Home affaire Vitrine Westminster im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Optisch ein Highlight

Mein Mann hat die Schränke alleine aufgebaut und somit mehr Zeit gebraucht, wie angegeben (Angaben für 2 Personen). Er fand die Beschreibung sehr gut und verständlich. Jetzt zu ein paar kleinen Mankos.:1. Rückwände könnten von innen mit einem schwarzen Klebeband versehen werden,da man sonst helle Stellen hat von der geteilten Rückwand. Paar Kleinigkeiten an den Möbeln hab ich mit meinem Holzstift ausgebessert und die Scheiben lassen sich etwas schwer putzen (denke Qualität des Glases). Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit den Schränken, weil optisch einfach ein Highlight. Schnelle Lieferung ,bis auf einen Schrank der etwas länger dauert,somit kann mein Mann pausieren 👍

schlechte Verarbeitung

Die Vitrine sieht nach dem Aufbau sehr edel aus, aber der Aufbau ist langwierig und nichts für Laien, die Verpackung enthält mehr Späne und andere Rückstände der Produktion und an der geteilten Rückwand entsteht nach dem Einbau ein Spalt, welcher durch die Glastür sichtbar ist. Desweiteren wölbt sich die Rückwand nach innen. Schrauben, Dübel und Kleinteile fehlten teilweise und sind von sehr minderer Qualität, vor allem die Schrauben für die Dekorleisten. Ohne Vorbohren keine Chance. Alles in Allem hätte ich mir für diesen Preis mehr versprochen.

Die Möbelserie Westminster von home affair ...

Die Möbelserie Westminster von home affair ist einfach wunderschön. Der Aufbauservice funktinierte unkompliziert und sehr professionell, ist allen sehr zu empfehlen, die ihre Nerven schonen möchten. Das Aufbaupersonal war sehr freundlich und arbeitete konzentriert und flott. Mit Otto und Hermes lief alles prima, von der Bestellung bis zum fertigen Möbelstück. Und nun stehen diese traumhaft schönen Möbel in unserem Wohnzimmer. Vielen Dank!

Sieht nur von weitem gut aus

Absolut billige Verarbeitung, nur Ärger beim Aufbau und Panik, dass alles zusammenfällt, wenn der Dackel zu schell an den Möbeln vorbei rennt.

Schönes Highboard

Die Vitrine sieht aus wie auf dem Foto, nur so viele Einzelteile, das man sehr lange brauch um sie aufzubauen. LEDs könnten mit dabei sein.

Schicke Vitrine

Die Vitrine war gut verpackt, der Aufbau gut beschrieben. Sieht schick aus, bekommt jedoch schnell Kratzer.

Einfach schön, und super

Aufbau war angenehm, da mein Mann Handwerker ist und insgesamt 2.5 Stunden gebraucht hat. Vitrine ist vielseitig einsetzbar, und hat viel Stauraum!!!!,Ich kann wirklich nix nachteiliges sagen. Und der Service von Hermes, ist einfach nur Lobenswert 😊, auch dies sollte man mal des öfteren erwähnen, weil die müssen jeden Tag schwer schuften, also Daumen hoch für die Herren👍

Schlechte Verarbeitung

Wir haben uns für den Schrank entschieden, da wir bereits ein Teil der Serie hatte (Middle-Board) und es sehr ansprechend finden. Nunja, hier bei diesem Exemplar ist die Verarbeit leider unterste Schublade. Die Verbindungsstellen zwischen den Türbrettern sind nicht sauber verarbeitet, sodass stellweise Funier fehlt. Hier sieht man deutlich, dass es ein Fabrikationsfehler ist. Weiterhin sitzt die Rückwand so schlecht drin, dass sie sich nach vorne wölbt und somit ein unansehnlicher Spalt deutlich sichtbar ist. Wir haben noch Licht nachträglich installiert, aber das macht es auch nicht besser. Der größte Mist sind die Türschaniere. Anstatt ein paar Cent mehr auszugeben für seperate Klickelemente die man nur einhaken muss, muss man in den Schrank krabbeln um dann versuchen diese reinzudrehen. Natürlich im Blindflug, weil die Schraublöcher ja nach hinten gerichtet sind. War beim Middle-Board auch schon so schlecht zu schrauben. Nicht zu empfehlen und daher rate ich dringend vom Kauf ab. Sucht euch was besseres aus.

Fehlerhafte Lieferung!

Wir haben mehre Produkte von der Serie Westminster bestellt. Die Artikel waren alle Fehlerhaft in der Lieferung von den Teilen, besonders die Dübel, Schrauben, Nägel und ganz schlimm bei uns fehlten die Tür- und Schubladengriffe! Von manchen Teilen war einfach zu viel drin. Für uns kam es so rüber, einmal mit der Hand in die Kiste gelangt und in den Beutel geworfen. Ansonsten ist der Schrank sehr schön. Auf den Bildern ist es leider nicht zu erkennen, jedoch hat das weiße Holz auch eine Holzstruktur und ist nicht Matt-weiß. Wir empfehlen den Montage-Service mitzubuchen, ihr erspart euch nerven und ärger.

Nie wieder

Wir haben vier Schränke dieser Serie bekommen. Der Aufbau war sehr zeitaufwendig. Die Löcher für die Griffe an den Vitrinen und der Kommode waren schief vorgebohrt. Keine Puffer für die Anschläge vorhanden und die Scharniere sind eine Katastrophe. Da gibt es mittlerweile selbst Ikea bessere. Sehen zwar nach der umständlichen arbeit sehr schön aus, würden sie aber nicht mehr bestellen.

