Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Texel, Komforthöhe mit Zierkissen, Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Dieses Polsterbet kann man empfehlen!!

Großes Lob: Dieses Bett bringt Freude. Es lässt sich gut und schnell aufbauen. Alle Schrauben vormontiert, alles passend, alles hält gut. Ein sehr gutes Bett; und ein guter Liegekomfort. Sind sehr zufrieden, nach zwei mangelhaften Polsterbett-Lieferungen. Kopf- und Fußteil lassen sich bequem hochstellen, der Lattenrost zeigt Qualität und kann individuell angeglichen werden. Auch die 7-Zonen-Kaltschaummatratze H2 zeigt ihre Vorteile. Im Bettkasten ist viel Platz, über den aufgeklappten Lattenrost kommt man gut ran. Verwunderlich nur, dass die Matratze nicht dicht im Kasten des Bettes liegt, sondern eher etwas obendrauf, sodass am Kopf- und Fußteil Ritzen entstehen. Es stört nicht, die Matratze scheint fest zu liegen, sieht aber nicht so gut aus. Ist zu beobachten, wie sich das nach längerem Gebrauch zeigt. Ansonsten ist es ein gutes, bequemes und schnörkelloses Polsterbett, ohne Kopfteil (herrlich), frei im Raum aufstellbar und schick.

Schlafen wie auf Wolken

sagt meine Tochter,die sich dieses Bett gewünscht hat und seit kurzem auch benutzt.Wir waren von dem reduzierten Preis so begeistert und dann hatten wir noch die 20% Aktion.Unschlagbar also!Das Bett kommt komplett inklusive Lattenrost und Matratze,bei uns gab es das Zierkissen auch noch gratis dazu!Meine Tochter ist einfach super happy,schläft auch besser.Hinzu kommt noch,dass das Bett über einen ganz schön großen Bettkasten verfügt,Stauraum also inklusive und das Lattenrost lässt sich sowohl am Kopf,-wie am Fußende in seiner Höhe verstellen!!!Ich weiß nicht,ob man von einem soliden Bett,welches auch noch ohne komisch dünne Beinchen,felsenfest und sicher auf seinem Platz steht,mehr verlangen kann.Top!!!

Für den Preis in Ordnung

Das Bett konnte ohne Probleme allein aufgebaut werden. Der ursprüngliche Preis von über 1000€ wäre nicht gerechtfertigt gewesen, allerdings ist der reduzierte Preis ok. Die Qualität ist mittelmäßig, für den alten Preis hätten wir es nie gekauft. Der Rahmen ist aus Spahnplatten und überzogen mit Stoff, innen sind Plastikteile angebracht. Schön großer Bettkasten ist vorhanden. Die Bodenplatte liegt so gut wie auf dem Boden auf. Unklar ist wie herum die Matratzen eingelegt werden müssen. Wir haben die 7-Zonen-Kaltschaummatratzen, allerdings ist keine Bezeichnung dabei, welcher Teil Kopfteil und welcher Fußteil ist. Vielleicht kann mir hier noch jemand eine Antwort darauf geben?

unterirdische Qualität

Billigste Ausführung die eigentlich gut aussieht. Die Lattenrostaufnahme beschränkt sich auf vier Kunsstoffecken die in der Qualität nicht schlechter sein könnten. Nach und nach brachen innerhalb eines Jahres alle vier Ecken ab und ich lag auf dem Boden. 4 Stoffbezogene Bretter...plus ein Lattenrost mit Matratze und einem dünnen wabbeligen Boden ergibt den Preis. Toller Gewinn für so einen Schund ...und das angeblich noch MADE IN GERMANY...ICH SAG NUR ARMES DEUTSCHLAND . Nie wieder!!!

