roba® Spielbogen Rock Star Baby 3, aus Holz

Absolut keine Kaufempfehlung

Wir haben den Bogen für unser Baby geschenkt bekommen. Er war nagelneu. Heute, nach zwei Monaten sehe ich wie der kleine(5 Monate alt) damit spielt und neben ihm liegt das Herz aus der Mitte. Der Knoten hatte sich einfach gelöst die Perle fiel direkt hinterher. Eine totale Gefahrenquelle. Auch wenn man dabei ist, er hätte dran ersticken können!

Baby kann ganz leicht die Teile lösen

Würde es nicht zum Kauf empfehlen, da wir jetzt schon mehrmals hatten, dass mein Baby 5 Monate, seid 4 Wochen im Gebrauch, die Förmchen ganz leicht gelöst bekommt.Man kann quasi sein Baby nicht unbeabsichtigt lassen. Schlechte Verarbeitung leider :(

Optisch schön, aber...

Der spielbogen ist wirklich Schön anzusehen und der Aufbau war kinderleicht. Leider gibt es von mir nur 3 Sterne weil nach 2 Monaten der erste Stern abgegangen ist. (Sobald die kleinen wirklich versuchen nach etwas zu greifen) Ich dachte noch das sei nicht so schlimm weil meine Tochter sich nicht dran verschlucken kann... aber 1 Monat später ist auch das Herz abgegangen und dann 2 Kugeln. Seit dem steht der spielbogen leider im Keller weil mir das zu gefährlich ist. Die Teile sollten wirklich besser befestigt werden. Ist leider alles nur „verknotet“. Ich hatte Angst das meine Tochter sich an den Kugeln verschluckt. Ich habe tatsächlich eine bessere Verarbeitung erwartet als ich den gekauft habe. Zumal der nicht unbedingt günstig war. Aufgrund der verschluckungsgefahr der kleinteile würde ich diesen Bogen auch niemandem weiterempfehlen.

Fasst sich gut an,

und lässt sich gut aufbauen. Das wichtigste aber: es zieht die Aufmerksamkeit unserer Kleinen auf sich, die es, zumindest noch, sehr interessiert beobachtet..

Als ich den Spielbogen aufgebaut habe, war ...

Als ich den Spielbogen aufgebaut habe, war er schon auf einer Seite schief und leicht instabil. Ich hätte ihn erstmal auf meine Kosten zurückschicken müssen und neu bestellen sollen, war mir dann wieder zu blöd, dachte mir, schlimmer kanns ja nicht werden. Aber nach 1 1/2 Monaten (kein täglicher Gebrauch!) Ist er komplett instabil und tatsächlich auch (oben an dem grauen Dreieck) gebrochen. Da hält der von Aldi für 15€ definitiv besser und ist sein Geld auch wert (sieht halt meiner Meinung nach nur nicht so schick auswie dieser hier)! Bringt ja nichts wenn dieser hier super aussieht und nichts taugt. Also definitiv nicht nochmal.

Sehr toll,ich habe bewusst darauf geachtet das ich ein Produkt aus Deutschland bekomme,die Farben sind super ,es ist sehr Robust und ich denke da wir die kleine Maus viel Spaß mit haben.

Schönes Holzspielzeug

Der Bogen sieht richtig gut aus,allerdings fand meine Tochter die Spitze vom Herz in der Mitte zu kantig und das Baby könnte diese ins Auge bekommen,darum habe ich den Bogen zurück geschickt

Sehr hochwertig

Ist sehr hochwertig und alle Teile sind kindersicher, hab das Ei er Freundin zur Geburt geschenkt, die kleine freut sich riesig und spielt damit schon mit 2 Monaten fleißig

Ein toller Artikel für babys das Spaß macht

Mein kind liebt diesen spielbogen und spielt häufig dran selbst meine große spielt gerne an dem bogen mit dem kleinen zusammen das ist echt nur weiter zu empfehlen

Schönes Geschenk

Habe ich meinem Enkelkind zu Weihnachten geschenkt. Schöne Farben und leicht aufzubauen. Die Kleine ist sehr interessiert von den verschiedenen Formen und Farben

Alles super

Sehr schöner Spielebogen. Lässt sich leicht zusammen bauen und ist eine gute Qualität.

Super!

Ein nicht Mega buntes Babyspielzeug! Passt genau zum Einrichtungsstil meiner Tochter (der Mama) Bunt wildes dann im Kinderzimmer von allein 😉

Super toller Spielbogen

Wir sind wirklich begeistert von diesem tollen Spielbogen, unser Sohn hat auch direkt Gefallen daran gefunden, besonders toll ist die Farbe

Schöner Bogen

Haben uns bewusst für einen Spielbogen aus Holz entschieden und sind sehr zufrieden! Leicht zusammen zubauen und sogar höhenverstellbar.

Schöner Artikel

Ich habe diesen Spielbogen für unser drittes Enkelkind verschenkt, ein wirklich sehr schöner Artikel

Einfach nur toll

Toller, hochwertiger Spielebogen von guter Qualität. Leicht zusammenzuführen, wirkt stabil Empfehlenswert!

Wunderschöner Spielebogen

Der Spielebogen ist nicht nur optisch sehr schön sondern auch von der Verarbeitung wirklich hochwertig.

Leicht aufzubauen, gute Qualität und das hänge Spielzeug hängt recht tief, was ich sehr gut finde.

Klasse

Der Spielbogen lässt sich leicht aufbauen, das Material ist gut und auch farblich irgendwie beruhigend.

Schöner Schlichter spielbogen unser Sohn hat damit schön gespielt

Schöner Spielbogen

Ein wirklich schöner Spielbogen, mit super Qualität. Optisch auch einfach mal etwas anderes.

Meinem Kleinen gefällt der Artikel sehr, er ist wirklich kindergerecht und einfach aufzubauen

Sieht gut aus

Optisch top Qualität Flop daher für den Preis einfach nicht zu empfehlen

Ein toller Artikel :)

Ich bin sehr zufrieden und würde den Spielbogen gerne weiterempfehlen :)

Als kurze Ablenkung sehr gut geeignet und mal ne coole Farbkombination

Schönes Geschenk

Sehr schöner Spielebogen. Die Farbe ist wie abgebildet.