TRIO Leuchten Tischleuchte Hostel, ohne Leuchtmittel

schöne Tischlampe

Material und Verarbeitung sind sehr gut. Aufbau geht ganz einfach, da lediglich der Schirm auf den Fuß gesteckt und ohne Werkzeug festgeschraubt wird. Eine LED E27 reinschrauben, anstecken u. einschalten. Licht wirkt sehr goldig.

Trio leuchten Tischleuchte

Die Lampe ist sehr edel in schwarz und Gold Ausführung. Ist auch sehr gut verarbeitet.

Sehr tolle Design

Sehr schöne Design. Passend dazu noch die decken Lampe

Toller Artickel

Schöne Designe, wie die Abbildung ist auch so gekommen, ich kann weiter empfehlen.

Sehr edel

Sehr edles Design. Gute Verarbeitung . Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Tischleuchte

Sehr schöner Artikel! Material und Verarbeitung einfach klasse! Selbst das Kabel ist hochwertig ummantelt. Das Zusammenbauen der Lampe ist simpel und ohne zusätzliches Werkzeug möglich. Klare Kaufempfehlung unsererseits!

Passt hervorragend in unser Wohnzimmer

Wir haben die kleine und die große Lampe gekauft. Dazu Glühbirnen, die warmes Licht spenden. Sie schafft eine gemütliche , kuschelige Atmosphäre und sieht dabei schlicht und modern aus. Die Verarbeitung ist klasse.

Super Lampe

Sehen Edel aus, und mit der richtigen Birne eine tolle Stimmung.

Toller Artikel würde ich weiter empfehlen. Otto ist wirklich supiii. Es kommt alles pünktlich an und sehr großer Auswahl an Produkten 🥰

Trio Leuchte

Zeitloses Design, gute Verarbeitung, aber musste ich leider zurückschicken weil passte doch nicht zu meiner Wohnzimmereinrichtung...schade.

wie beschrieben

Lampe entspricht der Ansicht wie beschrieben und dargestellt. Der Lampenschirm ist bei eingeschalteter Beleuchtung abends grau.

👍

Ein hingucker habe mehr aus der Serie bestellt für Wohnzimmer super schick kann ich nur empfehlen 😍

toller Artikel

Die Lampe sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist einwandfrei und sieht obendrein Edel aus.

Sexy

Diese süße Lampe hab ich mir der dazugehörigen steh Lampe bestellt und bin sehr zufrieden mit beiden

Sehr stylisch!

Die Leuchte steht im meinem Flur auf der Kommode. Super Blickfang und macht ein schönes Licht.

Artikel wie auf dem Bild

Sehr schöne Lampe, angenehm warmes Licht, sehr schöne Optik, genau die Richtige Größe.

Schöne Nachttischlampe

Stylische Lampe mit sehr guter Qualität und schönem Licht durch goldene Innendetails!

Empfehlenswert

Ideale Größe sehr leicht sammelt kaum Staub nimmt nicht viel Platz empfehlenswert

Hübsches Licht

Macht tolles Licht, gute Qualität und Preis stimmt 👍

Toller Artikel der weiterzuempfehlen ist und ...

Toller Artikel der weiterzuempfehlen ist und sieht gut aus.

Sehr schöne Tischlampe, qualitativ super! ...

Sehr schöne Tischlampe, qualitativ super! Gerne wieder!