus . Zu meiner Überraschung passt es perfekt in meiner normalen Größe. Der Stoff ist angenehm weich und trägt sich leicht. Die Farbe lässt mich sehr schlank in dem Kleid wirken !

Enttäuschung

Bin 1,78m und trage Gr. 38. Habe mir das Sweatkleid bequemer und lässiger vorgestellt. In Gr. 38 ist es für mich irgendwie zu starr von der Stoffqualität, im Halsbereich ist es super eng, das mag ich gar nicht.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehm zutragen, die Farben weichen etwas vom Bild ab, das Rosa ist ein schönes Babyrosa, was mir Persönlich gut gefällt! Macht einen modisch aber leicht verspielten Eindruck. Ich würde es wieder kaufen

sieht toll aus, gute Qualität

gefällt mir sehr gut in Optik und Passgenauigkeit, trägt sich angenehm, schade ist, dass das Model vermutlich 1,85 ist, bei mir ist das Sweatkleid eher knieumspielend, aber trotzdem noch ein schickes Teil ;-)

Schöner Artikel

Weiche Qualität die sich total angenehm trägt. Die Größe fällt auch normal aus, trage Gr.40. Habe es noch nicht gewaschen, kann darüber noch nichts sagen. Ich würde es wieder kaufen.

Schöner bequemer Pulli

Sitzt gut, sehr bequem. Sieht toll aus. Absoluter Favorit von mir Einziger Magel sind die Spitzen der Bändel vorne am Pulli. Da ist die silberne Kappe schnell abgegangen. Sonst top

Super kuschelig!

Ich finde den Pullover super! Er hält schön warm und ist angenehm zu tragen! Man schwitzt auch so gut wie gar nicht da drin und mit einer Strumpfhose da drunter sieht es toll aus!

Sehr schön, aber

Leider fällt es zu groß aus. Sieht ein wenig aus wie ein Sack, wenn die Größe nicht passt. Also besser eine Nr. kleiner bestellen, dann sieht es bestimmt gut aus.

Schönes Sweatkleid

Das Kleid ist wie auf dem Foto abgebildet. Es hat einen angenehmen weichen Stoff und ist daher angenehm zu tragen. Die Größe fiel wie erwartet aus.

Sitzt klasse, tolle Qualität

Potenzial zum Lieblingsteil.... Sitzt super, Größenangabe realistisch, bei mir eher zur Leggings/engen Hose getragen.. Klare Kaufempfehlung

Wunderschönes Sweatkleid

Fällt Größengerecht aus und sitzt einfach perfekt.Die Qualität ist hervorragend.Ich bin begeistert - klare Kaufempfehlung meinerseits!

So schön

Ich habe mir den Longpulli bestellt und dachte mal schauen Ich war hin und weg als ich ihn anzog 🥰 super schick und bequem

Schönes Kleid

Das Kleid fällt etwas weit aus, könnte enger anliegen. Der Stoff ist angenehm und im Allgemeinen sieht das Kleid sehr schön aus.

Bench. Sweatkleid mit Kapuze und farblich abg

ein super schönes sweatkleid , sehr angenehm zu tragen. wenn es Taschen hätte wäre es noch toller. ansonsten sehr zu empfehlen.

Schönes Teil

Das Shirtkleid ist super..habe es ausgepackt, angezogen und gleich verliebt..gefällt mir richtig gut..super zu Leggings zutragen.

Top kleid

Super schönes Kleid mit einer Leggins drunter super zu tragen. Habe mich direkt verliebt. Fällt weder klein noch gross aus.

Tolles Kleid

Ein echt schönes Kleid, es ist wie auf dem Foto und sitzt perfekt! Tolles Material!würde ich jederzeit wieder bestellen

Toller Kleid!!!

Das Kleid hat mir sehr gut gefallen, bequem, praktisch, von guter Qualität, nicht dehnbar, alles ist super !!!

Kuschelig und bequem

Ein Kuschelpulli für zu Hause oder am Stand Abends ... Gute Qualität, satte schöne Farbe guter Schnitt

Superschickes Sweatkleid

Das Sweatkleid sieht hammermässig aus, trägt sich super am Körper, modisch schick und bequem

Schönes Kleid

Absolut praktisch und sieht top aus. Macht einen auch noch schlank also absolut zu empfehlen.

Einfach toll

Ich liebe dieses Kleid ! Gut verarbeitet, toller Stoff ! Sehr schön für Herbst und Winter !

Tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich perfekt. Sitzt gut und ist bequem. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Tolles Sweatkleid

Sitzt perfekt, super Qualität, gut für die kühlere Zeit, kann ich nur weiterempfehlen..

bequem und sportlich

Dieses Kleid ist super bequem und sehr angenehm weich vom Stoff. Würd ich wieder kaufen.

kleid

stoff super passt gut sehr angenehm meine tochter hat sich sehr gefreut immer wieder gerne