Home affaire Wohnwand Westminster, (Set, 4-St), im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Toller Schrank super verarbeitet

Ein wunderschöner Schrank ! Er war leicht aufzubauen , Lieferung ging schnell und alles war ordentlich verpackt! Jedesmal wenn ich ins Wohnzimmer gehe dann freu ich mich über das chice Stück! Wirklich tolle Qualität ohne Mängel und Macken ! Klare Kaufempfehlung

Sehr edle Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön . Zum aufbauen haben wie 9 Stunden gebraucht aber es hat sich rentiert... Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern von Otto..

Toller Schrank sehr gute Verarbeitung gute ...

Toller Schrank sehr gute Verarbeitung gute Anleitung

Schrankwand

Nach über 14 Wochen Lieferzeit und unzähligen Telefonaten mit Otto ist diese endlich angekommen... die Beschreibung war die reinste Katastrophe und zum Aufbauen benötigt man eine Menge Zeit... aber jetzt steht sie endlich und sie sieht total toll aus und ist ein echter Hingucker...aufgrund der langen Wartezeit mußte ich aber Sterne abziehen und wegen der Beschreibung...sonst zu empfehlen

Wunderschöne Wohnwand

Eine sehr schöne Wohnwand aus sehr gute Holz Qualität

Sehr Hübsche Möbel mit schwierigen Aufbau

Jetzt bin ich glücklich mit meiner Wohnwand. Ist sie ersteinmal aufgebaut sieht sie wirklich super aus und gibt was her aber der Aufbau war zu Anfangs eine Katastrophe. Ich hatte mich ja bereits hier belesen, das die Anleitung nicht richtig geschrieben ist und mich auf Einiges gefasst gemacht. Da dachte ich mir ich fange mit dem kleinesten Schrank an und habe auch prompt das Problem erkannt. Durch die Blenden die verbaut werden ist es teilweise echt schwierig gewisse Teile fest zu schrauben, von daher empfehle ich entgegen der Anleitung die Blenden erst zum Schluss anzubringen. So war dann auch der Aufbau recht einfach, was halt wirklich viel Zeit in anspruch nahm waren die Blenden und die unvorgebohrten Löcher für diese, also da viel Zeit und Gedult mitbringen. Ich habe die Schrankwand jetzt 2 Wochern stehen und muss sagen sie riecht immer noch recht stark nach "Neu" was ich nicht so mag aber gut, ich hoffe mal ist nicht all zu giftig und das wird auch vergehen mit der Zeit. Ich finde sie sehr schön, aber mann muss auch bedenken viel Stauraum bietet sie nicht, was für mich so kein Problem ist aber das sollte man mit bedenken.

Sehr schöne Schrankwand

Bin sehr zufrieden mit der schönen Schrankwand

Dreckig

Die Sachen kommen total versifft an und man könnte die einzelnen Bretter ja mal Nummern geben in der Anleitung schaffen sie es ja auch. Mann sucht sich dumm und dämlich. Ablpatzungen am Holz, Kratzer im dazu passenden Tisch. Ich werde das Set erst in Ruhe aufbauen und mich dann bei Otto melden das steht fest. Für das Geld bin sehr enttäuscht.

Tolles Möbel

Als ich es aus der Verpackung zog ,waren die Einzelteile so schmutzig ,daß ich sie erst feucht abwischen musste ,jedes einzelne Teil ,danach als alles aufgebaut war hat es sich gelohnt ,sehr schöne Möbel.

Super Wohnwand

Der Aufbau war mit der Aufbauanleitung gut. Man benötigt definitiv 4 Hände dazu. Manchmal hätte auch eine 5. Hand gutgetan. Aber die Wohnwand sieht super aus. Es war den Stress wert.

Schöne Wohnwand

Bestellt, geliefert und zusammen gebaut. Sieht gut aus. Besonders die Kombi Anthrazit mit oben Holzfarben. Schubladen und Türen sitzen gut. Leicht zu pflegen

Nach langem warten☺☺

Gefällt uns sehr gut. Der Aufbau ist etwas schwierig, Die Anleitung könnte etwas besser sein(Anregung Teile mit Zahlen).👍👍

Wunderschöne Wohnwand

Eine schöne Wohnwand. Ein Stern Abzug, da der Aufbau teilweise recht kompliziert ist und die Montageanleitung nicht immer eindeutig ist.

Eine super schöne Schrankwand ! l

Sehr schön, aber der Selbstbau ist schon schwierig und sehr zeitaufwendig! Aufbauservice empfohlen- wenn auch teuer- aber gerecht

Super Ware

Aufbau zwar etwas kompliziert aber hinter sieht es top aus. Kann ich jeden weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍 ich bin zufrieden sind gut Aus und 🤩