ONLY Longstrickjacke ONLJADE

Schlechte Qualität

Die Jacke hat nur einen Vorteil, sie ist schön warm. Nach ein paar Tagen tragen haben sich bereits Knötchen gebildet, schaut aus als wenn die Jacke schon viele Jahre alt wäre. Die Jacke kann ich nur noch für daheim anziehen. Sie schaut sehr schäbig aus. Würde ich nicht empfehlen.

👍

Schöne leicht Jacke..kann ich bei dem Preis nur weiter empfehlen..

Material nicht schön

Die braune Farbe und die Länge haben mir gut gefallen. Leider ist das Material nicht wie erwartet. Pilling dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Darum leider zurück.

Super schöner Cardigan

Super schöner Cardigan , mega weich und angenehm auf der Haut ... Sie fällt allerdings etwas größer aus , Super Qualität und preisleisung ❤

Schöne Farbe

Farbe, Größe und Form gefällt mir gut. Das Material ist allerdings nicht ideal, es raut schnell auf und lädt sich statisch auf.

Tolle Jacke

Farbe, Größe und Qualität überzeugen. Trotz 1,67 m nicht zu lang und überhaupt nicht sackig. Hält außerdem schön warm!

Tolle Strickjacke

Angenehmer Stoff, der nicht kratzt. Farbe wie auf dem Bild. Sitzt einfach super und ist schön kuschelig.

Ärmel zu kurz

Die Jacke ist sehr schön, leider sind die Ärmel zu kurz. Ansonsten hat sie gut gepasst.

Kuschelig warm

Weiches Material. Kratzt nicht und hält warm. Perfekt für trockene, kühle Herbsttage.

Enttäuschend

Die Jacke ist an sich super schön. Sehr warm, sitzt und fällt gut und schöner Farbton. Leider ist sie schon nach wenigen Malen Tragen übersäht von Pilling, so dass sie aussieht wie der älteste Fetzen, den ich besitze. Gewaschen wurde sie nicht. Das finde ich sehr enttäuschend. Der Preis ist sicherlich nicht wahnsinnig hoch, aber für so eine Qualität ist geschenkt noch zu teuer.

Tolle Strickjacke, die größer aus ausfällt

Ich hatte mir diese Strickjacke bereits in einem Modegeschäft vor Ort in braun gekauft und da sie mir so gut gefällt, musste eine zweite her. Das Material ist leider nach dem ersten Waschen nicht mehr kuschelig weich, aber noch immer sehr angenehm zu tragen und keinesfalls kratzig. Größe L (40) ist bei meiner Körpergröße von 173 cm und Konfektionsgröße 44 perfekt.

dick und kuschelig

Wundervolle Jacke, schön dick und kuschelig ohne schwer zu sein. Der Farbton ist ein Traum in Nougat. Ich trage sonst eine M, habe aber die S genommen, damit die Arme nicht zu lang sind (bin 160cm groß). Die Jacke ist trotzdem nicht zu eng am Körper.

Habe die Jacke bereits in 2 weiteren Farben. Jetzt fehlte mir noch eine Graue. Sie ist etwas heller als abgebildet, aber das stört nicht. Habe sie schon mehrfach getragen und gewaschen. Alles super. Verzieht sich nicht und bildet auch keine Knötchen. Größe fällt regulär wie 40/42 aus. Klare Empfehlung !

Farbe okay

Rostbraun passt, dennoch hätte ich es mir farblich etwas anders vorgestellt, sehr rot stichig.

Chic

Sehr gute Passform. Kuschelig. Material sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Finger weg!

Jacke ist eigentlich ok. Aber Otto und Kundenservice unterirdisch! Achtung: bei Mängeln wird man null ernst genommen und keiner fühlt sich verantwortlich zu helfen. Nie wieder!

Die Freude hielt nicht lange.

Die Jacke sah neu ganz schick aus, fing aber schon nach ein paar mal Tragen immer mehr an zu fusseln und sieht nach kurzer Zeit alt und schäbig aus. Wenn ich sie trage, geraten scheinbar manchmal herumschwebende Fasern in den Mund oder Hals, was sehr unangenehm ist, als hätte man ein Haar verschluckt. Ich werde wohl in Zukunft darauf achten keine Strickwaren aus Polyacryl mehr zu kaufen.

