zum Artikel

Kundenbewertungen für
DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Silber 925 Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillanten

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin nicht so der Goldtyp, deshalb ein Silberring als Ehering, da mein eigentlicher leider zu klein geworden ist. Auch Steine auf dem ehering mag ich nicht so. Aber dieser ist einfach supertoll.

Schöne Ringe für die Hochzeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne glänzende Ringe am Anfang. Aber leider nach 4 Wochen tragen schon Kratzer drauf und nicht mehr ganz so glänzend..dennoch würde ich sie empfehlen !

Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von der Verarbeitung her gut, nur leider das Muster ist zu wenig zu erkennen deshalb ging er wieder zurück

Schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ring nur leider hat er mir und meinem Partner nicht gepasst haben ihn zurück gesendet

Tolle Ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ringe, für mich waren sie aber zu groß/schwer, habe sie wieder zurückgeschickt

Sehr schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Ring, lässt sich gut tragen und sieht sehr Elegant aus .

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht ,schön, elegant wir lieben die Ehe Ringe.Gut entscheiden

Das ist ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein Toller Artikel und dafür echt u d Preiswert.
1/ 1