Paroli Sideboard, Grauglas

Horror

Ich habe mich so sehr auf dieses Sideboard gefreut, da ich es sehr gerne als Schminktisch nutzen wollte. Tatsächlich ist es sogar schneller angekommen als erwartet, jedoch stimmte ab dem Zeitpunkt von vorne bis hinten nichts. Keines der Teile hat ineinander oder zusammen gepasst, das eine Bein war schief und kürzer als das andere, die Stecklöcher waren nicht breit genug sodass es einem unmöglich war die Teile ineinander zu stecken, das einzige was passiert ist, war dass der Lack dadurch zerkratzt wurde.. Ich weiß nicht, ob das bei jedem Modell so ist oder ob ich einfach nur Pech hatte aber ich persönlich kann es absolut nicht empfehlen.

Ein Teil ist falsch

Ich habe den Tisch bestellt und ein Teil ist falsch habe KS angerufen und die haben mir „richtiges Teil“ und nein war wieder die gleiche und war falsch! Also zurück

Tolle Anrichte

Die Glaspallten sind blau, das sieht man auf den Beispielbildern nicht so. Ich habe sie in der Küche stehen und dekoriert. Ein echter Hingucker.

Schlechte Qualität

Er wackelt und die Glasplatten passen auch nicht genau. Ist das Geld nicht wert! Billige Verarbeitung.

Ein richtiger Hingucker! :)

Wir waren sehr skeptisch wegen den negativen Bewertungen bezüglich der Qualität, dennoch wollten wir uns davon nicht beirren lassen und haben das Sideboard bestellt. Beim auspacken und aufbauen waren wir sehr gespannt. Der Aufbau war sehr einfach und die Anleitung leserlich und ausführlich. Das Zubehör (Schrauben etc.) war vollständig. Ich benutze ihn als Schminktisch und bin wirklich mehr als zufrieden damit. Er macht optisch so viel her mit dem Goldakzent und den Glasplatten die Dunkelblau/Smaragd sind. (auf dem Bild nicht zu erkennen) Das Sideboard ist sehr stabil und wir sind mit der Qualität auch sehr zufrieden. Wieder mal ein wunderschönes Möbelstück, vielen Dank Otto! :)

Zufriedenheit

Der Artikel war voll zu meiner Zufriedenheit. Kann ich jedem empfehlen.

Wunderschönes Sideboard mit kleinen Fehlern

Das Sideboard sieht noch besser aus als auf dem Bild; sehr hochwertig und edel. Der Aufbau war auch sehr einfach, in 10 Minuten stand das Möbelstück. Leider gab es auch etwas zu bemängeln: 2 Schraubenlöcher fehlten; man hatte sie einfach vergessen. Glücklicherweise war das an einem Teil des Möbelstücks, dass den Aufbau nicht unmöglich gemacht hat. Das darf, finde ich, nicht passieren. Daher ein Stern weniger.

Miese Qualität

Also, ich habe zwei Sideboards bestellt und beide sind mega schlecht verarbeitet! Krumm und schief und manche Teile kann man nicht zusammenstecken, wenn ich keinen handwerklichen Mann daheim gehabt hätte wären sie postwendend wieder zurück gewandert!!! Das Einzige, die Sideboards sind sehr schön...

Schön als Kosmetiktisch

Diesen Sideboard benutze ich als mein schminktisch Er sieht super aus ist aber sehr wackelig Musste unter den Fuß etwas klemmen damit es nicht die ganze Zeit hin und her klappert

falsch!

im Foto sieht man dass die untere Ebene auf der linke Seit liegt, kam aber auf die rechte Seite! ich habe den Tisch beibehalten, weil ich alles geöffnet hatte.

Schöner Tisch

Der Tisch ist für dieses Preissegment sehr schön! Die Glasplatten haben eine schöne Farbe und der Tisch ist sehr schnell zusammen gebaut!

Hübsches Sideboard

Hübsches Sideboard - habe es aber wieder zurückgeschickt da es mir doch zu du dunkel war. Ich wollte was im intensiverem Gold.

Top Artikel

Ich habe sehr viel aus dieser Kollektion gekauft, sagt eigentlich alles . Preisleistung einfach nur genail

Super, war im Nu von meinem Bruder ...

Super, war im Nu von meinem Bruder aufgebaut. Sieht sehr wertig aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ist eine tolle Konsole tisch

Eine tolle Konsole tisch leider die teile sind nocht komplett deshalb zurück geschickt

Perfekt

Genau wie auf dem Bild sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schön kann man schnell aufbauen sieht super toll aus🤩👍

Schöne Sideboard

Sehr schick. Gefällt mir sehr, bin super zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

Konsolentisch

Konsolentisch einfacher auffbau sehr simpel. Super Qualität

Schönes Sideboard.

Optisch gut. Qualität ist gut. Einfach aufzubauen. Wir sind zufrieden

Schöner Konsolentisch

Sieht schick aus. Das Glas hat eine schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut

Absolut Perfekt!wie auf dem Bild.Einfach zu ...

Absolut Perfekt!wie auf dem Bild.Einfach zu montieren

Wie abgebildet