SELECTED HOMME Langarmhemd SLHSLIMNEW-MARK

Tolles Hemd - empfehlenswert!

Das Hemd passt perfekt und sieht zudem auch noch super aus. Über der Jeans und ein paar weiße Sneaker dazu, fertig! Material fühlt sich auch gut an, daher Preis/Leistung top und auf jeden Fall empfehlenswert!

Tolles Hemd

Das Hemd sieht zu einer dunklen Jeans einfach toll aus (mein Mann war anfangs skeptisch, wegen dem Muster). Das Material ist angenehm und der Schnitt optimal. Die Größe passt auch. Nur zu empfehlen!

empfehlenswert & schick

Sehr wertiges , nicht zu dünnes Material. Trägt sich sehr angenehmen. Auch nach den ersten Wäschen kein Qualitätsabfall zu verzeichnen. Absolut empfehlenswert uns schick. Grösse fällt normal aus.

Schönes Hemd

Sehr guter Stoff. Der Schnitt ist sehr gut jedoch etwas enger als erwartet evtl. eine Nummer größer kaufen. An sich ein sehr schönes Produkt.

Schickes Hemd

Das Hemd hat eine schöne Passform und hat ein recht feines Karomuster. Es hat meine Erwartung vollkommen erfüült. Zum angebotenen Preis definitiv zu empfehlen.

Schönes Slim Hemd

Grösse ist passend. Sieht allerdings nicht so stark lila aus wie auf dem Bild. Die weissen Karos sind auffälliger wie auf dem Bild. Trotzdem sieht gut aus.

Schönes Hemd

Habe das Hemd für mein Enkel zu Weihnachten gekauft.Sieht sehr schick und edel aus. Hat ihm sehr gefallen. Eine klare kaufempfehlung.

sehr schönes Hemd, angenehme Passform

Schick als Business Hemd oder auch für die Party, oder auch einfach so zum Wohlfühlen. Gute Qualität, vernünftiger Preis

Es hat sich gelohnt zu warten

Habe lange drauf gewartet und lange drauf gefreut, aber das warten hat sich gelohnt 🎉🎉🎉

Toller Artikel in guter Qualität

Das Hemd fällt groß aus , die Ärmel zu lang ( auch mit umkrempeln) und auch die allgemeine Länge ist ziemlich lang

Hat perfekt gepasst zu meiner Hochzeit. ...

Hat perfekt gepasst zu meiner Hochzeit. Würde es noch mal kaufen

Schönes Shirt

Habe dieses Hemd für meinen Mann bestellt. Sehr gute Qualität, einwandfreier Look , sehr gut tragbar

Schönes Hemd

Dieses Hemd ist auch wieder einmal nicht nur ganz in weiß, sondern man kann es fast zu jeder Gelegenheit anziehen.

Gut geschnittenes Hemd

Ein sehr ordentliches Hemd für diesen Preis. Der Stoff ist angenehm zu tragen und das Muster ist sehr ansprechend.

Sehr schönes Hemd und sehr schöner Stoff. Ich kann diese Hemd nur weiter empfehlen. Perfekter Schnitt.

Qualitativ sehr gut

Sehr schick. Perfekt fürs Büro

Sehr schönes Hemd , angenehme Stoff , passt ...

Sehr schönes Hemd , angenehme Stoff , passt perfekt

Schon

Geil

Leider spielt mein Körper nicht mit....

Die Hemden sind schön und angenehm zu tragen. Nur, da der Liebe Herr bei mir wohl betrunken war, sieht es bei mir nicht so toll aus, aber das Problem habe ich öfters :( Davon unabhängig sind die Hemden sehr zu empfehlen, ist ja nicht jeder so ein Körperklaus wie ich ;)

Schickes Hemd

Lange hab ich im Handel nach so,einem Hemd gesucht ,es entspricht genau meinen Vorstellungen ,nur eine Brusttasche hatte ich mir noch vorgestellt,man kann nicht alles haben .Der Stoff ist sehr angenehm ,würde ich immer wieder kaufen . Danke

Optimal für junge Herren

Preis-Leistungsverhätlnis gut, optimal für junge Herren wenn es mal raus aus den Jeans und T-Shirt gehen muss.

Mit Verarbeitungsfehler und Zigarettengeruch

An sich ein schönes Hemd. Leider war eine Naht an der rechten Ärmelseite nicht richtig vernäht. Da es sich an der Vorderseite befindet, war es sofort sichtbar. Den Zigarettengeruch hätte ich mit einer Wäsche entfernen können aber es kommt nicht gut an, wenn Ware unangenehm riecht.

Dezentes Karo-Muster, aber kräftiger Farbton

Das Hemd besticht durch gute Verarbeitung. Für meinen Geschmack ist der Farbton etwas zu kräftig. Die Ärmel fallen ziemlich lang aus. Das war der Grund für die Retoure. Ansonsten hätte ich das Teil sehr gerne behalten

Schönes Hemd

Es ist ein schönes Hemd, die Farbe entspricht der Abbildung und der Stoff ist auch toll. Schöne Verarbeitung. Allerdings fällt das Hemd für Slim weit aus. Auch die Ärmel sind relativ weit geschnitten.

Tolles Hemd

Habe dieses Hemd zur Auswahl mit bestellt. Es gefiel und blieb. Qualität super, trägt sich gut. Mein Mann war zufrieden.

Gute Passform

Die Größe war wie beschrieben. Material und Form fand ich gut, ich habe das Hemd nur zurückgegeben, da ich schon ein ähnliches Hemd hatte, welches vom Muster mir noch besser gefallen hat.

Tolles Hemd

Qualität ausgezeichnet, trägt sich gut, mal etwas anderes und meinem Mann steht das Hemd super.

Super Qualität für einen kleinen Preis

Das Hemd ist sehr schön und Modern in einer nie Langweiligen Farbe mit einem Dunkelblauen stylishen Rand

Super !

Sehr schöne Qualität und Passform. Für den Preis immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schick.

Ein schickes, qualitativ gutes Hemd. Passt zu vielen Hose Farben.Sehr. Prima zu vielen Anlässen.