DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Edelstahl Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany - wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Besser direkt mehrere

Paare bestellen. Erst bei dem 4 ten Paar haben dann 2 endlich gepasst. Und das trotz Ringmesser von Otto. Habe laut Ringmesser Gr 62, geendet bin ich bei 58 und der ist auch noch etwas groß, aber 56 viel zu klein. Bei meinem Mann laut Ringmesser Gr 70, geendet bei Gr 66.... Die Verpackung war wieder mal unnötig viel zu Groß, Schuhkartongröße hätte vollkommen gereicht.... aber kam mal wieder in 4 Fach größerem Karton... Für jeweils 2 Ringe.... An sich sind die Ringe jedoch sehr schön und zeitlos. Allerdings gewöhnungsbedürftig durch die Dicke....

Trauring Bicolor mit Zirkonia

An und für sich ein schöner Ring. Die Verarbeitung und Preis-/ Leistungsverhältnis sind gut. Leider wirkt der Ring durch die notwendige Breite (wegen der Zirkonias rundum) etwas klobig an einem schmalen Ringfinger (Gr. 52).

Etwas dick

Der Ring selbst sieht sehr schön aus, habe ihn leider zurückgeschickt, da für mich etwas globig ist und stört Nachbarfinger.

Wunderschöner Ring

Sehr schön nur leider etwas zu schwer und klobig.Ich finde es ist Geschmackssache. Aber optisch ein hingucker 👍

Ist hübsch anzusehen

Er ist schön. Bei dem Preis hätte ich allerdings ein bisschen mehr Feinschliff erwartet! Ist sehr dick und Klobig

Schön

Ein sehr schönen Ring. den kann ich nur weiterempfehlen.

sehr eleganter Ring

... sehr eleganter Ring und die Idee innen auf "Roségold" und beim Damenring am Rand auf Zirkonia zurückzugreifen, ist etwas ganz besonderes ... Für die Herren gibt es leider keine Steinchen ...

Taugt als Trauring

Sieht wirklich gut aus ist definitiv ein blickfang und die Steine sehen nicht plastisch aus wie bei einem anderen Hersteller obwohl der andere 925 silber ist und dieser nicht.

Hab den Ring zurückgeschickt....

wie meine Vorgänger bemängel ich das klobige, außerdem denke ich dass er schnell verkratzt. Deshalb geht der Ring zurück.

Wunderschöne Ringe

Diese Ringe sind einfach nur wunderschön . Sie sind sehr angenehm zu tragen , würde sie jederzeit wieder kaufen .

Toller Ring

Tolles Tragekomfort, sieht aus wie ein hochwertiger Goldring