LASCANA ACTIVE Funktionsshirt mit beschrifteten Trägern und Mesh-Einsatz

Perfekte Passform und Material

Trage das Lascana Active Funktionsshirt überwiegend zum Yoga. Material sehr angenehm, da etwas fester. Passt sich perfekt der Körperform an, Schnitt für mich optimal (1,78/66/ 57J). Träger schön breit, angenehme Auflage... Habe mir gleich drei Stück davon bestellt - aufpassen, manche sind an den Trägerübergängen unsauber verarbeitet, was unschön aussieht. Werde das Shirt auch zum Tennis tragen... Der Langzeittest wird zeigen, wie stabil und langlebig das Top ist - bisher eines meiner Lieblingstops (obwohl ich sonst eher hochpreisige ab 50/60 EURO trage...)

Schnitt und Material zu unbequem

Ich hatte aufgrund der anderen Bewertungen das Top sowohl in 36/38 als auch in 38/40 bestellt. Keine Ahnung, wie eine Kundin mit 85C in das kleinere Top passt. Das ist mir ein Rätsel. Ich fand es insgesamt eng geschnitten und den Stoff auch nicht weich (genug). Das war auch bei 38/40 nicht wirklich toll, so dass ich das Top trotz des interessanten Designs nicht wirklich empfehlen würde.

Sporttop nicht fest genug

Ich habe mich auf diesen Top sehr gefreut allerdings saß es an mir unter Armen sehr locker geschnitten. Wenn es schon im Neuzustand so sitzt, frage ich mich was nach der Wäsche passiert. Trage normalerweise 44C ob in kleineren Größe es besser wäre? aber dann wäre an anderen Stellen zu eng. Schade..retoure

Super Top

Hatte mir das Top für den Sport bestellt. Es ist vom Stoff aber ehr fest und ich glaube, ich werde es nur in der Freizeit tragen. Die Farbe ist wunderschön und ich mag die Träger. Für mich mit meinem langen Oberkörper ist es trotzdem lang genug. Ich würde es wieder kaufen.

Super weiches Material, Farbe sehr ...

Super weiches Material, Farbe sehr schön.Angezogen angenehm auf der Haut. Aber leider hat die Größe nicht ganz gepasst. Werde mir Nummer kleiner bestellen

Tolles Top

...sieht gut aus, ist jedoch zu weit...für den reduzierten Preis ist es ok. Ich hab es trotzdem zurückgeschickt, da es mir zu weit war und nicht eng anlag.

Sitzt super!

Schönes Top, das sehr gut sitzt und auch schick aussieht. Der Stoff ist angenehm und fühlt sich auf der Haut weich an. Die Träger finde ich sehr schick.

Schönes Sportoberteil

Ich bin mit Optik und Qualität des Sportoberteils sehr zufrieden. Schönes und funktionales Teil. Schade ist nur, dass kein Sport-BH eingearbeitet ist.

Lascana Ringertop in schwarz

Sehr schönes Sport-Top von Lascana Active. Das Top hat eine super Passform und sieht angezogen so toll aus. Von mir eine absolute Kaufepfehlung!

tolles Top

Stoff und Farbe gefallen mir sehr und ich bin bsolut zufrieden mit der Passform. Ich trage 38 und habe es in 38 bestellt, perfekt

Schönes Sporttop

Top sieht gut aus passt super zu den anderen Artikeln aus der Serie. Es ist ein guter Kauf gewesen ( empfehlenswert)

Kann ich nicht weiterempfehlen

Träger viel zu groß und Umfang viel zu klein. Das Verhältnis passt nicht. Ich habe was anderes erwartet

Lascana Active Top

leider etwas zu klein geschnitten, besser eine Nummer größer bestellen, Tragekomfort leider nicht besonders

Sitzt wie angegossen.Ich habe Größe 40 ...

Sitzt wie angegossen.Ich habe Größe 40 bestellt. Schnelle Lieferung an Hermes Shop.Ich bin sehr zufrieden.

Super Shirt

Genau das richtige für das Training, sitzt perfekt und rutscht nicht hoch in Aktion.

Super bequemes Oberteil grösse passt genau es rutscht auch nich ständig hoch.

Oberteil

Sehr guter Tragekomfort sehr zu empfehlen würde ich nochmal bestellen

Tolles Oberteil

Kann ich echt nur weiterempfehlen Macht sich im Sport perfekt

Toll.

Super für Sport und Freizeit. Sieht toll aus und der Preis top!

Tolles Sporttop

Sitz perfekt. Toller Stoff. Kann ich nur weiter empfehlen.

Passt gut und sieht gut aus. Sitz gut. ...

Passt gut und sieht gut aus. Sitz gut. Schöne Farbe.

Super tolles Sporttop. Qualität und Verarbeitung klasse. Die Marke fällt sehr groß aus deshalb nehme ich hier immer 32/34. Ich habe 85C und trage normalerweise bei Oberteile 38/40. Auch gleich in altrosa bestellt

Wie immer tolles Top!

Ich habe bereits mehrere Sporttops von Lascana und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Größe hat gepasst (lieber im Zweifel kleiner nehmen). Top sieht gut. Material ist für ein Sporttop typisch.

Schönes Sporttop

Die Material ist sehr angenehm, bei Größe 44 steht das Top nicht zu eng und was mir wichtig ist, es ist genug lang. Farbe altrosa wie ausgebildet, wunderschön.

Schöne Farbe

Das Top hat eine schöne Farbe,der Stoff ist auch angenehm,dachte das sie eng sitzen,deshalb hab ich mich für ( M ) entschieden,das ist aber viel zu groß,wollte auch (S)nachbestellen,trage eigentlich nie (S)ja weiß ich noch nicht.Aber aus diesem Grund , Retour.

einfach top

Sehr hübsches Sporttop in einer tollen Farbe. Ich freu mich jetzt schon drauf, damit im nächsten Sommmer zu joggen. Habe mir das Top auch in altrosa bestellt. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe beide behalten. Tolle Qualität - tolle Farbe.

Sehr gut!

Tolle Farbe, sehr angenehme Stoff! Kann ich nur weiterempfehlen. Größe fällt normal aus.

angenehmes top

ein schönes top. genau das richtige für warme tage.