Gipsy Lederjacke Junja mit abnehmbarem Kapuzen-Einsatz und aufwendigen Biker-Details

Sehr schöne Jacke, aber nicht für viel Busen

Positiv: An sich eine wunderschöne Jacke. Die Farbe ist wirklich schön leuchtend rot und das Leder super weich. Damit ist die Jacke auch sehr bequem und da sich die Kapuze entfernen lässt, passt sie auch zu etwas schickerem. Negativ: Wie die Bewertungen schon sagen, fällt die Jacke leider sehr klein aus. Ich trage normalerweise S bzw. 36, habe die Jacke aber extra in M/38 bestellt. An den Schultern und in puncto Armlänge sitz sie auch super, nur leider spannt sie bei mir am Busen (75D). Fazit: Super schöne Jacke, allerdings für Frauen mit größeren Brüsten leider nicht geeignet. Sehr schade.

Trendy, praktisch warm und stylisch!

Perfekter Auftritt! In der stylischen Farbe red avanciert diese Lederjacke zu meinem Lieblingsteil. Mit herausnehmbaren Kapuzenfleece, der in den Herbstmonaten einfach gut wärmt und dazu lässig aussieht. Für edlere Momente lässt sich die Lederjacke ohne dem Kapuzen-Innenleben gut stylisch und bürotauglich kombinieren. Tolle Lederjacke! Eine bis zwei Nummern größer nehmen bei Gipsy.

Super schöne Lederjacke

Sehr schöne Lederjacke, das Leder ist superweich und Größe passt. Ich trage Größe 38 und die passt mir bei dieser Jacke auch. Wer es gerne etwas weiter mag sollte eine Nummer größer bestellen. Sehr schön ist auch die mit Reißverschluss abnehmbare Kapuze. Die Jacke ist ist auf jeden Fall ihr Geld wert.

Richtig schöne Jacke

Hab eine Nummer größer als sonst bestellt (XL) und war auch genau richtig. Liebe diese Jacke. Die Farbe blau sieht richtig cool aus. Super für den Herbst wenn es schon etwas ungemütlicher wird. Den Sweateinsatz kann mit per Reißverschluss rausnehmen. Definitiv ihr Geld wert.

Schönes weiches Leder!

Sie ist aus butterweichem Leder und das blau ist genau richtig für eine Lederjacke! Ich trage normalerweise 38/40 und bei dieser musste ich XL nehmen, da sie am besten saß! Auch wenn man eine Lederjacke nicht immer zu macht, sollte man sie zu machen können.

Gut aussehender Artikel

Gutes Preis / Leistungs Verhältnis nur fällt der Artikel sehr, sehr klein aus . Ich trage normalerweise S bis M musste den Artikel mehrfach nachbestellen da M und L nicht passten und zu eng waren zum Schluss war dann XL passend.

Bisher bin ich begeistert

Die Farbe rot ist wirkich super und auch die Möglichkeit, die Kapuze rauszunehmen. Allerdings muss man mindestens 1 Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise 44/46 mit Tendenz zu 44 und die 48 passt gerade so.

Wunderschön

Die Jacke ist wunderschön. Super verarbeitet und sieht hochwertig aus. Ich trage M aber ich musste sie wieder mit L tauschen und sie passt perfekt. Würde sie gerne empfehlen.

Tolle Lederjacke

Das Leder ist super weich und das Rot entspricht so ziemlich der Abbildung, nicht zu grell mit leicht dunklen Stellen als wär die Jacke schon bisschen getragen. Die Größe ist wie von anderen schon erwähnt etwas klein, ich trage eigentlich M, habe hier aber die L genommen. Passt so das ich noch einen Pullover drunter ziehen kann. Wer nur ein Top darunter tragen will kann sie in seiner gewohnten Größe kaufen. Ich mag sie ohne Kapuze, kann man leicht raus nehmen ohne das man sieht das da noch was dran war.

coole Jacke

Es war sehr hilfreich die Bewertungen bzgl. Passform zu lesen. Daraufhin habe ich die Jacke ein Nr. grösser bestellt, passt super und sieht cool aus.

