zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Fingerring Breit Bandring Dots Kugeln 925 Silber

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Ring ist nicht schlecht auch von der ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist nicht schlecht auch von der Verarbeitung aber mein Geschmack war es leider nicht

Der Perfekte Begleiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön verarbeitet klassisch Zeitlos das Design Es fällt etwas klein aus, daher eine Nummer größer bestellen

Schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring hat eine schöne Schwere und sieht sehr hochwertig aus. Trägt sich sehr angenehm. Bin begeistert.

Elli Fingerring »Breit Bandring Dots Kugeln 9

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr eleganter Ring, sieht sehr gut aus. Werde ihn weiterempfehlen.
1/ 1