zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIO Leuchten Pendelleuchte CROSS, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super schicke leuchte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin begeistert von der leuchte.. habe zuerst normale glühbirnen rein gemacht.. das ging garnicht.. viel zu grell.. . man müsste dann dimmer schalter haben. habe nun glühbirnen die zur hälfte gold sind. sieht klasse aus..

Dekorativer Hingucker

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe besticht durch ihre elegante, schlichte und dennoch sehr stylische Einfachheit.Perfekt für den Stilbruch oder Materialmix in Wohnräumen oder auch Ladeneinrichtungen

Wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Lampe. Habe sie seit 1 Jahr. Passende Retro Glühbirnen dazu gekauft und sie ist ein echter Hingucker. Sie hat bisher in jede Wohnung gepasst.

Die Lampe passt gut in unseren oberen Flur, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe passt gut in unseren oberen Flur, ein echter Hingucker und eine Alternative zur Deckenleuchte. Mit goldfarbenen Glühlampen perfekt.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert. Schöne lampe die viel licht macht
1/ 1