Buffalo Leggings mit Leoprint

Verarbeitung die mal wieder enttäuscht

Das Farbmuster ist sehr schön. Sehr schönes festes Strechmaterial. Aber die Verarbeitung lässt mal wieder zu wünschen übrig. Zwei unterschiedliche Beinlängen!!! (Mindestens 5 cm Unterschied) Und dann bei einer Marke die nicht gerade günstig ist, geht gar nicht! Ich hatte von Buffalo auch schon mal ein Kleid bestellt, das oben herum total schief verschnitten war. Ging natürlich zurück. Habe die Hose dennoch behalten, da sie mir optisch und vom Material sehr gut gefällt. Bei der anderen Hose (schwarz mit seitlichem Leoprint) ist auch die Länge wieder ok.

👍👍👍👍👍🤗

Eine schöne stylische Leggins 😊👍... stabiler Stoff....gut verarbeitet...ist etwas hoch in der Leibform und lang an den Beinen. 🤔🙄...schöne Farben: die gut 👍👍zu Schwarz und Creme passen: aber auch zu Gelb, Rot, und Kastanie passt.....Leo-Mister ist sehr schön ......🤗🤗🤗🤗 fällt etwas groß aus, obwohl das meine Größe ist 😂 habe sie trotzdem behalten 😆😊 schon nach d ersten anprobieren..Mein Lieblingsteil 😊😊😊🤗😍

Sehr schön !!!

Sehr schöne Leggings, passt super, sollte allerdings in einer Nr. kleiner bestellt werden. Hatte sie erst in 36/38 bestellt, da war sie mir aber zu groß. Ich bin 1,74 und auch die Länge ist okay. Ziehe sie allerdings auch nur im Haus an, als Ersatz für meine "schlabber" - Jogginghose. Sieht ein bisschen schicker aus, wenn dann doch mal jemand kommt ;-) und man selbst fühlt sich dann ja auch wohler!

Gute Passform, cooles Muster

Die Leggings ist aus einem etwas festeren Material, nicht ganz so dünn, und sitzt sehr gut. Wer zwischen zwei Größen steht, sollte eher die kleinere Variante wählen. Leider hatte die Hose zwei Löcher im Stoff (ist mir eher zufällig aufgefallen, sah man wegen des Musters auch nicht), deswegen tausche ich sie um.

Guter Sitz, tolle Optik

Die Leggings besticht mit einer tollen angesagten Optik und tollem Sitz (bei Unsicherheit wg. der Größe, lieber die kleinere Größe nehmen, ist völlig ausreichend); auch nach dem Waschen keinerlei Anzeichen das sich das Muster auswaschen würde.

Super schön

Ich liebe diese leggins. Sitzt schön und schneidet nicht ein. Trage 34/36. Habe mich für die kleinere Größe entschieden. Ist allerdings nicht Blick dicht. Stört mich aber nicht da ich was langes drüber trage.

Die Leggings passt

Diese Leggings fing mir erst nach der zweiten Anprobe zu gefallen, sie hat oben einen guten Schnitt. Mann hat nicht immer die Lust und Laune auf Leo, doch ich merke dass meine Katze sie immer schön findet.

Super, schöne Leggings

Buffalo Leggins sitzen bei mir immer super,das Design ist voll im Trend,die Qualität ist auch für den Winter sehr gut geeignet,werde sie mir noch in andere kaufen,kann sie weiter empfehlen 👍

Sehr bequem 🤩

Eine sehr schöne Leggins. Tolles Muster, super festes und dickes Material. Lässt sich gut waschen und verträgt den Trockner auch bestens. Eine meiner Lieblingshosen 🥰

Perfekt

Anfangs etwas eng , aber weitet sich angenehm , trage sie super gerne , festes Material

Tolle Leggings im angesagten Leoprint

Die Leggings passt super bei Größe 44/46, das Muster ist wie abgebildet. Zum Glück ist die Hose auch lang genug bei 1,78 m. Sehr bequem, ordentliches Material.

Toller Artikel, trägt leider etwas auf!

Sehr bequeme Leggins, schöne Qualität... leider trägt das Muster für meinen Geschmack etwas zu sehr auf, daher habe ich den Artikel zurück geschickt.