Zerkratzt, Gewinde und zig Schrauben kaputt

Ich war erst erfreut das es knappe 3 wochen früher kam. Die Hermes Spedition super Freundlich und schnell. ABER: Der Aufbau wäre wirklich einfach gewesen. Aber mehr als die hälfte der Schrauben waren schon mal benutzt worden und eine (Lattenrost, Beine) so fest reingedreht, dass ich ne weile brauchte um die heraus zu bekommen. Das Gewinde in der Hülse und auch Schraube platt. Leider war da das Bett schon zu 90% aufgebaut. Innen war es auch zerkratzt, weil 2 Bretter mit abstehenden Schrauben ohne Schutz aufeinander lagen. Naja, egal, ist innen. Dachte ich mir. Es wirkte insgesamt als wäre das Bett schon mal aufgebaut gewesen. Wie man Schrauben so misshandeln kann ist mir ein Rätsel. Da wir dringend , wegen einer HWS-Operation, ein Bett brauchten, das alte schon zerlegt haben und dämlicherweiser die Kartons schon aus platzmangel zerschreddert waren mussten wir es behalten. Wenn das der Plan war, er hat funktioniert... Passiert mir nicht noch mal. Insgesamt bin ich enttäuscht und sowas von OTTO nicht gewohnt. Nicht 1x in über 20 Jahren. Sonst sieht es von aussen gut aus. Preis-Leistung ist auch ok wenn es es nicht so misshandelt ankommt. ;)

Bett mit Bettkasten

Das Bett ging gut aufzubauen, aber wirkliche Qualität steht leider nicht dahinter im Verhältnis zum Preis. Auch vom Aussenbezug bin ich sehr enttäuscht, habe die Mikrofaser Variante bestellt und es fühlt sich an wie ein billiger Filzüberzug. Hatte da etwas anderes erwartet!

Rein Optisch ist dieses Bett schön, jedoch ...

Rein Optisch ist dieses Bett schön, jedoch kann man sich nicht viel darin bewegen. Das Lattenrost fällt ständig runter, weil es in der Mitte keine zusätzliche Stütze gibt. Und es fängt mittlerweile auch schon etwas an zu quietschen. (Habe das Bett seit Nov 2020).

Schönes,Bett

Von der Optik her ein sehr schönes Bett. Trotz das daß Bett sowie das Kattenrost eine breite von 140 haben, rutscht das Lattenrost immer wieder mal ab. Das sollte so nicht sein. Auch die Seitenteile verschieben sich. Die kann man nicht wirklich fest machen.

Endlich habe ich ein Bett gefunden das ...

Endlich habe ich ein Bett gefunden das bequem ist und von der Grösse perfekt in mein winziges Schlafzimmer passt. Im Bettkasten kann man eine Menge verstauen ,das einzige ist das Zierkissen was mir nicht gefällt ,ich habe es entsorgt.

Es fehlt an Hochwertigkeit

Die optik ist nicht so schön wie abgebildet, sehr grober Stoff. Lattenrost ist nicht so stabil, der Bettkasten geht nicht so leicht auf. Matratze Härtegrad 2 ist sehr hart. Hatte mehr erwartet.

Das Bett ist ein Traum

Einfacher Aufbau. Super bequem. Farbe schwarz eher Anthrazit, aber total schön. Sehr bequem. Qualität ist auch sehr gut. Lieferung über hermes problemlos. Alles super.

Tolles Bett

Schönes Bett und super gemütlich! Anleitung war leider nur ein Zettel, aber Schrauben waren vormontiert und von daher auch alleine kein Problem.

Ein super tolles Bett

Das ist deutsche Qualität.Einfach der Aufbau,Schlafkomfort super.,so wie es sein soll.Mein Sohn ist begeistert.Kann man nur weiter empfehlen

Fragwürdiger Bettkasten

Ein Punkt für die Männer vom Aufbau. Statt 3-4 Wochen wurden es 6 Wochen mit der Lieferung. Das Bett in weiß kam mit zwei Kissen in dunklem Anthrazit? Der Bettkasten ist geräumig. Frage mich jedoch, warum nichts am billigen, einfachen Lattenrost zum öffnen vorhanden ist? Ich hatte das Bett lange im Visier, aber gezögert, weil es bei keinem Anbieter ein Foto vom geöffneten Bettkasten gab... Jetzt weiß ich warum. Ein (heutiger) normaler Bettkasten verfügt über Gasdruckfedern zum Öffnen. Dieses nicht! Es ist eine merkwürdige billige Plastikmechanik, die den Bettkasten aber nicht offenhält - es lässt sich nicht feststellen? Von mir keine Kaufempfehlung! Aber leider ist mein altes Bett nun entsorgt - dort waren die Gasdruckfedern defekt...

Einfach ein Tolles Bett

Einfacher Aufbau und ein super bequemes Liegegefühl , kann dieses Bett nur empfehlen Matratze genau richtig

Schönes, gemütliches Bett. Leichte Montage. ...

Schönes, gemütliches Bett. Leichte Montage. Tolle Optik durch Polsterbezug

Gutes Bett!