Tolle Lederjacke zum Schnäppchenpreis

Ich habe die 46 bestellt, obwohl ich 42 trage. Passform sehr gut! Jedoch gefiel mir die Farbe und der Strickeinsatz nicht. Sehr gutes Leder!!!

Starke Jacke

Eine ganz tolle Jacke , Butterweiches Leder , super verarbeitet . Besonders mit der abnehmbaren Kaputze... sollte in keinem Kleiderschrank fehlen

Lieblingsstück!!

Super schöne, bequeme und coole Jacke. Passform TipTop, Verarbeitung des tollen weichen Leders ist super!!Mein neues Lieblingsstück

Sieht schick aus, aber zu klein

Die Lederjacke sieht wirklich sehr schön aus, musste sie aber zurückschicken, da sie über die Hüfte viel zu eng war. Trage sonst 42/44

super Artikel

Die Farbe ist wie abgebildet. Das Leder hat einen angenehmen Tragekomfort. Die Größenangaben und Passform stimmen genau.

Schöne Jacke

Tolle Jacke weiches Leder gute Verarbeitung. Riecht gut passt prima habe gr 40 hier eine nr größer bestellt super.

Sehr schicke und sportlich Lederjacke ...

Sehr schicke und sportlich Lederjacke zugleich.toller Leder. Musste sie mir nur eine Nummer größer bestellen

wundervolle Jacke!!!

Sehr modische und stylische Lederjacke, kein Geruch, Leder ist weich, ich kann es jedem empfehlen !!!

Gipsy Lederjacke »Junja«

Gr. 38 bei Körpergröße 1,62m und 58kg. Passt super und sieht auch so aus.

Jacke für coole Mädels

Abnehmbare Kapuze perfekt auch mit Kleid tragbar. Super Passform. Moderne Blau Farbe.

Absolute kaufempfehlung

Sehr gute Qualität die Jacke ist wunderschön. Der Preis ist absolut gerechtfertigt

Jacke fällt viel kleiner aus

als andere Gipsy Jacken, schade, Leder schön, aber auch schwer.

Super Jacke

Habe es mir bestellt , aber meine Tochter trägt sie. Gefällt ihr sehr..

Schöne weiche Lederjacke in einem tollen rot.

Die Jacke lässt sich sehr angenehm tragen und passt perfekt.

Sehr schöne jacke

Tolle schöne Jacke tolle Passform klare kaufempfehlung

Butterweiches Material in zeitlosen Design!

Ich bin ganz begeistert von der Jacke! Sie hat ein wirklich schönes blau, ist butterweich und durch ihr zeitloses Design immer im Trend. Dazu hatte ich das Glück sie im Angebot bekommem zu haben....ich hätte aber auch mehr ausgegeben weil diese Jacke das absolut wert ist. Ich trage mit einer Körpergröße von 1,57 m und 54 kg die Größe M. Allerdings passt dann bei mir noch ein dünner Pulli darunter. Für mich perfekt und absolut empfehlenswert!

Sieht SUPER aus, tolles Rot

Eine tolle Jacke, ich trage allerdings sonst Gr.L in Gipsy Lederjacken, hier benötige ich XL. Nochmals vielen Dank an Ottos Team wegen der Abwicklung. Wer Gr.38 trägt, sollte hier lieber Gr.42 bestellen.

tolle Lederjacke,weiches Leder,ich trage M ...

tolle Lederjacke,weiches Leder,ich trage M hab sie aber in L bestellt passt perfekt...top Qualität bin es so von Gypsi gewöhnt...

Ein tolle Artikel

Die Jacke ist sehr gute Qualität. Leider war sie etwas eng . Das wegen muss sie zurück. Am sonnsten kann ich nur empfehlen.

Schöne Jacke

Tolles Leider , sehr schönes rot , die Lederjacke eine Nr. Größer Bestellen fällt etwas kleiner aus 😃