Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa, mit Gästebettfunktion, kompaktes Stellmaß, Federholzleisten

4.0

 von 5
(51)

71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schön und praktisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben dieses kleine Schlafsofa in koralle bestellt. Die Farbe ist wirklich sehr schön, das Sofa ist gemütlich und super leicht zum Bett umzubauen. Wir finden es bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, da z.B. der Bezugsstoff von wirklich guter Qualität ist . Beim Zusammenbauen sollte man auf jeden Fall zu zweit sein, dann geht es mit der detaillierten Anleitung problemlos auch wenn man kein super Handwerker ist ;-). Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Qualitatives Schlafsofa

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diese Schlafsofa entschieden weil ich eine gute Qualität haben wollte um etwas länger Freude daran zu haben. Die Verarbeitung ist wirklich toll, meine Erwartung hat sich bestätigt. Nachteilig ist der Aufbau, mehr zu schrauben, als man sich denkt. Akkuschrauber schon Mal aufladen und das Bitset suchen 🤭

Schönes Sofa mit starker Geruchsentwicklung

10 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist das Sofa sehr schön und die Schlaffunktion sicherlich sehr praktisch. Der Aufbau war etwas aufwändig, aber nicht sehr kompliziert. Leider riecht das Sofa extrem stark. Es ist ein sehr stechender Geruch und nach zwei Tagen Dauerlüften ( Kinderzimmer ist zu Sperrzone geworden ) hat sich daran nichts geändert. Deshalb haben wir uns schweren Herzens für die Rücksendung entschlossen.
Für das gelungene Design und den Sitzkomfort gibt es drei Sterne.

Schönes Sofa - zum Schlafen nicht geeignet

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist so ganz bequem. Wir haben für die Schlaffunktion noch einen Matratzen Topper gekauft, da die Kissen ein Teil der Liege Fläche sind. Leider knarzt der integrierte Lattenrost, wenn sich jemand im Bett umdreht. Schlafen kann so leider niemand auf dem Sofa. Schade.

Es gibt bessere Schlafcouchen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlafcouch sieht ganz schön aus und ist auch zum schlafen ganz bequem. Leider ist der Bettkasten sehr klein, sobald ein bißchen zuviel reingepackt wird rastet das Sitzteil nicht mehr ein und man rutscht mit der Sitzfläche nach vorne. Von daher nur 3 Sterne

Maßzeichnung stimmt so nicht

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Liegefläche ist nur mit den Kissen 2m lang. Insgesamt knarzt das Bett sehr stark. Die Gäste sind bisher eher nicht so überzeugt würde eher nach einer Alternative schauen.

Super

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und super gemütlich. Die Lieferung war wie immer top! Danke

gutes Schlafsofa

Verifizierter Kauf
Das Sofa entspricht der Beschreibung. Leider ist das Stauraum etwas klein und flach. Wenn man das Sofa zusammen schiebt ,geht das etwas schwer, weil man die reingelegten Decken mit zusammen schiebt. Liegefläche für zwei Personen ausreichend.

sehr bequem

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist ganz einfach aufzubauen ( habe allein geschafft in 2 Stunden), sehr bequem, kein Rückenschmerzen, Preis entspricht den Qualität.

Ein sehr schöner Artikel

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schlafsofa ist von hoher Qualität, der Farbton ist spitze. Das Aufbauen war durch eine gute Anleitunf einfach.

Schönes Sofa

8 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sofa mit Schlaffunktion. Liegefläche ist komfortabel. Punkteabzug für: Sofa wird zerlegt geliefert, lässt sich aber nach Anleitung gut zusammenbauen. Manche Schrauben könnten etwas länger sein. Rückseite ist nicht im Originalstoff.

Kompakt Sofa für zwei

7 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schlichtes, schmales Sofa für ein Gästezimmer, auf dem auch zwei, wenn eher dünne Personen Platz finden können.
Die Farbe ist sehr ansprechend. Leider war der Aufbau etwas erschwert, weil die Anleitung nicht immer klar war. Es ist ein Platzwunder!

