AKRacing Gaming-Stuhl Core EX Wide SE (1 St)

Schnell aufgebaut, sehr bequem!

Der Aufbau alleine dauerte vllt 20 min und er sitzt sich sehr bequem. Es ist sehr angenehm das er aus einem Stoffmaterial ist und nicht wie die meistens sonst aus Leder/Fake-Leder. Allerdings würde ich schon empfehlen das man nicht unter 170cm ist, mein Lebenspartner ist drunter und sitzt nicht ganz so gut drauf . Ich bin 180cm und für mich die die Höhe / Breite perfekt.

Passend für größere Personen.

Habe eigentlich eine andere Modell bestellt, aber diese kam an. Nach eine Anruf an Otto würde klar, es gab ein Problem im System, und der ursprüngliche Modell war von Anfang an nicht verfügbar. Habe von daher diese Stuhl behalten. Sehr stabil, auch bei höhere Gewichte. Aufbau ca. 30 min alleine, und nicht kompliziert.

Ein wunderschöner Stuhl

Der Stuhl lässt sich innerhalb von 39 Minuten aufbauen. Er sitzt sich wundervoll und läßt sich leicht verstellen. Die Farben passen wunderbar zu einander. Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit DHL.

Sehr gutes Sitzgefühl, auch nach längeren arbeiten. Für mich genau das richtige im Homeoffice. Bin knapp 1,90m groß bei 120 Kg. und sitze sehr gut. Montage war in 20 min erledigt.

Guter Stuhl nicht nur zum zocken ;)

Besonders die Stütze im Lendenwirbelbereich ist sehr angenehm. Es verleitet einen dazu eine gesunde Sitzposition einzunehmen :)

Durchwachsene Meinung

Der Stuhl ist hochwertig verarbeitet und erscheint sehr stabil. Nochmal kaufen würde ich ihn wohl nicht, da er mir insgesamt viel zu groß und wuchtig ist. Nicht nur von der Höhe her, sondern man hat schon einen "Koloss" im Zimmer. Gerade in kleinen Räumen wirkt das sehr globig. Leider ist der Stuhl mir etwas zu hoch, auch bei niedrigster Einstellung, wobei man da ja mit einer Fußstütze nachhelfen kann. Lenden- und Nackenkissen nerven mich persönlich sehr und zudem bekomme ich Rückenschmerzen vom Lendenkissen. Das empfinde ich als viel zu dick. Auch befestigen lässt es sich nicht vernünftig und rutscht ständig runter. Die Armlehnen sind in meinem Fall überflüssig, da für mich viel zu niedrig. Ich müsste sie einiges höher stellen können, um meine Arme bequem darauf zu legen. Der Zusammenbau hat sich auch schwieriger gestaltet, als erwartet, da der Imbusschlüssel in manche Schrauben nicht reinpassen wollte und ich zudem dank eines AKRacing Montagevideos die Platte unter dem Stuhl falschrum montiert habe, was dazu führte das der Stuhl nach vorne kippte beim draufsetzen. Wer also dasselbe Problem hat, montiert die Platte andersrum und der Stuhl steht bombenfest. Um ehrlich zu sein, hab ich mich ordentlich über den Stuhl aufgeregt und er bleibt lediglich aus Bequemlichkeitsgründen und der Tatsache, dass mein Partner gerne drauf sitzt mag, im Haus. Aber für den eigentlichen Zweck, also für mich, an meinem Schreibtisch, da taugt er nichts. Definitiv nichts für kleine Menschen. Ich empfehle mindestens 1,85m und größer... der Stuhl ist echt groß!

gut mit Verbesserungsmöglichkeiten

1. Leider gab es keine Möglichkeit herauszufinden, für welchen Bodenbelag die Rollen geeignet sind bzw. eine Auswahlmöglichkeit beim Kauf 2. Für Personen mit knapp 150 kg ist er im Oberschenkelbereich doch etwas knapp 3. Der Rest war wie erwartet und gut

Kaum bewertbar

Den Stuhl hatte schon jemand vor mir, da die Seitenteile bereits verbaut waren und Schrauben bzw. die Inbusschlüssel fehlten. Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde mir bestätigt, dass der Stuhl nicht teilmontiert versendet wird. Die fehlenden Teile sollten umgehend nachgeliefert werden. Nach 5 Tagen Wartezeit habe ich den Artikel retourniert. Die fehlenden Schrauben wurden heute (nach 4 Wochen!) geschickt!!! Unfassbar

Bequem und sehr gut verarbeitet

Endlich nach langem Suchen einen Stuhl gefunden der hält was er verspricht und auch korpulenteren Personen Sitzkomfort bietet. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Aufbau nicht ganz so einfach da die Bildanleitung für mich etwas schwierig und an einer Stelle fehlerhaft war. Deshalb 1 Stern Abzug, Wenn er aber erstmal steht dann volle 5 Sterne.

Sehr Guter Stuhl, gutes Preis/Leistung

Der Aufbau war sehr einfach und logisch, die Anleitung und Zubehör waren passend. Der Stuhl ist sehr groß und man hat wirklich richtrig viel platz :=), für große Menschen perfekt. Ob alles so hält wie es soll kann ich noch nich beurteilen, habe den Stuhl erst 4 Tage.

Toller, bequemer Gaming Stuhl

Artikel wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert. Farben sehen prima aus. Die Rollen sind sehr beweglich. Er ist bequem und auf viele Positionen einstellbar. Man will gar nicht mehr aufstehen 😀