ASICS SportStyle JAPAN S Sneaker

Schöne Farben....

.....toller Schuh, trage Größe 39 hatte ihn in Größe 40 bestellt, war aber zu eng. 40,5 wäre optimal gewesen, aber leider ausverkauft. Sehr ärgerlich, hätte den Schuh sehr gerne behalten.

Sehr bequem

Alles in allem ein sehr qualitativ guter und bequemer Schuh. Würde ich nochmal kaufen, zu empfehlen

Getragene Schuhe erhalten

Ich habe mich so sehr auf diese Schuhe gefreut. Sie sind grundsätzlich super.Reduziert natürlich noch mehr. Hätte man erwähnt, dass es sich nicht um Neuware handelt, hätte ich sie auch reduziert nicht gekauft. Der vorherige Träger hatte wohl schwarze Socken an- die Flusen waren in den Seiten. Und vermutlich hatte er zusätzlich einen schwarzen Hund, die Haare waren auch noch im Schuh. Beim Wiederverkauf unter "NEU" doch einfach mal zumindest die Hygienebedingungen erfüllen.

Muss einlaufen werden aber sonst gut

Da ich normalerweise die Größe 41 trage, ...

Da ich normalerweise die Größe 41 trage, habe ich nach Empfehlung eineinhalb Größen mehr gewählt und die braucht es auch! Passt somit perfekt!

Guut

Meine Neffe es sehr zu Frieden

Sieht super am Fuß aus

Trage eigentlich 42. Hab 42,5 bestellt. Passt perfekt. Macht einen "schlanken" Fuß u sieht nicht nur sportlich, sondern zu Blazer u Jeans auch schick aus. Wenn's jetzt noch Leder wäre, wäre er perfekt. Natürlich behalten.

Super schöner Schuh

Bei Asics bestelle ich immer eine halbe Nummer größer, damit auch meine Einlagen reinpassen. Der Schuh sitzt wie angegossen. Macht einen schlanken Fuss und sieht auch zum Kleid kein bisschen klobig aus. Bin total zufrieden.

Stylischer Sneaker!

Ein wirklich sehr schöner Sneaker, tolles Muster und sehr gute Verarbeitung. Würde aber mindestens eine Nr. größer bestellen, fällt recht klein/schmal aus. Trage normal Gr. 43 und Gr. 44 passt perfekt.

Sehr schöne Sneaker

Super schöne Sneaker. Sind bequem und passen eig zu fast jedem Outfit. Hab sie oft an. Sitzen gut wenn man seine Größe bei Asics kennt. Fallen etwas kleiner aus als andere Schuhe.

Ein Super Schuh

Ich find den Schuh von Asics einfach Super, er ist gut Verarbeitet und er ist sehr Bequem ! Optisch macht er auch was er. Ich würde ihn wieder kaufen !

Super Bequem

Dieser Sneaker ist super bequem, leicht und sieht top aus. Man kann ihn den ganzen Tag tragen, ohne müde Füße zu bekommen. Klare Kaufempfehlung

Toller, bequemer Schuh

Sehr bequem und gut verarbeitet. Eine halbe Größe größer als normal bestellen reicht aus.

Tolle Schuhe

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Wie empfohlen wird, eine Nummer größer bestellen. Die sind sehr bequem und sehen gut aus.

nicht zu empfehlen.

zu doll gepolstert - zu schwer (unangenehm)..

Wie angegossen.

Der Schuh sitzt gut , sieht gut aus und ist gemütlich. Toller Preis, toller Schuh.

Toller Sneaker! Gut verarbeitet. Wir haben ...

Toller Sneaker! Gut verarbeitet. Wir haben ihn wie vorgeschlagen eine halbe Nummer größer bestellt. Passt perfekt!

ultimativ stylischer Schuh im Retro Design, ...

ultimativ stylischer Schuh im Retro Design, guter Schnitt, aber eine Größe größer bestellen

Der Preis war super und Lieferung auch. Ich war sehr zufrieden mit dieses Kauf

Wunderschönes Model

Die Farben kommen auch live sehr schön zur Geltung, sitzt sehr angenehm, läuft sich gut

Schöner Turnschuh

Sehr schöner und moderner Turnschuh, passt wie angegossen und gut kombinierbar

Toller schuh

Passen perfekt, sitzen gut. Tolles Material. Top Preis Leistungsverhältnis

Toller Schuh!

Stylischer und sehr bequemer Schuh. Begleitet mich ins Büro aber auch privat!

Mega schuhe

Einfach nur Mega, würde sie wieder kaufen. Mehr geht nicht…….