Max Winzer® Chesterfield-Sessel Kent, Sessel mit edler Knopfheftung, Breite 110 cm

Sehr lange Lieferzeit, dennoch super Artikel

Super bequemer Sessel, auch wenn dieser durch das edle Design nicht so aussieht. Wermutstropfen an der Bestellsache ist jedoch die extrem lange Lieferzeit, bestellt in KW 6 (14. 02. 2016) und geliefert in KW 21 (25.05.2016). Dennoch muss man sagen, dass Otto sich sehr viel und gut um seine KUNDEN bemüht, um diese zufrieden zu stellen. Danke an das gesamte Team von Otto.

Der Sessel ist ein echter Hingucker. Rücken...

Der Sessel ist ein echter Hingucker. Rücken und Armlehnen sind fest gepolstert. Die Sitzfläche hätte etwas fester sein können, man versinkt ziemlich darin. Das Leder ist etwas glänzender, als auf dem Bild. Die Lieferung erfolgte wesentlich schneller, als angekündigt.

Optisch ist die Couch ein echtes Highlight v

Dieser Sessel hat seinen Preis mit recht . Sehr gute Verarbeitung , sehr gutes Sitzen und auch Schlafen . Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen . Ein Schmuckstück im Wohnzimmer .

Optisch und Qualität sehr gut

Noch schöner in Natur als auf dem Foto würde ich jeden empfehlen

Ein sehr edler Sessel!

Ein klassischer, sehr edler Sessel! Kleinere Menschen (1,58 cm) sollten ein Fußbänkchen bereitstellen, da die Füße ansonsten in der Luft baumeln, was ich allerdings nicht schlimm finde. Die Farbe des Echtleder braun ist nicht so gewischt wie auf dem Foto abgebildet. Es ist ein gleichmäßiger, sehr angenehmer Braunton. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Sitzhöhe ist gerade für ältere Semester von Vorteil, da man besser aufstehen kann. Der Sessel ist fest gepolstert, man sinkt nicht ein. Die Lieferzeit war wesentlich kürzer als angegeben, ob es am bevorstehenden Weihnachtsfest liegt ... :-). Wir haben uns jedenfalls gefreut, dass der Sessel heute geliefert wurde.

also man sitzt echt gut im sessel drinne...

also man sitzt echt gut im sessel drinne und ist auch nicht zu weich

Gute Qualität, tolle Optik

Die Aussage nach dem ersten Tag, eine wunderbare Optik von hoher Qualität, der Besucher schaut schon 2 mal genauer hin und genießt den Duft des echten Leders. Ich hoffe, dass ich die gute Qualität auch noch in einigen Jahren bei guter Pflege bestätigen kann. Dann hat es sich gelohnt.

Wie erhofft!!

Ein wirklich wertiges Möbelstück, das stabil, optisch sehr schön und bequem ist. Wir haben zwei für unser Kaminzimmer gekauft und freuen uns jeden Tag über die tolle Bereicherung des Raums

Preiswert und trotz em attraktiv

1Wunschkbjekt seit langer Zeit, nun endlicb bei Otto zu haben,wundervoll bequem attraktiv passt auch als Eizelstück immer dazu

Sehr edel.

Der Sessel ist echt schön. Habe den in weiß. Die Wartezeit ist schon lang aber es lohnt sich. Sehr edel und bequem.

Lieferung hat 5 Monate gedauert

Super Qualität Hochwertig , sehr bequem , nur Lieferung hat sehr lange gedauert

Verarbeitung top, sitzqualität super, Farbe wie beschrieben

Passt optisch perfeckt bin begeisterttttttttttttrttttt