Schönes Design

- Lieferung ging scheller als erwartet, super Terminabsprache - Der Aufbau hat etwas gedauert, viele Teile aber eine gute und verständliche Anleitung. Das Ergebnis ist ein sehr schönes Möbelstück welches wir für solch einen Preis in keinem Möbelhaus gefunden haben. Nachteil: Die Möbel kommen sehr verschmutzt an, was eine genaue Kontrolle auf Beschäftigungen schwierig macht. Eine beschädigte Schubladenblende wurde nach Reklamation anstandslos ersetzt. Wir kauften weitere Artikel dieser Serie.

Der Zusammenbau war Strafarbeit

Die Vitrine sieht nach dem Aufbau gut aus, die Materialien sind von annehmbarer Qualität. Gäbe es zu diesem Artikel einen Aufbauservice so wäre diese Zusatzleistung unbedingt empfehlenswert. Es fehlt die eindeutige Kennzeichnung der Einzelteile, nicht nur auf der Montageanleitung sondern auch mittels Aufkleber auf den Einzelteilen sollte man dies erwarten können. Der Zusammenbau wurde so zu einer Strafarbeit. Wir haben mit 4 Personen fast 4 Stunden benötigt.

Eine sehr schöne Vitrine

Schöne Vitrine, allerdings hätte der Aufbau glatter laufen können. Die Anleitung war gut, aber man musste sich alle Teile selbst zusammen suchen. Wir haben gerade vorher zwei Kommoden aufgebaut die wesentlich besser aufzubauen waren (hier war jedes Teil nummeriert und die Anleitung war auch unkomplizierter). Ansonsten alles schick und die Ware war tip top in Ordnung und sehr gut verpackt.

Sehr schönes Möbel

saubere, gute Verarbeitung aller Teile. Qualitativ hochwertiges Möbel. In Verbindung mit den anderenen Elementen aus dem Programm ergibt sich eine einzigartige Optik. Wir sind mehr als zufrieden. Als kleiner Hinweis, für den Aufbau sind etwas handwerklichees Geschick und eine 2. Person hilfreich. Wir können die Serie nur voll empfehlen.

Tolle Möbel

Habe mir schon das Bücherregal,Set-3teilig und dann die Vitrine bestellt,bin total begeistert,die Verarbeitung,Qualität einfach TOP,schnelle Lieferung und dann noch der Schnäppchenpreis,volle Kaufempfehlung,bin glücklich und sehr zufrieden.

Super Möbel.

Nicht nur ich und mein Mann sind begeistert. Auch Freunde sagen wow. Der Lieferservice ist einzigartig. Telefonisch wird man zum einen benachrichtigt... Eine halbe Stunde dann sind die Möbel da. Toll. Personal freundlich und verständlich.

Tolle Vitrine

Super schöne Vitrine, die natürlich zu der Westminster Serie gehört. Aufbau sehr aufwendig, gutes Werkzeug und technisches Verständnis notig. Aber wenn sie fertig ist, ein Blickfang:-)

Ein Teil meiner Wohnwand

Gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Freunde und Bekannte waren echt neidisch. Top Qualität diese "Westminster" Serie. (weitere Teile bestellt zu einer kompletten Wohnwand)

der Artikel ist in Ordnung.

Hallo, der Artikel nachdem er nun endlich stand, sieht gut aus! Schlechte vorarbeit hatte die Firma die diesen Artikel herstellt, geleistet!! Wir mussten neu bohren, umdenken!

Ein schöner Artikel, aber schwieriger Aufbau

Wie bereits von einigen berichtet ist der Aufbau der Vitrine sehr umfangreich und nimmt mehrer Stunden in Anspruch. Dennoch ist das Endergebnis sehr schön und die Vitrine wirkt sehr elegant.

Finger weg, sehr schlechte qualitet

Das Qualitet von Holz ist witzig. Jede stück haben wir beim bohren beschädigt. Kratzer überall. Finger weg

Schwieriger Aufbau, tolles Ergebnis!

Komplizierter Aufbau und sehr aufwendig gehandhabt, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mit "Geduld und Spucke" echt toll und empfehlenswert.

Gefällt mir sehr gut

Ein sehr schöner Schrank, das zusammen bauen ist wohl viel Arbeit und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, lohnt sich aber auf jeden Fall, kann ich nur weiterempfehlen

Sieht schick aus

Ist sehr geräumig und ist wie abgebildet wer schonmal Möbel aufgebaut hat und ein bisschen Erfahrung Besitzt wird den Schrank schnell aufbauen können.

Super Vitrine

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Tür ist sowohl rechts oder Links montierbar. Sehr schnelle Lieferung. Das Design ist sehr schön.

Vitrine

Sehr schöne Vitrine, sieht sehr stabil aus,es sind leider ein paar jratzer vorhanden, ansonsten alles gut.

Wenn er erstmal aufgebaut ist, schöner ...

Wenn er erstmal aufgebaut ist, schöner Schrank, aber Materialfehler (Spanplatte Stück rausgebrochen) Bohrloch für Griff fehlte

Toller Artikel, nur die Lieferzeit, 3 Monate

Ich hab am 12.06 bestellt und den Schrank an 23.09 erhalten. Der Artikel ist toll, alles andere geht gar nicht. Corona hin oder her

Sehr schöne Vitrine

Der Aufbau ist super einfach zur zweit. Die Vitrine sieht optisch sehr schön aus. Würde ich weiter empfehlen.