zum Artikel

Kundenbewertungen für
Canon RF 24-240mm F4-6.3 IS USM Zoomobjektiv

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Objektiv

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein klasse Objektiv wenn man mit leichtem Gepäck bei einer Wanderung oder City tour unterwegs fotografieren will . Da mit sind immer gute Aufnahmen möglich.

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super all-round-Objektiv! Leicht, kompakt und leistungsfähig! Preis/Leistung: super

Preis stimmt

3 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Objektiv ist nur für die R Kameras zu gebrauchen. Ich habe es an einer EOS R getestet und war mit der Bildqualität nicht so zufrieden. Im Zoombereich von 240 doch einige Unschärfe am Rand und in der Bild Mitte. Mich hat das Objektiv nicht überzeugt und deshalb habe ich es zurück gesendet.

Super zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Objektiv, für Leute, die nicht so oft Lust auf Objektivwechsel haben. Reiseobjektiv. Hatte es mit in Urlaub und es hat mir tolle Fotos geliefert. Benutze es mit der Canon R6 Mark II , bin mit der Schärfe zu frieden, als Hobbyfotografin für mich total okay!

Sehr zufrieden !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Allrounder, ideal als Reiseobjektiv. Leicht und kompakt, passend für viele Bereiche. Bildqualität top. Möchte es nicht mehr missen

Passgenau an meine Canon EOS R7, 24-240

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saubere Fotos habe ich mit dem Objektiv an meiner EOS R7 24-240 gemacht.

Ein absolutes Objektiv für Reisen, Landschaft,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Objektiv steckt einen sehr weiten Bereich ab. Ich finde dieses Objektiv eignet sich sehr gut auf Reisen, Landschaft, Sport und ist das ideale Objektiv für alles.
1/ 1