Kompakt und funktionell, tolle Qualität.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kompakt und funktionell, tolle Qualität. Verständliche Aufbauanleitung, insgesamt gut.

einfach super

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zu zweit hat man genügend platz (beide keine schlanken personen), die farbe ist wie auf der abbildung und vorm 64 zoll tv kommt kinofeeling auf
die schlaffunktion ist ganz passabel, für 2 oder 3 nächte absolut okay

Sofa mit Geruch

Verifizierter Kauf
Suchte kleines Sofa mit freundlicher Farbe. Wurde vom Aufbauservice dann ziemlich beschädigt und sollte ausgetauscht werden. Austausch wurde problemlos mit dem wirklich freundlichen Kundenservice abgesprochen. Als der penetrante Geruch dieses Sofas nach 2 Wochen immer noch nicht besser wurde, habe ich den Austausch storniert und ein anderes bestellt. Die Sitzfläche dieses Sofas ist sehr fest und m. M. n. nur mit Topper zum angenehmen Schlafen geeignet. Die Farbe Koralle geht ins Rosa und ist wirklich unaufdringlich frisch und schön.

Ein bequemer Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, Qualität super, sehr bequem. Montage sehr kompliziert.

Super Teil.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das schlafsofa ist klein und praktisch als Gästebett.

Schickes Schlafsofa

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Schlafsofa, musste leider selbst zusammen gebaut werden. Liegekomfort gut. Seht bei uns im Büro und passt prima zu den grauen Büromöbel, ein Hingucker der Farbe ins Büro bringt.

Schlafsofa

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Zusammenbauen ist am besten zu zweit.
Der Artikel lässt sich sehr gut Zusammenbauen. Die Beschreibung ist ausführlich.
Ein bisschen Werkzeug ist notwendig.

Insgesamt zufrieden

Verifizierter Kauf
Wir haben kleine Kinderzimmer und haben nach kleiner Sofa gesucht , das passt perfekt, Aufbau war leicht. Für Schlaffunktion hab ich extra Matratze bestellt und kann man gut schlafen.

Für Besuch genau das richtige

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind zufrieden mit dem Sofa. Für mich persönlich ist die untere Liegefläche zu hart aber unsere Gäste fanden es prima . Mir gefällt Form und Farbe sehr.

Schrott, ist das Geld nicht wert!

Verifizierter Kauf
Als Sofa nicht nutzbar, man sitzt wie auf einer harten Holzplatte, total unbequem, wurde zudem ohne Schrauben geliefert, es war also unmöglich, alle Teile zusammenzubauen. Ging wieder zurück, nie wieder sowas! Wie man auf sowas schlafen soll, wollten wir erst garnicht wissen, konnten das aber auch nicht ausprobieren.

Sehr enttäuscht

5 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil ist das es nicht viel Platz wegnimmt. Nachteil, Liegefläche sehr unbequem. Für diesen Preis hätten wir etwas besseres erwartet. Zum ersten Mal sehr enttäuscht

Teuer, schwer, nicht funktionell.

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel als Gästebett gekauft. Nach sehr umständlichen "Zusammenschrauben" hat sich das Sofa als sehr unpraktisches, schweres Möbelstück erwiesen.
Ich bereue den Kauf und würde das am liebsten zurückschicken.
OTTO hat mich als Kunde verloren.

Ein toller Artikel

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr klein. Gemitlich zum Schlafen. Braucht wenig Platz zum Schlafen

Schönes kleines schlafsofa

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes schlafsofa für kleine Räume.
Allerdings mussten wir alle schraublöcher nach bohren, da sie zu klein waren dasselbe auch bei dem Sessel von der Serie

Wir haben das Sofa für unser Gästezimmer ...

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Sofa für unser Gästezimmer gekauft. Es sieht toll aus, jedoch konnte unser Besuch nicht bequem darauf schlafen. Als Sofa ein Hingucker, zum Schlafen leider ein nogo. Daher ein Sternabzug.

Schlafsofa

Verifizierter Kauf
Nicht so bequem aber für 1-2 Nächte geht. Auch zum zusammen machen, nicht so praktisch.

Man darf MEHR erwarten!

1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pro: Passt in jedem noch so kleinen Raum; Design

Contra: Aufbau; Schlafbett Funktion zum Vergessen (bei dem Preis leider lächerlich); Kissen sollen tatsächlich mit als Matratze [...]; harte Lehnen

Schlechter Kauf

1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Komplizierter Aufbau, Steht nicht im Angebot dass man das Ding selber aufbauen muss. Die Couch stinkt, der Bezugsstoff beult sich schon nach dem ersten Hinsetzen,Ich habe einen Fehler gemacht.
Seite 1/2
Θ Mein Konto