Hochflor-Teppich »City Glam«, Esprit, rechteckig, Höhe 70 mm, weiche Haptik, Wohnzimmer

Sehr schöner Floor

Der Teppich ist von der Weichheit und dem Floor wirklich sehr schön. Allerdings dachten wir der Teppich würde ins elfenbeinfarben gehen da er auf den Fotos so aussieht. In Wirklichkeit ist es ein weiß was aussieht als wäre es jahrelang nicht gereinigt worden. Wir fanden das schrecklich daher Retoure. Dennoch würden wir den Teppich aufgrund des Materials weiter empfehlen nur nicht unbedingt in dieser Farbe.

Naja

Der Teppich ist zwar schön aber sie fällt schnell auseinander

Sehr kuschelig

Der Teppich kam super verpackt an. Er hat nicht gestunken und sich schnell ausgelegt.
Für diesen Preis ist der Teppich wirklich total in Ordnung. Also Preis Leistung passt auf jeden Fall!

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Sehr weich und dick. Allerdings auch mit Glanzfäden, was ich nicht gesehen habe bei Bestellung. Deshalb leider wieder zurück

Super weich, toller Teppich.

Wir haben schon einige Hochfloorteppiche von Esprit und auch dieser hält was er verspricht. Sieht sehr gut aus und sehr weich.

Ein sehr schöner Teppich

Dieser Teppich sieht toll aus und er passt perfect zu Meiner Einrichtung ich kann denn Teppich nur weiterempfehlen ;)

fusselt

der Teppich ging Retoure, da er lange Fäden verlor und auch glitzert, das sieht man eher nicht auf den Fotos.

Es ist einfach wunder schön und weich
Ich kann es nur weiterempfehlen

Super flauschigen Teppich

Sehr schön und flauschig und sieht leicht glänzend aus. Sehr schnelle Lieferung

Schöner Teppich

Schöner Artikel, schneller Versand, tolle Farbe - gerne wieder

Ich würde ihn weiterempfehlen toller Teppich und super weich.

Artikel ist super. Riecht nach ein paar ...

Artikel ist super. Riecht nach ein paar Tagen aus.