Max Winzer® 3-Sitzer Jesper, Schlafsofa mit Knopfheftung im Rücken, inklusive Bettkasten

Endlich mein ideales Sofa!

Wer nicht in überlangen Sitzen mit gebeugter Haltung sich den Rücken verhundsen will, ist hiermit genau richtig versorgt. Sehr guter Federkern. Auch in Jahren noch! Man sinkt nicht ein, sondern sitzt stabil und kann sich auch gut anlehnen, sogar die Arme seitlich auf die Rückenlehne legen, die genau richtig ist. Bin 166 cm hoch. Ausgeklappt prima, einfach zu bewerkstelligen. Als Schlafsofa für 3-Tage-Gäste angenehm. Der Neugeruch ist normal, nichts chemisches - und bereits nach einem Tag verflogen. Das Sofa verfügt über einzeln justierbare, drehbare Holzbeine. Du kannst jede Fußbodenunebenheit ausgleichen, wie du es brauchst. Es "kippelt" also nicht, sondern kann passend eingestellt werden. Ein Vorteil gegenüber tatsächlich wackelnden Sofas, wo nichts justiert werden kann. Eine echte deutsche Wertarbeit eines kleinen Handwerksunternehmens. Der Stoff ist strapazierfähig und enkeltauglich! Optisch sehr gefällig. ich habe anthrazit gewählt und bin begeistert. Meine Holzmöbel leuchten richtig, da sie nun richtig wirken können. Grau ist immer schick! Ich habe gleich noch den Sessel mit dazu bestellt. Klare Kaufempfehlung!

Schön, aber unbequem und kaum zu händeln

Ein optisch ansprechendes Sofa, allerdings ist es sehr ungemütlich und die Bettfunktion ist wahnsinnig störrisch, in der Regel ist es nicht aufzuklappen und wenn doch, dann nicht standfest/kippelt. Ebenso störrisch ist der Bettkasten … totaler Fehlkauf! Online werde ich kein Sofa mehr kaufen.

Toll und Bequem

Ich war zuerst etwas skeptisch ob es auch bequem ist und seinen Zweck erfüllt . Alles hat sich positiv entwickelt . Total Bequem , geräumiger Bettkasten ...Das Sofa hat in den ersten Tagen einen unangenehmen Geruch der aber nach ein paar Tagen verschwunden ist . Ich bin echt zufrieden...

Das Sofa ist sehr bequem

Es ist sehr gut gepolstert man sinkt nicht ein und für den Preis spitze am Anfang riecht es zwar etwas noch aber das vergeht nach ein paar Tagen der liege komfor ist sehr gut

Sieht gut aus

Sieht aus wie auf den Bildern. Stabiles Sitzgefühl. Hochwertige Optik. Lieferung früher als gedacht und professionell abgewickelt. Würde ich weiterempfehlen.

Ein gutes Schlafsofa

Bequeme Sitzhaltung, angenehme Polsterung, leichte Bedienung beim Auslagen des Sofas zum Schlafsofa. Etwas kippelig beim Aufstehen aus der Schlafposition.

Nordisch schick

Das Sofa ist sehr bequem. Der Stoff ist hübsch und fühlt sich gut an. Das Einzige, was ich bemängele ist, dass es leicht kippelt.

Tolles Schlafsofa

ist gemüdlich sogar beim schlafen , Standfest und kein Kippverhalten , spitze auch der Stoff sehr Pflegeleicht sehr zu Empfehlen

Wunderschönes Schlafsofa

Das Sofa wurde heute geliefert und ich bin wirklich begeistert von der Optik und der Verarbeitung des Sofa.

Sehr bequem

Das Schlafsofa ist einfach toll,sehr super zum schlafen .Man kann nur sagen einfach Super .

