LASCANA Lederimitathose in schmaler Passform

Schicke und bequeme Jeggings

Ich trage normalerweise keine engen Hosen, aber an diese habe ich mich mal rangewagt. Sie macht von der Verarbeitung einen wertigen Eindruck, die Seitentaschen sind wie in der Beschreibung aufgeführt Faketaschen. Bei 163cm und 59kg trage ich normalerweise Gr. 38, aber hier passt definitiv die Gr. 40, die Gr. 38 wäre zu eng geworden. Die Hosenbeine reichen nicht ganz bis zu den Knöcheln. Die Hosen machen eine gute Figur und wenn man sie mit einem Blazer, einer Bluse, einem längeren Pullover o.ä. kombiniert, kann man auch etwas Bäuchlein gut verstecken. Aus meiner Sicht ist das auch eine Hose für Frauen jenseits der Größen 36 und 38. Reinpressen sollte man sich natürlich in die Hose nicht, dann wird's tatsächlich lächerlich. Aber auch viele kräftigere Frauen haben schöne und schlanke Beine und da kann ich mir die Hose konbiniert mit einem coolen Oberteil gut vorstellen.

Sowas von schön! ❤️

Sitzt wie angegossen, edel, weich und eeeecht cool, sexy! Gleichzeitig unaufdringlich. Formschön. Gut verarbeitet, Taille und Gesäss sitzt ausgewogen. Glänzt, aber nicht zu doll!! Ich bin so happy! Danke OTTO & LASCANA für die tollen Rabatte, hatte nämlich sehr lange drauf geschaut und gehadert, aber mit dem Rabatt mich endlich getraut, es zu wagen. Man kann Schuh- & Top mit allem variieren, ob low profile, lässig oder wild verspielt. Es funktioniert mit diesen Jeggings 100%! Ich würde die Hose jedem empfehlen. Blitzlieferung, wie immer toll :)

Ein toller Hingucker !

Es war der 2. Versuch, denn die erste bestellte Hose war definitiv zu klein. Aber der Umtausch hat sich gelohnt, die Hose ist top, die Beschichtung nicht zu sehr glänzend. Länge bei meinen 1,63 m auch super. Zudem sehr leicht und bequem. Allerdings knirscht sie tatsächlich beim Bewegen, stört mich allerdings nicht wirklich. Ich empfehle diese Hose eindeutig weiter!

guter Schnitt aber seltsamer Geruch

Ich trage normalerweise Größe 44/46, in Größe 46 passt die Hose gut, in 44 wäre sie mir am Bund zu eng. Beim öffnen der Verpackung schlägt einem ein sehr chemischer Geruch entgegen, kommt vermutlich von der Beschichtung. Da mir die Hose aber vom Schnitt und Optik her super gefallen hat habe ich sie behalten und erst mal gewaschen. Leider war der Geruch auch nach der Wäsche immer noch vorhanden, nachdem sie jetzt 3 Tage auf der Wäscheleine hing hat er sich weitestgehend verflüchtigt. Die Beschichtung ist ein bisschen Gummi artig, das Material aber relativ dünn, daher hoffe ich dass man bei längerem tragen nicht zu sehr schwitzt in der Hose.

Bequeme Leggings

Die Hose wurde schnell geliefert. Das Material ist elastisch , bequem wie eine Leggings. Man merkt kaum, dass es Kunstleder ist. Auch dieses olivgrün sehr schön. Dazu passt weiss, ockergelb , schwarz ... sehr gut. Die Grösse fällt gut aus.

Tolle Jeggings….

Ich liebe diese Hose! Sitzt wie angegossen, macht eine gute Figur, hat eine echt gute Passform und sieht total schick aus. Nur das Material ist etwas „quietschig“. Mir macht’s nix weil die Hose insgesamt toll ist und Spaß macht.

Größe entspricht in keinster Weise

Habe mir diese Jeggins in zwei Größen bestellt-und beide waren viel zu klein. Enttäuschung ist auch beim Material - Innenseite - vorhanden. Gefühl wie Latex auf der Haut. Ich habe mich rein vom Material her sehr unwohl gefühlt.

Sitzt perfekt

Tolle super bequeme Hose, die jede Bewegung mitmacht. Eingrifftaschen vorne hat sie jedoch leider nicht, was ich nicht so schlimm fand, es aber angegeben war. Fällt grössengerecht aus, Farbe fand ich persönlich sehr schön.

„Gummihose“, merkwürdiger Stoff,

Größe normal passend, Schnitt bequem, jedoch fühlt man sich wie in einer Gummihose, sehr billig, bei jedem Schritt „quietscht/raschelt diese Hose, einfach unmöglich!!

