Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Nordic Reindeer, Winter, Advent, Weihnachten (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, Rentier-Design, 16 Teile, für 4 Personen

Tolles Geschirr mit edlem Weihnachtsmotiv

Das Service sieht sehr schön und hochwertig aus und auch nach vielen Malen im Geschirrspüler sind Motiv und Farbe wunderbar. Es ist ein sehr schönes, dunkles rot und das Motiv eignet sich nicht nur für Weihnachten sondern für die gesamte Winterzeit. Es bringt Farbe auf den Tisch und sieht trotzdem edel aus. Müslischalen und Kaffeebecher haben eine tolle Größe und Form. Wir würden das Geschirr wieder kaufen und sind sehr zufrieden.

Kaffeezeit

Das Geschirr sieht wirklich toll aus, aber im Nachhinein habe ich mich ein wenig geärgert, weil es nur für 4 Personen, statt wie üblich für 6 ist. Tolle Qualität. Verschönert jede Kaffeetafel.

ein sehr gutes und preiswetes kombiservice ...

ein sehr gutes und preiswetes kombiservice ,die farbe und die qualität ist gut ,ich kann es nur weiterempfehlen

Freude

Ich freue mich schon auf das erste Frühstück die Farben und das Muster machen gute Laune

Tolles Produkt

Sehr schönes Kombiservice , gute Qualität, sehr empfehlenswert

Weihnachten kann kommen

Sehr schönes Weihnachtsgeschirr von guter Qualität

Hübsches Design mit kleinen Fehlern

Das Motiv ist wirklich super und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. Leider war ich etwas enttäuscht von der Qualität. Wirklich alle kleinen, roten Teller haben Lackierfehler. Sind zwar nur kleine Stellen, aber trotzdem Schade. Wer also Wert auf was Hochwertiges legt, der sollte sich für ein anders Service entscheiden. Für meiner Altagszwecke ist es aber okay.

Sehr Schoene Farben

Sehr schön. SCHÖNE FARBEN. Gut für Weihnachten. Würde empfehlen

Tolles Service

Ein tolles schönes Service der Marke Retsch Arlberg. Kann es nur weiterempfehlen

waerme und gemuetlichkeit

Wenn ich morgens die erste Tasse Kaffee geniesse , auch mit einer Kaffeemaschine die ich bei Otto gekauft habe de Longhie in rot, bringt dieses Service sofort gute Laune zu mir also nur Empfehlenswert

sehr schönes Service

Ich bin sehr angetan von diesem zauberhaften Winterservice. Die Speiseteller sind richtig groß, so dass man das Weihnachtsmenue sehr schon anrichten kann. Die Müslischalen werde ich für die Vorsuppe nutzen, die kleineren Teller für das Dessert, die großen Tassen für Glühwein. Was will das Herz mehr?!

Wirklich hübsches Geschirr ...

Ich finde es handelt sich um sehr schönes, dekoratives und insbesondere den weihnachtlichen Tisch schmückendes Geschirr. An der Qualität habe ich nichts auszusetzen und kann das Geschirr zu einem meiner Ansicht nach sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis nur weiterempfehlen.

Schöne Porzellan, Teller,Tassen aus schwerer ...

Schöne Porzellan, Teller,Tassen aus schwerer Qualität. Das Rentier Design ist lustig, nicht aufdringlich.Ich suchte etwas "weihnachtliches" für mich, sollte aber nicht zu kitschig werden,dieser Service ist genau richtig.

Das war garnichts!

/Hat mich sehr enttäuscht,war kein Weihnachts-Kaffeegeschirr,war eine Seltsame Geschirr teile Zusammenstellung.Habe mich ziemlich geärgert und es schnell verschenkt damit ich es nicht mehr sehe

Schönes Weihnachtsgeschirr

Der Farbton ist nicht so grell, wie es auf dem Foto wirkte. Er ist etwas gedämpfter. Becher sind griffig.

Kombiservice im Rentier Design

Habe mir zu Weihnachten dieses schöne Kombi Set gekauft und es ist wie beschrieben super schick auf dem Esstisch und der Preis vollkommen in Ordnung.

Habe viel Freude an diesem schönen Service.

Sehr schönes Service, bin glücklich es bekommen zu haben. Ich werde es den ganzen Winter benutzen, nicht nur zur Weihnachtszeit.

Schickes Weihnachtsgeschirr

Wir haben das tolle Weihnachts/Wintergeschirr gleich mehrfach bestellt. Ein echter Eyecatcher beim Adventskaffee 😉.

Artikel mit kleinen Macken

Sehr schönes Geschirr, allerdings mit ein paar Fehler im Muster/Rand. Aber für den Preis kann man darüber wegsehen.

Weihnachtsgeschenk

Hübsches Geschirr als Weihnachtsgeschenk große Freude ausgelöst.Sehr gut verpackt Gute Qualität

Weihnachtsgeschirr

Eingeschirr das nicht nur an Weihnachten toll aus schaut würde ich immer wieder kaufen !,,,,,

Schönes Weihnachtsgeschirr

Entspricht der Abbildung; schönes skandinavisches Design