Eine Couch, auf der man nicht mehr versackt

Ich bin begeistert von unserer neuen Couch! Anfangs roch sie etwas komisch, doch das ist nach 2 Tagen verflogen. Sie sieht sehr gut aus (genau wie auf dem Bild) und ist wirklich bequem zu sitzen. Der Klappmechanismus ist sehr einfach zu bedienen und es schläft sich angenehm darauf.

Stabiles Sofa mit fester Federkern-Polsterung

Das Sofa ist für kleine Menschen mit kurzen Beinen echt bequem. Besonders gut gefällt mir der zeitlose Stoffbezug mit der Knopfheftung an der Rückenlehne. Sämtliche Kissen und Decken passen farblich und können einfach mal schnell im Bettkasten verstaut werden. Schade, dass es keine passenden Sessel und/oder Hocker dazu gibt.

Prima 3-Sitzer

Wir haben das Schlafsofa für unseren Sohn (Student) gekauft und es hat sich bisher bestens bewährt; groß genug zum Schlafen und trotzdem schnell aufgeräumt (Bettkasten) und als Sofa zu benutzen, feste Sitzflächen und solide Verarbeitung. Langzeiterfahrung fehlt allerdings noch.

Kann nur sagen top, Man liegt super drauf, ich lege zusätzlich noch einen Toper drauf wegen die Ritzen in der Mitte.

Diese Couch ist super!

Eine sehr schöne Couch, die nicht nur gut aussieht, sondern auch alle unsere Anforderungen erfüllt. Ich habe mir vorweg die Stoffproben schicken lassen ( wurden sehr schnell geliefert), um das Material zu fühlen und mich für die passende Farbe zu entscheiden. Bei mir fiel die Wahl auf „ hellgrau“, wobei ich finde die Farbbeschreibung müsste eher „blaugrau“ lauten. Die Couch sitzt sich sehr gut, ist ziemlich hart - was uns aber gefällt. Der Stoff beult auch nach längerem Sitzen nicht und scheint strapazierfähig zu sein. Wir freuen uns sehr, diese Couch gefunden zu haben und noch dazu von einem deutschen Hersteller.

Schick, modern aber nicht sehr langlebig

Wir haben diese Couch nun schon einige Zeit, jedoch sind die Federn bzw. Sitzflächen an Stellen wo man oft sitzt schon merklich "tiefer" und weicher als an anderen Stellen. Personen deutlich unter 90kg, kein Springen auf den Sitzflächen oder andere Ereignisse welche die Federn htten beeinträchtigen konnten.

Verarbeitung ist gut aber bequem ist anders!

Das Sofa sieht toll aus und ist gut verarbeitet aber bequem ist es nicht und auch kann man für den Preis etwas mehr erwarten als einen Stoff der mehr an Plastik erinnert als an eine kuschelige Decke ....

Wie erwartet:)

Alles super:) die Lieferung ging auch sehr schnell, anstatt 8 Wochen waren sie innerhalb von zwei Wochen da. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Stabiler als es aussieht.

optisch sehr einladend

Optisch ist das Sofa ein hingucker, verarbeitung ist auch ordentlich aber leider vom Sitzkomfor nicht gerade angenehm. beim längeren sitzen tut einem der Hin.... weh

Alles ok bis auf die sitztiefe

Tolle Couch und auch hochwertig. Aber die sitztiefe ist nicht so ideal für mich. Dafür aber die Sitzhöhe. Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Eher für Office als für Zuhause

Sieht schick aus, ist bequem zu sitzen aber etwas knapp mit Breite für angenehmes Gefühl beim Liegen. Ziemlich gut als Schlaffsofa.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht. Ein super Sofa ... schön bequem und sieht auch noch sehr gut aus.

Sehr schön und bequem Material ist Gut. ...

Sehr schön und bequem Material ist Gut. und mit der Pflege, ist es bisschen aufwendiger als beim Leder

Super schönes Sofa

Das Sofa kam gut an, ist sehr schön, bequem, gute Federung und toll verarbeitet