Home affaire Bett OSLO, mit Eichenholzbeinen, zweifarbig, in unterschiedlichen Bettbreiten

Sehr schönes Bett - eine tolle Serie

Die Serie ist einfach toll. Mir gefällt das schlichte Design mit der gewissen Raffinesse. Das Bett ist bequem, quietscht nicht, ließ sich gut und relativ einfach zusammen bauen. Leider fehlte eine Schraube, aber wir haben uns beim Aufbauen etwas einfallen lassen. Es steht sicher da und sieht super aus. Mein alter Lattenrost passt rein, allerdings mussten wir quetschen und biegen, aber es passte. trotz hoher Matratze ist das Bett etwas zu niedrig aber passt trotzdem. ich kann es empfehlen, sowie die ganze Serie "Oslo".

Perfekt fürs Jugendzimmer

Sehr praktisch und schlicht für ein Jugendzimmer. Sauroboter kann unter dem Bett alles perfekt reinigen.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett sieht wie auf dem Foto aus, es läßt sich einfach aufbauen, da das Kopfende auch gleichzeitig Standfuss ist, könnte die Unterkante schon verleimt sein, den ohne Verleimung kann über die Zeit beim Putzen Wasser eindringen und die Unterkante aufquellen.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Ein funktionales Bett sollte mit wenigen Handgriffen zusammen gesteckt werden und genau so auch schnell wieder abgebaut sein. Nicht so bei diesem dän. Meisterstück, alles muss geschraubt und gedübelt werden. Will ich den Teppich unter dem Bett mal richtig reinigen, muss ich tatsächlich die Aufbauanleitung zur Hand haben, um rückwärts zu arbeiten. Absolute Fehlkonstruktion!

Toller Artikel,der gut aussieht und robust ist