zum Artikel

Kundenbewertungen für
DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Silber 925 Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany - wahlweise mit oder ohne Zirkonia

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Ring leider in einer falschen Größe bestellt ( ging deshalb erstmal wieder retour). Ist aber ein schöner Ring. Tolle Verarbeitung und sieht mit Zirkona super aus. Ist mit einer Breite von 6 mm doch schon dicker, so dass ich mir einen dünneren Ring wieder bestellen werde. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Rücksendung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da zu klein wurde größer neu bestellt

Sehr schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns diesen Ring als Ehe-/Trauring herausgesucht und sind begeistert. Sieht sowohl mit als auch ohne Steine edel aus. Stabil verarbeitet.

Nicht schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ring ist nicht so schön . Sehr breit und nicht schon . Je besser der Kasse ist das okay für die schnelle Bearbeitung

Ein Qualitativ hochwertiger und schöner ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Qualitativ hochwertiger und schöner Ring. Nur nicht glänzend wie auf den Bildern sondern Matt.

Passt super und top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super und top Qualität

Tolles Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Ring aber leider zu klein daher zurück gegangen.
1/ 1