Tolle Farbe

Die Hose gefiel mir gut, besonders die Farbe. Leider ist sie ziemlich kurz von daher ging sie wieder zurück. Ansonsten war die Größe ok, trage normalerweise 36, die Hose hatte ich aber in 38 bestellt

Tolle Hose

Ist zwar nicht atmungsaktiv, dennoch ist die Hose sehr chic und kann mit vielen Oberteilen kombiniert werden. Bei kleinen Körpergrößen ist die Hose jedoch etwas länger und kann gekürzt werden.

Fällt klein aus

Ich hatte mir zwei Größen bestellt. Selbst die größere der beiden war viel zu eng. Auch hat mir der Stoff nicht zugesagt. Ich hab mich darin einfach nicht wohl gefühlt. Ein Versuch war es wert,

Super Hose

Die Hose sitzt wie angegossen. Größe 34 bei 1,63 m perfekt. Sie trägt sich sehr angenehm und riecht auch nicht, wie mehrfach erwähnt. Die Farbe ist wie abgebildet. Kann sie nur empfehlen.

Tolle Hose

Ich mag die Hose sehr gerne da sie bequem ist und trotzdem eine tolle Figur macht. Ich war lange auf der Suche nach son einer glänzend, beschichteten Hose, jetzt ist die Suche vorbei.

Sehr eng

Ich kann mich meiner Vorbewerterin nur anschließen, die Hose fällt wirklich sehr klein und eng aus ! Mindestens eine Nummer größer bestellen. Ansonsten eine schöne Hose.

Material gefiel mir nicht

Für mich war die Hose l Idee nichts. Material fühlte sich auf der Haut unangenehm kalt an, und warf unschöne Falten. Außerdem war sie viel zu kurz. Ging leider zurück.

Sitzt sehr gut.

Schwarze Leggins mit leichter Glanzbeschichtung, die allerdings beim auspacken extrem chemisch roch. Anprobiert, sitzt, passt, perfekt. Behalten!

Material sehr unflexibel

Dieses Material gefällt mir nicht ,die Hose trägt sich nicht gut auf der Haut und ist sehr steif .Sieht meiner Meinung nach,billig aus .

Enttäuschend

Das war das erste mal das ich von LASCANA enttäuscht wurde. Sehr schlechte Verarbeitung. Die Seitennähte waren total schief.

Eher für schlanke

An mir mit 42,44 sah die jeggins sehr gepresst auf und der Glanz hat den Eindruck noch verstärkt. Bei schlankerer Linie sicher schöner

Tolle Hose

Würde diese Hose wieder bestellen , habe sie eine Nummer größer bestellt trage sonst 38 bei 172 cm und 61 KG.

Welche Größe 38 ist das?

Hose auf den ersten Blick ganz schön, die Größe geht gar nicht. Sehr eng und kurz. Ich bin nicht groß ca. 163 cm und nicht dick. Komme eigtl mit Größe 38 gut hin für einen solchen Schnitt, aber hier hatte ich Mühe überhaupt in die Hose zu steigen. Eigtl eher eine Kinderhose bzw für kleine, ganz ganz schlanke junge Damen. Auch eine Größe mehr hätte nicht gereicht. Manchmal muss ich über den Hinweis, dass eigtl immer die normale Größe passt lachen 🤷‍♀️

Hose

Die Hose hat mir nicht gut gefallen, die Passform ist nicht so gut und die kräuselt sich an den Beinen hoch.

Schreckliches Material

Ich würde diese Hose definitiv nicht empfehlen. Material fühlt sich wie Neoprenanzug an...

Ich habe die Hose zurückgeschickt, da das ...

Ich habe die Hose zurückgeschickt, da das Material dünn und unangenehm war.

Schöne Hose

Die Hose an sich ist gut, aber leider war die Passform nicht so wie gedacht

Schlimm

Wie Plastik gar nix wert...echt schlimm.. sehr unangenehm.

Die Leggins ist super geschnitten und hat eine gute Passform.

Fällt klein aus, Material gefällt mir ...

Fällt klein aus, Material gefällt mir nicht..... ......

Jeggings von Lascana passen immer perfekt

Leider riecht das Teil unangenehm chemisch, was sich aber nach der Wäsche hoffentlich erledigt haben dürfte. Übliche Lascana Hosengröße passt, bei mir ist das immer eine Nummer größer als bei anderen Hosen, also 36 statt 34. Weiches, angenehm zu tragendes Material, leider etwas schwitzig. Sitzt sehr körperbetont ohne einzuengen oder zu quetschen, einfach perfekt. Bei 164 cm ist sie etwas länger als auf den Abbildungen, fast bis zum Knöchel, was mir aber auch besser gefällt..