Einfach klasse

Super Strickjacke, kuschlig, schöne Länge und die Farbe gefällt mirauch richtig gut. War ein sehr guter Kauf. 👍

Only Strickjacke

Leider ist die Jacke ganz anders angekommen als abgebildet. Sie geht bei mir in Größe S bis fast auf den Boden obwohl ich nicht klein bin mit 164 cm. Schade, auf dem Foto sieht sie wirklich gut aus.

Wunderschöne Strickjacke

Ich liebe diese Strickjacke. Hatte so eine Ähnliche schon im Laden an. Meine Schwester sagte mir, dass mir die Farbe eher weniger steht. Mir ging sie aber nicht mehr aus dem Kopf und musste sie mir letztendlich bestellen. Was soll ich sagen? Ich bin happy. Weicher, angenehmer Stoff. Ich habe sie allerdings in XS bestellt, da diese Art von Strickjacken immer etwas größer ausfallen. Ich mag sie auch von der Länge, obwohl ich eher kleiner bin > 1,65 m. Ich hoffe, dass sie mich lange glücklich macht!

Schöne Jacke

Ich trage Kleidergrösse 40 und Grösse L war genau richtig. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Ich bin dunkelblond und da sah die Farbe an mir fad aus. Für eine dunkelhaarige wahrscheinlich besser geeignet. Ansonsten schöne Jacke und gute Länge. Bei mir ging sie zurück, weil mir diese Farbe nicht stand.

Nichts für kleine Frauen+Stoff ist elektrisch

Ich bin 1.60cm groß und habe es im Nachhinein bereut die Strickjacke behalten zu haben. Erst später habe ich bemerkt wie sehr elektrisch dieser Stoff ist und das ist total nervig. Man kann sich kaum bewegen damit, ständig “knistert“ es, schrecklich. Und eigentlich ist sie sowieso zu lang für 1.60cm Frauen, sitzt bis unter die Kniekehlen, sieht furchtbar aus. Werde die Jacke wohl an eine größere Frau verschenken.

Schön

Schöne Jacke, die Farbe gefällt mit ausgezeichnet und auch das Material. Es wäre schön wenn ein Verschluss dran wäre, ist aber kein Makel.

Super kuschelig optisch schnell unschön

Super tolle weiche und kuschelige Jacke. Trage sie auch gern - dementsprechend die Oberfläche zerzaust , Pielig wie aufgerieben …. Kann es nicht richtig beschreiben - was sie optisch nicht mehr schön aussehen lässt - ich trage sie viel im Nachtdienst da erweist sie sich als sehr wärmend in angenehm - schade Die Farbe ist sehr Schön auch die Passform

Teils/teils

Die Jacke hat einen tollen Schnitt, sitzt super und hat eine schöne Farbe. Allerdings kann ich die Kaufempfehlungen nicht verstehen, da das Material sehr stark verfilzt. Die Wolle macht den Eindruck von Filzwolle. Nach nur zwei Tagen Tragezeit sieht die Jacke sehr filzig und abgenutzt aus. Sehr Schade und dementsprechend ist die Jacke ihr Geld nicht wert.

Sehr schöne Strickjacke bis auf dem Geruch

Schnelle Lieferungen, die Strickjacke ist sehr schön und weich....was mich extrem stört ist der Geruch.....sie richt sehr unangenehm und wanderte erst einmal in die Waschmaschine......hoffe das der Geruch dann weg ist.....das geht bestimmt auch besser......daran sollte Only arbeiten.....daher zwei Punkte Abzug

Super bequem!

Farbe wie abgebildet. Die Größe fällt bisschen locker aus, aber dadurch kann man jetzt im Herbst auch bisschen was dickeres darunter anziehen. Und es ist definitiv vom Material eine kuschelige Herbststrickjacke. Die Länge ist bei meinen 165cm optimal. Also insgesamt ein toller Kauf.

S schoene Optik

Kuschelige Jacke. Leider viel zu gross. Trage 38. War in S und Xs. noch viel zu gross. Schade hatte mir gefallen.

tolle Longstrickjacke

sehr schöne lange Strickjacke, Größe passt wie angegeben, weiches kuschliges Material, nur zu empfehlen