Reebok Classic Reebok Club C 85 Sneaker Sneaker

Drückt an der Seite

Vom Preis her ein ordentlicher Schuh. Leider drückt er mich am rechten Außenspann so dass ein bequemes Laufen nicht möglich ist. Das Leder fand ich zudem sehr hart und das Fussbett ist billig und dünn. Kein Vergleich zu zB Adidas Qualität. Schuh wurde daher zurück geschickt.

Sneaker Reebok

Die Sneaker von Reebok sind super. Passt optimal, sehr bequem und sind leicht. Genau gemacht für meine Füße, da Nike, Adidas & Co nix für mich sind.. :) kann ich nur weiterempfehlen! Top!

Es sieht schick aus und macht Spaß 🤩👌🏻👌🏻👌🏻👍

Einfacher Top

Genau Größe 39 bestellt. Passt sehr gut Material für den kleinen Preis. Super Würde ich nochmal bestellen

Mega

Einfach nur schön! Ganz leichter Schuh und nicht so klobig! Größe 40 passt perfekt 👌

Super Schuhe

Passen genau super bequem ohne viel einlaufen super zu jeans

modischer Sneaker zum günstigen Preis

Komme aus Hamburg und habe diesen Reebok Sneaker in vielen Modegeschäften in der Innenstadt gesehen - leider nicht in meiner Größe...zum Glück gibt es bei Otto eine relativ große Auswahl aller Größen. Der Schuh ist superbequem, die Größen fallen eigentlich genau wie bei der "Mutter" adidas aus. Weiss-blau, passt gut zu Jeans (und endlich mal kein Stan Smith....).

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh kam nach kurzer Lieferzeit bei mir an. Wie angegeben, habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Die Schuhe sitzen daher sehr gut. DIe Verarbeitung ist ebenfalls super und bequem.

stylischer Retro-Sneaker der 80er Jahre

die Passform ist nicht so gut wie bei Adidas, deshalb wird der Schuh zurückgeschickt. Ich fand ihn einfach nicht bequem genug.

Flotter Strassenfeger

Artikel ist pflegeleicht, die Größe stimmt überein, zuerst etwas harte Trageeigenschaft - verliert sich bald durch viel Tragen

Sehr schöner Schuh

Unser Sohn ist sehr zufrieden damit. Dieses Modell hat er jetzt schon zum dritten Mal und immer wieder begeistert.

Tolle Schuhe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👍👍👍👋👍👋👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, macht was her am Fuß. Leider ist das Fußbett etwas unbequem, hat da etwas mehr erwartet. Mit ein paar weichen Sohlen ist das Problem aber schnell und günstig gelöst. Von der Größe hätte auch eine halbe Nummer kleiner gereicht ( trage 38 und habe 38,5 bestellt), doch mit der Sohle drin passt er jetzt auch in 38,5

Bequemer, sportlicher Schuh

Habe diesen Schuh für die Arbeit gekauft, wo ich sehr viel laufen muss. Er fällt von der Größe passend aus (habe Gr. 40 und die passt genau), ist gut verarbeitet und das Material ist auch von guter Qualität. Wie er sich auf Dauer bewährt, wird sich noch zeigen. Bis jetzt ist er auf jeden Fall zu empfehlen!

ch habe die Schuhe für meinen Sohn zum ...

ch habe die Schuhe für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt und sie sind super angekommen. Sie sind sehr gut gearbeitet, federleicht und megabequem. Auch die Lieferzeit war deutlich kürzer, als angegeben. Ich kann nur sagen, gutes Preis - Leistungsverhältniss...und gern jeder Zeit wieder!

Tolle Schuhe!

Ein zwei Tage musste ich sie einlaufen aber jetzt passen sie Perfekt für meine breiten Füße. Zusätzlich sind es noch echt schöne Schuhe. Die blauen Akzente mit der hell braunen Sohle gefallen mir sehr an diesen Schuhen. Habe sie für 48€ erworben und bin Total zufrieden!

Tolle Sneaker

Ich trage gerne Sneaker aus Leder und bin von diesen begeistert. Sie haben eine tolle Paßform und es ist schon mein zweites Paar. Einmal weiß und einmal schwarz. Den preis finde ich auch sehr angenehm für Leather Sneaker.

Schöne Sneaker

Bequeme, schlichte Sneaker. Fallen etwas kleiner aus, normalerweise trage ich 46,5, hier reichte 45,5 vollkommen. Auch für etwas breitere Füße geeignet.

Passt Perfekt

Habe die Club 85 als schwarze Sneaker , dann sah ich die Weissen und mußte die haben, kurz um `´die `´ lassen sich sehr gut tragen , Passform ist normal und optisch ein hin Gucker . gerade jetzt zum Sommer !!!

Bequem

Sehr bequeme Schuhe, habe sie in der normalen Größe bestellt die ich immer trage und passen wie angegossen. Sehen auf jeden Fall sehr gut aus. Jedoch ist das „weiß“ auf den Bildern eher Creme farbend in echt, aber fällt nicht auf.

Super Sportschuh

Toller Sportschuh für fast alle Gelegenheiten. Auch für die Freizeit optimal, sieht sehr schick auch zur schwarzen sowie beigen Herrenhose aus. Sportlich elegant, mein Mann ist begeistert. Einfach Top !!!

Schöner Schuh

Der Schuh ist schlicht und sieht schön aus. Da ich mir jedoch auch den Continental von Adidas bestellt habe, geht dieser zurück, weil sich Adidas einfach besser anfühlt am Fuß. Passgrösse ist ideal und genau richtig

Ein toller produkt

Gute Qualität wie erwünscht und erwartet 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😊😊😊😊😊🤗

Sehr schöner Schuh...

...der meinem Mann sofort gefallen hat. Sehr bequem, nichts drückt. Die normale Schuhgröße passt hier wie angegossen. Normalerweise braucht mein Mann eine Nummer größer bei Sportschuhen, heir nicht.

Sehr schöne Schuhe

Für den Mann bestellt. Allerdings wurden sie noch nicht getragen, aufgrund des Wetters. Deswegen kann ich keine aussagekräftige Empfehlung schreiben Mit freundlichen Grüßen Mm.

Bequemer Schuh preiswert

Die Schuhe passen perfekt und entsprechen in der Realität der Abbildung. Sie sind superbequem und ich trage sie fast täglich.

Schöne Schuhe

Wir haben diese Schuhe für unsere Kinder bestellt. Die Schuhe sind schon seit 2 Monaten unterwegs und sehen immer noch wie neu aus.

Optisch schöne weiße Sneakers

Nicht nur optisch sind sie gut, auch sind sie sehr bequem. Habe sie mir jetzt noch ein zweites Mal gekauft, weil meine ersten einfach zu alt und abgetragen waren.

Super Schuhe

Ich hatte Angst dass die Schuhe in Wirklichkeit nicht so gut aussehen wie in Bilder , aber hab die bestellt und erhalten und die sehen sogar besser als die Bilder . Tolle Qualität

Toller Allrounder für den Alltag

Sehr angenehme Passform. Schickes, trotz dessen klassisches Design. Würde ich jederzeit wieder holen. Qualität die man von Reebok kennt und erwarten darf.