Das Bett ist sehr leicht aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck.

Das bett ist supper

Es gibt keine vor und nachteile alles ok würde ich weiter empfehlen

Artikelbeschreibung ist passend

Schönes Bett, sehr einfacher und schneller Aufbau .

Polster Bett

Sehr leichter Aufbau würde ich immer wieder kaufen

Wir haben das Bett seit 1 Jahr und musste ...

Wir haben das Bett seit 1 Jahr und musste schon einiges nachbessern da die Qualität einfach gesagt schlecht ist angefangen mit der Mechanik vom Lattenrost es kann nicht sein das man mit den Händen nach helfen muss um das Gestell wieder runter zuklappen und wenn man nicht aufpasst sind Finger dazwischen. Weitere Schwachstellen sind die Auflagen von Lattenrost, Latten selbst, und Gewinde Einsatz von der Mechanik am Bettkasten. Mein Fazit 700€ Lehrgeld bezahlt.

Ein schönes Bett für einen super Preis

Das Bett hält alles was es verspricht. Sehr bequem und altersgerecht duch die Höhe. Dies hat einen schönen großen Bettkasten. Es ist das Geld wert.

Super!

Das Bett ist klasse , wir sind sehr zufrieden! Der Aufbau war sehr einfach. Das Bett sieht toll aus und die Bettkästen bieten ganz viel Stauraum. Die Matratzen sind auch sehr bequem. Wir würden das Bett weiterempfehlen!

Ein tolles Bett

Eigentlich sollte dieses Polsterbett nur als Zusatzbett im Gästezimmer dienen. Nun schlafe ich regelmäßig drauf, weil es einfach so bequem ist. Die Matratze ist perfekt, nicht zu weich und nicht zu hart. Ich schlafe normalerweise wegen Rückenschmerzen auf einem Boxspringbett mit Geltopper. Aber bei diesem Bett habe ich tatsächlich keinerlei Probleme. Auch der Lattenrost ließ sich einstellen. Der Aufbau ging schnell, da die Schrauben bereits vormontiert sind. Der Bettkasten ist sehr großzügig und lässt sich sowohl vom Fußteil als auch vom Kopfteil aus befüllen. Insgesamt macht es einfach einen hochwertigen und sehr gut verarbeiteten Eindruck. Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits !

Einfache Montage und guter Liegekomfort

Die Anlieferung durch Hermes verlief völlig problemlos. Das Bett ist sehr einfach zu montieren, da die meisten Schrauben bereits angebracht sind und nur noch festgezogen werden müssen. Die Ableistung ist zwar kaum notwendig, aber sehr klein, so dass man sie anfangs eher für einen unwichtigen Beipackzettel hält. Der Komfort beim Schlafen ist sehr gut. Wir hatten beim vorherigen Bett eine deutlich härtere Matratze (H6) aber abseits der ersten Nächte Eingewöhnung haben wir bisher sehr gut schlafen können. Daher können wir das Bett nur weiter empfehlen.

Absoluter Fehlkauf

Der erste Lattenrost war nach ein paar Wochen gebrochen und das bei einem Normalgewicht. Der Ersatzrost wirkt auch nicht sehr vertrauenserweckend. Überhaupt die ganze Verarbeitung des Bettes Plastik, Spannholz und dünner Velours. Das ganze Geld nicht wert!

Super Schlafkomfort für meine Frau

Super Schlafkomfort für meine Frau und toller Preis würde ich wieder kaufen,sehr leicht aufzubauen.

Tolles Bett !

Bett kam pünktlich bis an die Haustür...war gut vormontiert und schnell zusammengebaut. Sieht mega aus...Preis - Leistung ist super...toller grau Ton...haben die Komforthöhe das ist super zum Aussteigen... Die Matratzen machen auch einen guten Eindruck

Ein sehr schönes Bett

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft.Super bequem und breit. Auch die Höhe ist sehr angenehm.Für das Geld - ein tolles Bett. Der Aufbau klappte auch ganz gut - ist halt keine Ikea Aufbauanleitung :-)) Alles in allem kann ich das Bett nur weiterempfehlen.

Unglaublich

Unglaublich gute Verarbeitung für den Preis. Anleitung war nur ein Zettel, aber diese braucht man garnicht, da alle Schrauben schon vormontiert waren. Ich habe insgesamt 10 Min gebraucht, um das Bett fertig zu haben. Gerne wieder