Ein Hammerteil

sehr, sehr stylisch, vielseitige Kombi-Möglichkeiten, tolles Material, super Passform - ist auch lang genug bei 1,75cm Körpergröße. Unbedingt kaufen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Leggins sitzt perfekt angenehm auf der Haut formschön zu einem Superpreis Mit ihrem Design ein hübscher Blickfang zu jeder Jahreszeit

Perfekte Passform

Ich trage Größe M bzw 38 oder auch 40 und trotzdem passt mir die Größe 36/38 perfekt und ist sehr gemütlich! Die Hose ist hoch geschnitten.

Super Qualität

Diese Leggins hat einen schönen hohen Bund, wo der ganze Bauch und Kund rein passt. Auch an den Waden nicht zu eng geschnitten

Super Legging, toller Print, sehr gute Verarbeitung. Kann hier so manche Klagen über die Verarbeitung nicht nachvollziehen.

Leggings

Diese Leggings ist mal etwas anderes. Das Material ist nicht so dünn, Größe passend, Farbe und Muster wie abgebildet.

Sportliches Highlight

Sehr schöne Farben und weiches Material. Würde Sie gleich wieder bestellen.

Die Hose ist wunderbar weich und stretchig ...

Die Hose ist wunderbar weich und stretchig und sitzt einfach super. Ganz tolle Passform, würde ich auch gerne unifarben oder mit anderem Muster nehmen. Das Leomuster passt eigentlich nur zu schwarz, camel, beige, eventuell braun, etwas wenig. Im Zweifel reicht die kleinere Nummer, jedenfalls in den unteren Größenkategorien.

Gute Qualität und schöne Passform

Für eine Leggings etwas hochpreisig, aber ich hoffe, sie hält lang :-) Der Stoff ist fester als eine billo Leggings von H&M, Nähte besser verarbeitet und trotzdem sehr bequem. Der breitere Bund verdeckt das Bäuchlein. Ich trage immer 40/42 in Hosen und bin sehr groß. Hier hätte fast eine 38/40 gereicht. Aber nach mehrmaligem Waschen wird ja meist alles enger. Bon daher behalten und geliebt ;-)

Sehr schöne leggins

Sehr schöne Leggins...

...sitzt super, rutscht nicht, sieht toll aus, glaube geht nur bei schlanken Beinen wegen des Musters.

Top Passform und schönes Muster

Könnte meine Lieblingsleggins werden, das Muster ist schön und verzieht sich beim dehnen auch nicht blöd. Ist blickdicht und eine tolle Passform. Einfach perfekt.

Gut

Sitzt gut, Preis irritiert

Es hat irritiert, dass zwischen den Größen enorme Preisunterschiede bestehen (Gr. 34: 29,99 Euro versus Gr. 44 kostet 38,99 Euro, das sind 9 Euro Unterschied). Damit finanziert man als große Größe Transport, Verarbeitung etc. der kleinen Größen mit. Merkwürdige Werteeinstellung. Habe die Hose dennoch behalten, da sie mir optisch und vom Material gut gefällt.

Tolle Leggings

Super Leggings! Die Farbe ist wie abgebildet und die Größe ist auch entsprechend der 42 perfekt. Auch hat die Hose ein kleines gesticktes Logo was sicherlich niemand sehen kann aber es ist sehr hübsch. Habe schon ein dickes Lob für die Leggings bekommen. bekommen. Daumen hoch!

Die Leggings sitzen ganz toll

Die Leggings sitz toll und ich habe noch das Oberteil dazu bestellt, ich hoffe dass ich es bald bekomme

mit Abstrichen

Diese Leggings fällt mit der Doppelgröße für mich leider obenrum etwas zu groß aus und die Beinlänge ist etwas zu kurz (173cm) Nach dem Waschen ist es auch nicht besser geworden und die Farben fangen bereits nach 3x mal Waschen an auszubleichen Ein + die Leggings ist blickdicht

Tolle Leggins

Tolle Leggins, fast sich sehr schön an sitzt auch gut und ist sehr sehenswert. Diese Leggins fällt auch normal aus und ist nicht größer als angegeben . Da ich davon ausgehen weil es oft der Fall ist, werde ich diese Leggins jetzt noch einmal in einer Größe größer bestellen.