PUMA CARINA LIFT TW Sneaker

Sie quietschen

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Die Schuhe sind super bequem aber sie quietschen so laut, dass ich sie nicht mehr anziehen kann. Ich hab schon alles versucht, aber egal ob mit Strumpfhose, Socken oder wollsocken, man hört mich schon 2 Straßen weiter ankommen. Ich habe auch diverse Einlegesohlen ausprobiert. Es hilft alles nicht. Das ist so schade…

Bequem aber vorne etwas zu eng

Ich finde diesen Schuh sehr schön und nach einiger "Einlaufzeit" ist er nun auch angenehm zu tragen. Mich stört allerdings, dass der Schuh vorne recht schmale geschnitten ist und sich durch die feste, hohe Sohle nicht weiten kann.

Super bequemer Schuh

Meine Füße sind 26 cm lang , entspricht Größe 42; hab sie erst in 41 bestellt und zurückgeschickt, waren etwas zu klein, tolles weiches laufen, stehe 9 Stunden am Tag auf der Arbeit 👍👍👍👍👍

Schick/sportlich

Der Schuh ist sehr schick.Die dicke Sohle ist beim laufen etwas gewöhnungsbedürftig. Größe fällt normal aus.Ich würde ihn weiterempfehlen.

Top Sneaker

Gewohnte Puma Qualität 👍 schlichter bequemer Sneaker den man zu jedem Outfit tragen kann. Größe fällt normal aus.

Super bequem

Sieht sportlich elegant aus,zu jedem Outfit kombinierbar. Kann ich nur empfehlen .

Schöner Schuh

Der Schuh ist bequem und hat ein strahlendes weiß. Habe aber die Sohle heraus genommen da er sonst zu eng wäre.

Toller Schuh

Super toller Schuh, allerdings fand ich den Absatz persönlich zu hoch. Größe fällt normal aus.

Sneaker

Hat mir leider nicht gepasst, bin immer wieder rausgerutscht

Sehr schöner Sneaker !!!

Toller Schuh mit ganz weichem Flussbett Leider fällt er sehr klein aus, hatte schon eine Nummer größer bestellt . Schuh habe ich deshalb zurückgeschickt aber ihn sofort noch eine Nummer größer bestellt

Toller Sneaker

Toller bequemer neutraler Sneaker. Leider fällt er sehr klein aus und mir war er zu klein, aber meine Freundin fand ihn so toll und hat ihn behalten. Also bestelle ich ihn nochmal 1 Nummer größer.

Toller Schuh

Der Puma Carina ist ein toller Schuh auch für etwas breitere Füsse. Allerdings sollte er eine Nummer größer bestellt werden. Es ist bereits mein zweites Paar dieser Schuhe die ich liebe weil sie einfach bequem sind und zu Hosen sowie auch zu Kleidern oder Röcken gut aussehen....

Ein super schicker Sneaker

Ganz tolle Verarbeitung, weiches Leder. Die Sohle passt sich gut dem Fuss an. Habe den Schuh etwas größer in Gr. 40 bestellt (ich trage normalerweise Gr. 39-39,5) und er passt perfekt. Sieht super aus ob zur Jeans, Jogpants oder Kleid. Die Lieferung ging zügig. Bin begeistert 👍

Viel zu klein

Leider wie fast immer bei den Puma Damenmodellen ist bei Gr 42,5 Schluss und die fallen auch wirklich sehr klein aus. Ich wünschte, da würde mal mehr ein Umdenken bei den Firmen statt finden und die Größen würden mehr ausgeweitet. Ich hätte ihn sonst super gerne behalten, denn optisch ist er wirklich sehr schön.

Schuhe voller Blut

Ich habe die Schuhe bestellt und sie kamen bei mir total blutig an. Das ist unmöglich und einfach nur ekelig. Auf weißen Schuhen so etwas auffälliges zugesendet zu bekommen geht garnicht.

Absolute kaufempfehlung

Ein Allrounder, habe ihn in 2 Ausführungen. Diese hohe und die etwas flachere Sohle. Merke fast keinen Unterschied im Alltag. Qualität ist Top Farbe vergilbt bis dato nicht. Kann in gewohnter Größe bestellt werden.

Sehr bequeme Schuhe

Ich habe nicht erwartet, dass die Schuhe so weiß sind. Sie strahlen und sind beim Laufen sehr bequem. Hat zum Glück eine etwas höhere Sohle als andere Schuhe und fühlen sich sehr robust an. Weiß ist immer gut und passt zu allem, wenn man die ordentlich pflegt bleiben die bestimmt länger so.

Fällt kleiner aus

Leider drücken die Schuhe vorne. Definitiv 1 oder 2 Nummern größer bestellen

Sehr schöner Sneaker

Sehr schöner sneaker optimaler Sommerschuh, ist etwas höher von der Sohle als normal, macht aber trotzdem an verschieden Outfits eine gute Figur, Größe fällt normal aus

Sehr bequem

Sehr bequem und leicht. Gefällt mir richtig gut

Sehr bequem mehr brauch ich nicht mehr sagen ...

Sehr bequem mehr brauch ich nicht mehr sagen 😊

Schuhe

Tolle bequeme Schuhe. Leicht und bequem

Mein Lieblingsschuh

Hab schon 2 Paare davon verschlissen. Das ist mein 3.Paar. Für meinen Fuß einfach perfekt und bequem

Sehr schöner Schuh

Toller Sneaker

Super bequem! Dank Soft Foam-Sohle läuft es sich den ganzen Tag ohne Probleme und deshalb habe ich mir den Sneaker mit 20% Rabatt ein zweites Mal gekauft. Da der erste Schuh in 41 etwas zu klein ausfiel,ging dieser zurück und wurde in 42 nochmals bestellt und dieser saß dann auch perfekt. Deshalb habe ich das zweite Paar direkt in 42 bestellt,was auch okay war. Jedoch ist 42 nicht immer 42,hier wäre eine 41,5 wahrscheinlich perfekt gewesen. Gibt es aber leider nicht,schade! Behalte ihn trotzdem als Ersatz.

Lieblingsschuhe

Ich trage normalerweise Größe 39-40. Hier habe ich 40,5 bestellt und die Schuhe passen sehr gut. Meiner Meinung nach auch für nicht ganz so schmale Füße geeignet. Ich bin mehr als begeistert von den Schuhen. Leider haben sich nach über einem Jahr Nutzung Löcher von innen im Stoff. Habe sie allerdings auch fast täglich getragen. Anfangs wirkten sie etwas unbequemer, aber mit der Zeit haben sie sich sehr gut eingelaufen und sind die bequemsten Sneaker, die ich bislang hatte. :)

Passt Größen genau

Sehr bequem und leicht trotz der dicken Sohle. Sehr schöner Sport und Freizeit Schuh.

Schön sind die schuhen

Leider fällt klein aus wieder zuruck geschickt

Ich habe schon 4 paar bestellt ,sehr bequemer