Gipsy Bikerjacke SAMINA 2-in-1-Jacke - mit abnehmbarem Kapuzen-Sweat-Einsatz

Tolle weiche Lederjacke

Ich habe mir 3 Lederjacken von Gipsy zur Auswahl bestellt - Junja, Taryn und Samina. Alle 3 sind aus sehr weichem Leder und angenehm zu tragen. Bei der Taryn steht "Slim fit" auf dem Etikett, bei den anderen beiden "Regular fit". Ich konnte den Unterschied tatsächlich auch beim Anprobieren spüren. Am liebsten hätte ich eine Kombination aus allen 3en gehabt, aber da das natürlich nicht geht, habe ich mich für die Samina entschieden. Die Taryn fand ich zu eng und sie kam mir gefühlt etwas dicker/starrer vor, als die beiden anderen. Außerdem haben mich die "horizontalen Taschen" gestört, ich möchte meine Hände gerne in die Taschen stecken können. Schön fand ich bei dieser, dass auch die Reißverschlüsse komplett schwarz sind. Zwischen der Junja und der Samina gab es tragetechnisch keinen Unterschied, ich fand das einheitliche schwarz von Leder und Kapuze dann schöner und die Schnalle am Hals hat mich bei der Junja dann nicht so überzeugt. Bezüglich der Größe hab ich mich von den anderen Bewertungen beeinflussen lassen und meine Größe und eine Nummer größer bestellt. Mir passt meine eigentliche Größe wunderbar (1,74m, 58kg, A-Körbchen). Ich konnte sogar T-Shirt und Trainingsjacke drunter anziehen. Bei einer großen Brust kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es eine Nummer größer sein muss.

Eine schöne Lederjacke aber nichts für mich

Habe mich sehr auf diese Lederjacke gefreut, musste aber leider feststellen, dass sie mir absolut nicht steht. Da ich etwas kleiner und zierlicher bin, wirkte ich in dieser Lederjacke wie reingehauen. Sie hat einen sehr schönen Biker-look und ist für mein Empfinden deshalb an den Schultern etwas "breiter" (man siehe die Muster an der Schulter). Dies war der Grund, warum ich sie leider zurückgegeben habe. Anderen Frauen mit "passenderen" Körperproportionen würde diese Leder-Jacke super stehen. Mir leider nicht :(

Hingucker

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Diese wunderschöne, detailreiche Lederjacke ist gut verarbeitet. Sie riecht ganz dezent nach Leder. Das Leder ist angenehm weich. Durch den herausnehmbaren Kapuzeneinsatz auch vielseitig einsetzbar. Ich habe Kleidergröße 38 und habe Größe 40 bestellt. Ich empfinde es so als angenehm zu tragen. Wenn man es sehr Körperbetont mag, passt sicher auch die Originalgrösse.

Super cool

Schöne Lederjacke im Biker-Style. Das Leder ist angenehm weich und schmiegt sich gut den Körperformen an, ganz so wie man es von Gipsy gewohnt ist. Durch den Sweat-Einsatz ist dieses Exemplar aber ganz besonders kuschelig und gleich beim Anziehen angenehm warm. 5 Sterne von mir für diese schöne Jacke, die sich immer fetzig kombinieren lässt.

Der absolute Wahnsinn

Ich hatte diese Jacke schon seit Monaten auf der Beobachtungsliste und sie mir dann schlussendlich zum Geburtstag gewünscht und ich muss sagen, sie übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Trotz üppiger Oberweite sitzt sie perfekt. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen. Mein absolutes Lieblingsstück^^

Super bei schmalen Schultern

Schönes Leder, schön verarbeitet, ich mag die großen Reißverschlüsse... cool, dass Kapuze bei Bedarf entfernt werden kann...da ich mit 154cm sehr klein bin und sehr schmale Schultern habe, bin ich glücklich mit dieser rockigen Jacke! Meine Jacke in xs lässt sogar noch die Möglichkeit einen schmalen Pullover darunter zu tragen...

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke gefällt mir sehr gut.Sehr weiches Leder und tolle Passform.Leider fällt sie sehr klein aus.Ich trage normal 42/44 und musste die Jacke in 46 nehmen.Jacke im Original schöner als auf der Abbildung.Sehr cool.

Jacke

Schöne Lederjacke , leider waren die Ärmel viel zu lang, Jacke konnte ich zwar zu machen aber leider zu eng geschnitten. Daher musste ich die Jacke leider zurück schicken

supertolle Lederjacke

Habe mir diese Lederjacke Gr. 46 bestellt , und passt wunderbar. Finde sie einfach Klasse , habe sie täglich an. Bin ich froh über diese Wahl .

Tolle Lederjacke

Super schicke Lederjacke. Mein Tipp, lieber zwei Nummern größer bestellen, fällt sehr klein aus.

Gefällt mir sehr gut,angenehm zu tragen, schöner bikerstyle,sitzt gut

Lederjacke Gipsy

Ich habe eine Nummer größer bestellt…sehr schöne Lederjacke…war mir an den Schulter zu groß

Superschöne Bikerjacke

Dies ist meine erste Lederjacke überhaupt. Habe mich nie darin wohlgefühlt; aber seitdem ich Motorrad fahre hat sich mein Kleidungsstil etwas verändert. Ich bin begeistert von dieser Jacke, von diesem herrlich weichem Leder, dem Sitz, der Passform. Hatte mir insgesamt 5 Jacken bestellt. Die Marke Gipsy ist wunderbar. Sie haben alle gepasst aber mehr als eine kann ich mir nicht leisten sonst hätte ich noch die rote genommen. Vielleicht später mal. Ich habe auch 2 Nummern größer genommen (1.58m, 72 kg und Körbchen D) die XXL und sie passt wie schon erwähnt wunderbar. Kann noch eine dünne Jacke drunter ziehen. Also klare Kaufempfehlung!!!

Jacke

Fühle mich wohl in der Jacke. Ich geh oft zu Konzerten, tolles kleidungsstück

Sportlich schick

Bin begeistert vom Schnitt und der Qualität für den Preis. Mit dem Kaputzeneinsatz wärmt die Jacke auch noch. Viele Extras Taschen und Reisverschlüsse runden die Jacke ab und geben einen modernen Eindruck. Aber besser eine Nummer größer bestellen.

Tolle Bikerjacke

Sieht angezogen super aus,riecht nicht unangenehm und trägt sich gut.

Lederjacke

Die Jacke ist sehr gut, besonders durch die warme Sweat Ansatz. Habe schon eine Größe größer bestellt, aber es war trotzallerdem nicht ausreichend. Müsste zurück geschickt werden.

Tolle Jacke

Super coole Jacke zu einem fairen Preis

Coole Bikerjacke😍

Super schöne und coole Bikerjacke. Sehr weiches Leder. Trägt sich toll … muß allerdings eine Nummer größer bestellt werden. Ich möchte im Herbst auch einen Pullover oder Langarmshirt darunter tragen. Mit der schwarzen Kapuze…. sieht einfach toll aus. Klare Weiterempfehlung 👍🏻

Tolle Bikerjacke!!!

Ich habe mich sofort in diese Jacke verliebt. Sie ist ein echter Hingucker. Toll ist auch die angedeutete Kapuzenjacke, die man auf Wunsch durch Reißverschlüsse entfernen kann. Bei einer Größe von 1,68 m und 68 kg ist die Größe L für mich perfekt. Sehr weiches Leder. Ein Musthave für jeden Kleiderschrank.

Klasse Lederjacke!

Auch wenn mir die Kaputze nicht zusagt, habe ich mir die Jacke bestellt, da ich gelesen habe das man sie entfernen kann. Schönes Leder schonend und nachhaltig gegerbt. Die Absteppungen haben mir besonders gefallen. Vor allem die Verschlüsse sind nicht silbern, ich persönlich mag lieber die dunkle Variante.

Super jacke

tolle Jacke

dickes Leder, fühlt sich richtig gut an, dicke Sweatkapuze aber doch leider im Brustbereich zu eng ..sehr schade denn die Jacke sitzt ansonsten perfekt

Ich trage normalerweise 34. Diese Jacke ...

Ich trage normalerweise 34. Diese Jacke passt aber mit der S/36 genauso gut. Sie sitzt super uns deshalb geb ich sie nicht wieder her!!!

Schöne Jacke

Die Jacke ist super. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, leider zu eng da ich eine große Oberweite habe. Ich hatte mich an der größe einer Jacke orientiert die bestellt habe. Leider musste ich die zurück schicken weil sie nach kurzer Zeit einen Verarbeitungsfehler zeigte.

Tolle Jacke

Lange gesucht bis ich diese gefunden habe, sitzt locker und sieht sehr schick aus

Flotte, jugendliche Bikerjacke

Schönes, weiches Leder, toller Schnitt.

Weiches Lammleder

Wirklich sehr weiches Lammleder. Fühlt sich sehr gut an. Schnitt ist sich echt cool. Allerdings musste ich zwei Größen größer bestellen, damit mir die Jacke passt! Ich liege normalerweise zwischen 38 und 40 und brauchte hier 44.