Home affaire Sideboard Cambridge, Breite ca. 145 cm

Tolles Sideboard aber..

Leider überzeugt das Sideboard nicht so sehr wie das TV Board. Der Aufbau ist per se möglich, aber es braucht Zeit. Und Geduld... viel Geduld. Wenn es dann steht sieht es schön aus, wenn man über den einen anderen anderen Fehler in der Aufbauanleitung hinweg sieht und ihn vielleicht erkennt bevor alles steht..

Montage-Katastrophe, trotz Erfahrung

Teile schmutzig und nur mit viel Aufwand zuzuordnen, weil nichts nummeriert o. ä. Hochwertig? Das Material macht mir den Eindruck, als sei es gepresstes Sägemehl mit einer dünnen Plastikfolienbeschichtung. Alles sehr empfindlich. Ohne Schäden zusammenbauen, ist eine extreme Herausforderung.

Bloß nicht!!!

Dieses Produkt - sowie die ganze Serie - weicht erheblich von der gewohnten Otto-Qualität ab. Die gelieferten Teile waren total verschnitten, dadurch war die Montage katastrophal! Leider hat auch der Otto-Kundenservice stark abgebaut.

Ein echter Hingucker! War eigentlich leicht und verständlich aufzubauen! Leider war etwas viel Holzstaub in der Verpackung! War aber leicht mit einem Putzlappen zu entfernen! Also ich finde das Möbel sieht super aus!

Optisch ok - Montage Endstufe

Optisch nettes Board, aber nicht besonders hochwertig- die Montage ist eine vollends Katastrophe- nix beschriftet & völlig unverständlich- leider nicht zu empfehlen

Echter Hingucker

Ich liebe diese Kommode, aber leider sehr anfällig für Kratzer und man muss diese Kommode sehr gut polieren (feuchten Lappen) Staub sieht man bei Sonnenlicht auch schnell, obwohl man erst geputzt hat^^ Aber ich liebe sie einfach!!! Die Montageanleitung besagt zu zweit bräuchte man(n) 5h, mein Mann hat es alleine zusammengebaut und ja man braucht wirklich so lange! Eins der schlechtesten Montageanleitungen überhaupt :(

Montage

Schöne Kommode. Aber der Aufbau war katastrophal. Beim nächsten mal gebe ich mehr Geld aus und lasse es aufbauen.

Schöne Kommode aber mit Macken

Schon beim auspacken haben wir festgestellt, dass es eine billige Verarbeitung hat und man ist erstmal mit abwischen der einzelnen Teile beschäftigt. Leichte Beschädigungen auf der Sichtseite sind leider sichtbar. Bei den Griffen sind die mitgelieferten Schrauben zu lang, sodass wir erstmal die passenden besorgen mussten. Optisch zusammengebaut ist sie schon ein Hingucker. Die passende Vitrine weist gleiche Mängel auf genauso auch mit den Schrauben der Griffe...

Premetive

Schlecht verarbeitet kompliziert zum aufbauen, Geld nicht würdig wusste nicht das Otto so schlechte Sachen schickt bin ich nicht gewohnt schade

Top Qualität. Super schönes Holz.Etwas zu bemängeln :Schnittlängen der Holzleisten zu unterschiedlichen. Schade . Aber man kann es ja Reklamieren.

Sieht edel aus

Sieht edeler aus als was drinsteckt, die Bauanleitung war eine Katastrophe, die Teile sehr staubig. Aber immerhin es passt zu uns.

Einfach nur schön

Dieser schrank sieht so edel aus. Mein Besuch hat mich jedes Mal auf diesen Schrank angesprochen

Einfach Spitze

Sehr gute Verarbeitung Leichte Montage Sehr schönes Möbelstück

Solide Qualität

Das Sideboard ist vernünftig verarbeitet und stabil.