mit Logoprint hinten und Cut-Outs an den Schultern, Baumwoll-Mix
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2von 5
(216)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(115)
4 Sterne
(46)
3 Sterne
(38)
2 Sterne
(10)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schönes Shirt.
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Shirt, das mir gefällt. Die Ärmellösung ist genau mein Ding, da ich nicht mehr so schöne Oberarme habe. Durch die Öffnung nach oben ist es, trotz der Halbarmlänge, schön luftig. Durch die Bindebänder sieht es pfiffig und aktuell zur Jeans aus. Man kann sie aber auch, bei Bedarf, in der Hose verschwinden lassen.
von einer Kundin aus Wuppertal am 13.08.2022
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel!
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Größe 34, eine 32/34 war ich also ausreichend. Der Artikel fällt sehr locker, was ich persönlich total gerne mag. Der Stoff ist sehr angenehm weich. Ich habe das Shirt an heißen Tagen mit einem kurzen Rock getragen und habe mich sehr wohl darin gefühlt.
eine Kundenbewertung aus Verden am 19.08.2021
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht nur auf den Fotos gut aus
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In natura hat mir das Teil leider nicht sonderlich gefallen. Ich fand es zu lang geschnitten und gebunden sah es auch merkwürdig aus. Lediglich die Ärmellösung fand ich schön.
von einer Kundin aus Reichelsheim am 31.08.2023
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau mein Geschmack
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist okay, sitzt gut und ist nicht so langweilig wie ein normales weißes T-Shirt. Mir gefällt es sehr gut. Fällt groß aus, auf jeden Fall eine Nummer kleiner wählen!
eine Kundenbewertung aus Helsa am 13.03.2021
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Merkwürdiger Schnitt
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Die geknoteten Enden waren einfach unten angesetzt, wurden also nicht, wie sonst üblich, aus dem unteren Saum fließend verknotet.
eine Kundenbewertung aus Dornstadt am 03.06.2021
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz super, wie abgebildet, wirklich schön
von einer Kundin aus Stadland am 04.02.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rosa D. aus Barendorf am 21.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eher T-Shirt-Style
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir zu groß und zu „labberig“ vom Material. Zudem ist es sehr durchsichtig und man muss (wie auf dem Bild) ein Trägerschirt drunter tragen. Ich sage das selten hier bei den Produkten, aber das Top gefiel mir gar nicht, daher ging es zurück.
eine Kundenbewertung aus Bad Breisig am 07.06.2021
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Dortmund am 17.06.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes T-Shirt, sitzt gut und nach dem waschen sah es immer noch super aus.👍👍👍
von Elena L. aus Goch am 15.06.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Wittmund am 08.06.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Monika Z. aus Eschweiler am 07.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jelena M. aus Moosburg am 25.02.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr leicht und bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anna K. aus Grossrueckerswalde am 05.06.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙🥰🥰😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙🥰🥰
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙😙😙😙😙😙😙😙🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍
von einer Kundin aus Koeln am 18.06.2022
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Erika O. aus Berlin am 23.05.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Katarzyna T. aus Leverkusen am 18.05.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super süsses Shirt, Kaufempfehlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Cäcilia K. aus Gotha am 06.05.2026
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Gerwisch am 05.05.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nadine B. aus Zirndorf am 09.04.2026
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
dünner Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff hat eine sehr schlechte Qualität und ist total durchsichtig. Die beiden Bänder unten haben überhaupt keine Funktion (also keine Bindefunktion, um dem T-Shirt eine Form zu geben), sondern hängen einfach nur unten dran, so dass man sich fragen muss, was soll das da? Sehr schade.
von einer Kundin aus Fahrdorf am 25.07.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nettes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fällt größengerecht aus. Ich hatte es für das Fitness Training gedacht, sieht aber auch zur Jeans gut aus.
Die Qualität ist gut, durch den Knoten kann man es etwas regulieren, allerdings habe ich den Knoten fest gezogen und es ist immer noch locker unterhalb der Taille.
Gefällt mit ganz gut, kein Lieblingsshirt.
von einer Kundin aus Dortmund am 21.07.2023
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz schön weit
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Teil, gute Qualität, aber für GR. 32/34 ist‘s ganz schön weit und vor allem lang, die Schleife vorne verhindert nicht, dass es hinten zu lang ist, dass muss man umlegen, damit es gut aussieht - was nicht lange hält. Ist aber mal was anderes und sieht schick aus, deshalb empfehle ich es weiter.
von Heidi L. aus Berlin am 05.07.2024
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rundum ein schlechtes Produkt
von Elvira V. aus Unterwellenborn am 09.03.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt groß aus.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt, war mir zu weit, Die Vorderseite und die Rückseite sind verbunden mit angenähten Stoffstreifen über der Schulter, das macht das H.I.S Shirt nicht wertig. Außerdem gefällt mir die angesetzten Bänder zum Binden unter nicht. Geht zurück.
von einer Kundin aus Herzberg am 24.02.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Basicshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Shirt bestellt da es vorne zu knoten ist. Meist sind mir die Shirts zu lang (Körpergröße 1,59). Hatte gehofft das man die Weite noch mehr regulieren kann, ist aber für mich so ausreichend. Schöne Qualität, sehr weich und nicht zu dünn.
von Claudia R. aus Muenchen am 13.06.2022
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lässig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt süß nur hab ich nicht erwartet das vorne die zu bindenden Schlaufen einfach nur wie zwei Stücke angenäht sind beim fester zuknoten gabs dann schon mal ein knatschen. Aber trotzdem ein hübsches Teil. Hab normalerweise 38 / 40 aber 36/38 ging auch
eine Kundenbewertung aus Eckernfoerde am 02.02.2021
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weißes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt!
Größe 44/46 passt genau und sieht angezogen sehr gut aus!Absolut empfehlenswert 👌
von Birgit W. aus Berlin am 22.11.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Foto sah es ganz schön aus. Aber als ich es in der Hand hatte, war ich enttäuscht . Es ist auf keinen Fall etwas für Frauen mit großen Größen.
von einer Kundin aus Strasburg am 31.07.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hatte ich schon einmal ….
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Doch leider saß es nicht so wie damals . Ich denke das liegt an mir und nicht am Shirt . Tolle Idee , wenn die Oberarme nicht mehr ganz so knackig sind .
von einer Kundin aus Bremerhaven am 10.07.2025
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO